Zum Forum springen
Putsch in der Türke...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Putsch in der Türkei

769 Beiträge
144 Benutzer
4152 Reactions
59.2 K Ansichten
AyCaramba44
Beigetreten: 27.04.2010
BlackMember

Und viele Menschen würden wohl durchdrehen oder sich selbst umbringen ohne den Halt durch die Religion. Etwas zu haben bzw. an etwas zu glauben, wenn es einem schlecht geht oder man sich etwas nicht erklären kann ist nicht so schlecht. Und ohne Religion würde es auch weiterhin Gemeinschaften geben und Menschen die andere manipulieren. Wir Menschen brauchen sogar Gemeinschaften um glücklich zu sein.

Das Problem sind also die Menschen! Wenn dann noch mangelnde Bildung und Perspektivlosigkeit dazukommen, dann ist man für vieles Bereit. Eigentlich Wahnsinn, dass bei 7 Milliarden Menschen nur so wenig passiert und fast alle gut sind.

draghkar
Beigetreten: 16.08.2006
Oldschool Grinder

Original von AyCaramba44
Und viele Menschen würden wohl durchdrehen oder sich selbst umbringen ohne den Halt durch die Religion. Etwas zu haben bzw. an etwas zu glauben, wenn es einem schlecht geht oder man sich etwas nicht erklären kann ist nicht so schlecht. Und ohne Religion würde es auch weiterhin Gemeinschaften geben und Menschen die andere manipulieren. Wir Menschen brauchen sogar Gemeinschaften um glücklich zu sein.

Das Problem sind also die Menschen! Wenn dann noch mangelnde Bildung und Perspektivlosigkeit dazukommen, dann ist man für vieles Bereit. Eigentlich Wahnsinn, dass bei 7 Milliarden Menschen nur so wenig passiert und fast alle gut sind.

Exakt, deswegen muss man Schlechtes (Religion) aber nicht tolerieren, weil "es ja dann einen Ersatz geben würde". Wenn sich Menschen ohne Religion selbst umbringen, dann würde ich das schlicht Evolution nennen.
Wir Menschen brauchen keine Gemeinschaften, die sich gegenseitig selbst umbringen. Außerdem kann man Gemeinschaften in der Gesellschaft ja dann so einordnen, dass sie im öffentlichen Leben keinen Einfluss haben. Ich kann mir auch nicht paar Freunde zusammentrommeln und dann ohne Hose in der Stadt rumlaufen, weil mir das meine Religion so befiehlt. Komischerweise hat da nur das komplett schwachsinnige Konstrukt der Religion einen anderen Stellenwert.

Libertines
Beigetreten: 24.12.2007
Oldschool Grinder

Original von Paxis
wenn das militär putscht, egal in welchem land, behauptet es immer das sie das für das wohl des volkes machen, ist also nichts neues und das ein militärputsch immer scheiße ist und es danach nie geil ist in dem land, wurde ja nun auch schon mehrfach mitgeteilt ;)

https://de.wikipedia.org/wiki/Nelkenrevolution

JonKing89 Themenstarter
JonKing89
Beigetreten: 03.04.2007
Oldschool Grinder
Renne01
Beigetreten: 15.05.2007
Elite Grinder

Wenn man für richtige Bildung sorgen würde, würde die Religiösität imo von alleine stark abmehmen, was ich gut fände. Aber ich kann mir nicht vorstellen, dass die Welt dadurch sichtbar besser würde. Das Problem ist halt, dass man auch ohne Religion gut hetzen kann. Unterschiede findet man ja überall, schwarz, weiß, arm, reich, links, rechts, Ösi, Piefke, usw...

@Draghkar
Sollte keine Beleidung sein. Es sieht aber so aus, als ob du dich damit nicht gut auskennst. Kann ja sein, dass du gut in deinem Job bist. Das bestreitet keiner. Deine Aussage, dass es sich schlicht um Angebot und Nachfrage handelt, ist aber definitiv falsch. Tut mir ja leid, wenn ich dir damit zu nahe trete und dir deshalb arogant erscheine. Aber echt kein Grund aggro zu werden. Niemand weiß alles.

AyCaramba44
Beigetreten: 27.04.2010
BlackMember

Original von draghkar

Original von AyCaramba44

Exakt, deswegen muss man Schlechtes (Religion) aber nicht tolerieren, weil "es ja dann einen Ersatz geben würde". Wenn sich Menschen ohne Religion selbst umbringen, dann würde ich das schlicht Evolution nennen.
Wir Menschen brauchen keine Gemeinschaften, die sich gegenseitig selbst umbringen. Außerdem kann man Gemeinschaften in der Gesellschaft ja dann so einordnen, dass sie im öffentlichen Leben keinen Einfluss haben. Ich kann mir auch nicht paar Freunde zusammentrommeln und dann ohne Hose in der Stadt rumlaufen, weil mir das meine Religion so befiehlt. Komischerweise hat da nur das komplett schwachsinnige Konstrukt der Religion einen anderen Stellenwert.

Gemeinschaften (Religionen) sind aber nicht schlecht. Gemeinschaften haben Regeln, damit alle miteinander leben können. Das was einzelne Menschen daraus machen ist schlecht! Für mich ist daher eine Religion nicht das Problem. Die Religion ist einfach ein billiger Vorwand um Menschen ohne Perspektive anzuziehen. Würde es keine Religion geben, würde man sich eben ein anderes Konstrukt ausdenken.

Ohne Bildung, ohne Perspektive, ein Familie die von westlichen Drohnen ausgelöscht wurde... dann ist man eben anfällig für eine radikale Gemeinschaft.

Die westliche Welt hat leider auch kein Interesse daran die Welt nachhaltig "besser und gerechter" zu machen.

Serdna777
Beigetreten: 15.01.2010
PokerStrategist

Original von albii

Original von Serdna666

Original von krong
Wars vielleicht ein Fehler der Putscher die Leute in die Häuser zu schicken? Vielleicht hätten die die Unterstützer auf die Straße rufen sollen?
Den "Joker" hat dann ja Erdogan gezogen und bis dahin war es ja total friedlich. In Istanbul leben ja ein paar Mio Leute, wenn davon 52% Befürworter sind und 48% Gegner Erdogans ists ja relativ egal welche Hälfte davon auf die Straßen stürmt. Es ist in beiden Fällen eine enorme Menge an Leuten...
Die Toten gehen imo auf jeden Fall auf Erdogans Kappe. Es war aber offenbar seine einzige Chance an der Macht zu bleiben...

Wahrscheinlich war es kein Fehler,denn der Großteil der Bevölkerung gegen den Putsch war(zumindest 52% ,die Erdogan gewählt haben)

Ach, du machst dir die Welt immer so herrlich einfach. Muss immer schmunzeln bei deinen Kommentaren.

Meinst du,dassdie Mehrheit der Bevölkerung fürden Putsch war?

Synovate
Beigetreten: 10.12.2008
Poker Player

Schon witzig zu bestreiten, dass saisonale Preisschwankungen beim Ölpreis an deutschen Tankstellen (also beim Verkauf an den Endverbraucher in D, nicht beim Einkauf und internationalen Handel mit Öl) etwas mit Angebot und Nachfrage zu tun haben und dann andere aufforden sich doch besser zu informieren.

Das grundsätzliche Preisniveau, also ob Benzin an der Tanke jetzt 1EUR oder 1,5EUR kostet wird natürlich nicht von Angebot und Nachfrage bei deutschen Verbrauchern bestimmt, sondern von anderen Faktoren.
Aber wenn Bezin am ersten Ferientag immer 3 Cent teurer ist als ein paar Tage vorher, dann ist das Angebot und Nachfrage in Reinform.

er wars

gl

Coach
Paxis
Beigetreten: 01.11.2006
BlackMember

Original von HonkeyCJ

Original von dragon9999
Religion ist nicht das Problem, wenn man die Inhalte der meisten Religionen betrachtet stehen ja ganz gute Sachen drin. Das Problem ist der Bildungsmangel, den sich viele Leute zu nutze machen um die ganzen Trottel zu manipulieren und für ihre Sachen zu benutzen. Religion ist ja quasi die Wissenschft der Vergangenheit gewesen um Sachen erklären und verstehen zu können.

Nicht mal das. Dumme Menschen sind das Problem und die Tatsache dass es mehr dumme Leute als Intelligente gibt. Aber das ist die Natur des Menschen.

Bildung != Intelligenz

das stimmt so nicht, es gibt auch genug menschen mit geringerer intelligenz die niemals jemanden etwas tun würden und umgedreht gibt es auch genügend sehr schlaue menschen die böse dinge tun.
meinst du die köpfe von großen verbrecherorganisationen sind alle dumm oder wie?

Original von dragon9999

Original von Paxis
und deswegen muss es das ziel aller sein das alle menschen die gleiche bildung genießen und es im besten fall auch noch allen menschen gleich gut geht.
ungleichheit und fehlende bildung werden immer für gewalt sorgen.

so lange wir im kapitalismus leben wird das aber leider nicht passieren.

Da ich davon ausgehe das du Kommunist/Sozialist bist, weisst du doch bestimmt von Marx daß wir durch die Scheisse durchmüssen :(

gutes beispiel dafür das man sich nicht vorschnell eine meinung bilden sollte ;)
ich bin weder kommunisst noch sozialist, von daher hab ich auch leider nichts von marx gelesen. was genau hat er denn zu dem thema gesagt?

Original von svensation

Original von Paxis
wenn das militär putscht, egal in welchem land, behauptet es immer das sie das für das wohl des volkes machen, ist also nichts neues und das ein militärputsch immer scheiße ist und es danach nie geil ist in dem land, wurde ja nun auch schon mehrfach mitgeteilt ;)

danke auch dir für diese tiefgreifende aufklärung.
also hat hier das gute gewonnen, meinste? "festtag der demokratie" passt schon, ja?
na dann..

ich mag erdogan nicht und mir wäre es auch lieber wenn erdogan durch den putsch abgesetzt worden wäre, dennoch glaube ich nicht das ein putsch in dem fall die richtige lösung ist, eben weil es so viele erdogananhänger gibt.
schau dir eben an wie es der türkei nach den anderen militärputschaktionen ging.

Original von Aibetucrai

Original von Paxis

Jo, was Stauffenberg damals gemacht hat, war aucheinfachnurbehindert.

Man muss von Fall zu Fall differenzieren. Es gab in der Geschichte durchaus den ein oder anderen Putsch, der viel unheil verhindert hätte, wäre er durchgegangen. Dazu ist die retrospektive Betrachtung auch oft verzerrend, weil man nicht weiß, wie sich Gesellschaften ohne einen erfolgreichen Putsch weiterentwickelt hätten. Keine Sau weiß, ob es Ägypten ohne den Umbruch jetzt tatsächlich besser gehen würde.

Zu den Verschwörungstheorien. Schon mal was von der Brutkastenlüge gehört? Wurde auch lange Zeit belächelt, bis es ans Licht kam. Damals hat die Aussage einer einzelnen Krankenschwester ausgereicht um die Legitimation für einen Krieg zu bekommen, deren Auswirkungen bis heute noch nachwirken. Nennt sich verdeckte Kriegsführung und es gibt zig Beispiele dafür, in denen das wunderbar geklappt hat. Wer alles sofort als VT abtut hat sicher nicht mehr verstanden als die Hardcore VT'ler.

Momentan sind auch noch zu wenig Infos im Umlauf um sich gegenseitig die Meinung abzusprechen.

natürlich muss man differenzieren und ich habe es wohl etwas zu undifferenziert ausgedrückt, ich glaube trotzdem nicht das ein militärputsch das richtige für die türkei wäre, kann auch zu bürgerkrieg führen.

zu VT:
ich hab immer noch das gefühl das manche hier nicht wissen was eine VT ist.
nur weil eine verschwörung schlussendlich doch aufgedeckt wird ist es doch vor dem aufdecken eine verschwörungstheorie, wo ist da jetzt das problem so etwas als VT zu bezeichnen?
zu behaupten das erdogan den putsch selbst eingeleitet hat ist eine VT, da die offizielle mitteilung lautet es wäre eine kleine gruppe des militärs gewesen.
sollte sich in der zukunft rausstellen das diese VT stimmt, dann ist sie zum jetzigen zeitpunkt trotzdem eine VT. der begriff "verschwörungstheorie" ist doch für sich erst mal wertfrei.

draghkar
Oldschool Grinder

Original von AyCaramba44

Original von draghkar

Original von AyCaramba44

Gemeinschaften (Religionen) sind aber nicht schlecht. Gemeinschaften haben Regeln, damit alle miteinander leben können. Das was einzelne Menschen daraus machen ist schlecht! Für mich ist daher eine Religion nicht das Problem. Die Religion ist einfach ein billiger Vorwand um Menschen ohne Perspektive anzuziehen. Würde es keine Religion geben, würde man sich eben ein anderes Konstrukt ausdenken.

Ohne Bildung, ohne Perspektive, ein Familie die von westlichen Drohnen ausgelöscht wurde... dann ist man eben anfällig für eine radikale Gemeinschaft.

Die westliche Welt hat leider auch kein Interesse daran die Welt nachhaltig "besser und gerechter" zu machen.

Die Religion hat als Gemeinschaften Regeln, die andere Religionen (Gemeinschaften) und deren Angehörige als minderwertig ansieht und sogar zum Töten aufruft. Fällt mir schwer daraus eine Regel abzuleiten, so dass alle miteinander leben können. Und mir ist absolut schleierhaft wie man Religionen im Jahr 2016 noch etwas Sinnvolles abgewinnen kann. Für moralische und ethische Grundsätze benötigt es keine Religion.

Aber gut zu sehen, wie du keinerlei kritische Ader bei einem wahnsinnigen Konstrukt wie der Religion hast, aber gleichzeitig nicht müde wirst gegen den bösen Westen zu schießen.

Ich zitiere einfach mal meinen anderen Post:

Original von draghkar

Original von dragon9999
Religion ist nicht das Problem, wenn man die Inhalte der meisten Religionen betrachtet stehen ja ganz gute Sachen drin. Das Problem ist der Bildungsmangel, den sich viele Leute zu nutze machen um die ganzen Trottel zu manipulieren und für ihre Sachen zu benutzen. Religion ist ja quasi die Wissenschft der Vergangenheit gewesen um Sachen erklären und verstehen zu können.

Soweit ich weiß, waren eine nicht unbedeutende Anzahl der bisherigen Attentäter seit 2001 (Elite-)Studenten.

draghkar
Oldschool Grinder

Original von Synovate
Schon witzig zu bestreiten, dass saisonale Preisschwankungen beim Ölpreis an deutschen Tankstellen (also beim Verkauf an den Endverbraucher in D, nicht beim Einkauf und internationalen Handel mit Öl) etwas mit Angebot und Nachfrage zu tun haben und dann andere aufforden sich doch besser zu informieren.

Das grundsätzliche Preisniveau, also ob Benzin an der Tanke jetzt 1EUR oder 1,5EUR kostet wird natürlich nicht von Angebot und Nachfrage bei deutschen Verbrauchern bestimmt, sondern von anderen Faktoren.
Aber wenn Bezin am ersten Ferientag immer 3 Cent teurer ist als ein paar Tage vorher, dann ist das Angebot und Nachfrage in Reinform.

Vor allem in diesem Ton, selten etwas abgehobeneres und arroganteres gelesen. Aber ist ja nicht das erste Mal. Könnte fast Präsident der Türkei werden.

Zerdeboe
Beigetreten: 24.08.2007
Oldschool Grinder

Original von Paxis
zu VT:
ich hab immer noch das gefühl das manche hier nicht wissen was eine VT ist.
nur weil eine verschwörung schlussendlich doch aufgedeckt wird ist es doch vor dem aufdecken eine verschwörungstheorie, wo ist da jetzt das problem so etwas als VT zu bezeichnen?
zu behaupten das erdogan den putsch selbst eingeleitet hat ist eine VT, da die offizielle mitteilung lautet es wäre eine kleine gruppe des militärs gewesen.
sollte sich in der zukunft rausstellen das diese VT stimmt, dann ist sie zum jetzigen zeitpunkt trotzdem eine VT. der begriff "verschwörungstheorie" ist doch für sich erst mal wertfrei.

Nein. Ein Verschwörungstheoretiker ist nach allgemeiner Meinung jemand, der bei seiner Meinung bleibt, egal wie die Fakten liegen.
Nur wenn man es wörtlich / wissenschaftlich nimmt, ist es eine VT etwas, was auch widerlegt werden kann.
Der Sprachgebrauch führt dauernd zu Mißverständnissen - vllt sollte man das besser unterscheiden.

Renne01
Beigetreten: 15.05.2007
Elite Grinder

@draghkar, Synovate
Macht euch nicht gleich in euren Schlüpfer. Unfassbar...

Selbstverständlich wirkt das Prinzip von Angebot und nachfrage mit rein. Bei Dingen wie Öl ist der Effekt aber einfach vernachlässigbar, weil Spekulation der Haupteinflussfaktor ist. Wie bockige und besserwissende Kinder seid ihr zwei. Nix für ungut und sry, wenn ich euch zu nahe trete. Aber wenn ihr stur reinhaltet, wie soll man da reagieren? Aber sry, ich werde mich bemühen netter zu sein, auch wenn ich keine Arroganz erkennen kann.

@Paxis
Du hast vor ein paar Seiten das mit den Aluhüten geschrieben. Dazu kommt, dass das Begriff Verschwörungstheorie stigmatisiert ist. Und wenn DU dann über VT sprichst, schaut das obv. sehr verdächtig danach aus, als ob du VTen generell als Unfug ansiehst. Jetzt sagst du, dass du das nicht so siehst. Die Aluhüte haben da wohl etwas iritiert.

Etnaa
Beigetreten: 21.02.2007
PokerStrategist

Original von Synovate

muss dem, vielleicht leider, so zustimmen. zumindest haben wir das so in diversen vorlesungen behandelt (ja, vwl, märkte&wettbewerb).
wenn der ölpreis, auch welchem grund auch immer, explodiert dann wird sich das auch auf den benzinpreis auswirken. da kann die nachfrage noch so niedrig sein, das wird nur wenig am preis ändern, es sei denn tankstellen wollen miese machen beim verkauf (unwahrscheinlich). wenn die nachfrage vor der urlaubszeit halt stark ansteigt wären tankstellen selten dämlich den preis nicht zu erhöhen, die autofahrer werden da den höheren preis schon in kauf nehmen und ihr verhalten nicht anpassen.
warum alle tankstellen die gleichen preise (ungefähr) immer haben und immer gleich anpassen ? dozent, der jahrelang beim kartellamt gearbeitet hat und auch das mit untersucht hat, meinte dazu nur: die tankstellen brauchen keine kollusion, sie sind eh dazu verpflichtet eine preissäule aufzustellen zwecks verbraucherfreundlichkeit. einen mitarbeiter losschicken und die preise der nachbartanke durchzugeben sollte dann auch noch machbar sein.

GTObeatme
Beigetreten: 22.07.2011
Oldschool Grinder

tagesschau24 am 16.07.2016
21:47
Ulrich Timm im Gespräch mit Dr. Carsten Frerk

Journalist und Autor
Die Kirchen, sowohl evangelisch als auch katholisch, leben nicht nur von der Kirchsteuer. Der größte Teil ihres Geldes kommt vom Bund und von den Ländern in Form von Staatsleistungen, Kostenübernahmen und Kostenerstattungen für die Wahrnehmung öffentlicher Aufgaben. Obwohl sich die Kirchen in jüngster Zeit, ausgelöst durch die Debatte um das Finanzgebaren des Limburger Bischofs Tebartz-van Elst, um mehr Transparenz bemühen, weiß die Öffentlichkeit relativ wenig über die Finanzierung der Kirchen. Ist die Kirchensteuer in der heutigen Form noch zeitgemäß und müsste die Kirchenfinanzierung nicht grundlegend reformiert werden? Diesen und anderen Fragen geht Ulrich Timm im Gespräch mit dem Journalisten und Autor Dr. Carsten Frerk nach.

ine23
Beigetreten: 11.10.2009
Oldschool Grinder

ITT: gott und die welt, und manchmal auch ein bisschen über den putsch in er türkei

UrInDanger123
Beigetreten: 28.12.2013
PokerStrategist

Original von Paxis

Original von UrInDanger123
Also bei manchen Postings lache ich mit Tränen
wie Menschen Unsympathie für Erdodan (verständlicher weise) mit seinen Menschenrechts Aktionen als Neuen Hitler Betiteln
vor einem Monat hat er Vorgeschlagen das Alle Syrischen Flüchtlinge die wohl nie wieder zurück gehen werden einen Türkischen Pass bekommen sollen,
Das Putschende "Gute" Militär war dagegen weil sie Nationalistischer denken

man muss eher tränen in den augen haben, vor trauer, weil leute wie du erdogan feiern.
was meinst du wie es in 5 jahren mit der wirtschaft aussieht die erdogan so grandios aufgebaut hat nach dem die einnahmen des tourismuses gegen 0 gehen werden, die kosten für den sicherheitsapperat noch mal immens steigen werden, vor allem nach dem der putschversuch vereitelt wurde?
vielleicht hat erdogan früher einiges richtig gemacht und die wirtschaft in schwung gebracht aber nun macht er fast alles falsch und versucht seine diktatorische macht nur noch weiter auszubauen.

es wird ja mit sicherheit auch weitere attentate geben, von der pkk gegen staatsdiener und vom is gegen random alles. ich denke nicht das erdogan in 5 jahren noch den gleichen rückhalt genießt wie heute, wenn das da so weiter geht und ich sehe keinen grund warum es anders werden sollte.

das er jetzt staatsbürgerschaften für syrer raushauen will ist doch scheiß egal, das macht auch nicht wett das er alle gegner versucht mundtot zu machen und leute für die sinnlosesten sachen einsperrt.

Ich Habe vor einigen seiten schon erklärt das ich ihn auch nicht mag als Person aber seine Partei leistet volle Arbeit für alle die Sagen was wird in 5 Jahren sein?
das sind die selben die schon vor 5 Jahren gesagt haben Erdogan fährt den karren an die Wand Praktisch die Selben "leute" die seit 2011 sagen Online Poker ist tot :D :D das sind die Typischen das Glaß ist halb leer Menschen.

Mein Volk die Türken besteht zu einem teil von Hinter Wäldlern die in der Stammkneipe sitzen und Tee Trinken, genau die Selben "dummen" Leute die sich in den Casinos als Fische Markieren alleine durch ihre art, oder sich von Religiösen Fanatikern einreden lassen Allahu Akbar spring in deine Mitmenschen mit ner Bombe.

Ich bin auch Religös doch trinke, rauche, spiele ich und obwohl ich kein schwein esse (nur weil es mir leicht fällt weil es genügend andere Fleisch sorten gibt) verurteile ich keinen Moslem der das tut weil ich auch meine Laster habe.
Diese "Fische" lassen sich von der Medien Landschaft ihre Meinung einreden, ca 40% der Medien sind pro Erdogan weil sie in Besitz von ihm und seinen Freunden sind und der Rest gegen ihn weder die eine noch die Andere Berichterstattung ist Sauber sondern von Interessengruppen Geleitet die Wahrheit liegen irgendwo dazwischen.

Ich wiederhole nochmal die AKP Partei hat viel für Kurden, Aleviten und die Flüchtlinge getan und ihr Parteivorsitzender wird als Adolf Hitler dargestellt???
Er spricht darüber das Türken in Frankreich, Deutschland der Schweiz etc sich einbürgern lassen sollen Studieren und Erfolgreich sein so würde man die Türkei Stolz machen das sind definitiv keine Hitler Anekdoten ich bin 28 und kann mich für 1100€ aus dem Militärdienst Freikaufen vor 10 Jahren hätte ich ca 8000€ zahlen müssen und 28 Tage Absolvieren und wäre ein Leben lang irgendwo als Reserve Einheit in Europa angesehen alleine dieses gesetzt kostet den Haushalt einiges an Einnahmen und ist etwas das für das im Ausland Lebende Volk gemacht wurde bitte zeigt mir doch nur ein gesetzt das Frau Merkel, herr Schröder oder noch herr Kohl für das Deutsche Volk Verabschiedet hat?

zu Barney Gumble das die Religion an Allem schuld ist Empfinde ich nicht so ich kenne viele Gebildete Menschen deren Moral und Werte auf der Religion aufbauen auch Westliche Zeitgenossen z.b Italiener die stärker an die Kirche Gebunden sind vielmehr wurde die Religion weil sie so Stark Reflektiert immer als Grund Missbraucht für Machtkämpfe der Politik oder eigener Interessen Gruppen.

Ich denke eher Menschen sollten im Westen in den USA, Deutschland etc auf die Straße gehen wie in Frankreich und sich gegen ein System wehren wie dem Kapitalismus, gegen Politiker die nicht dem Volks Interesse nachgehen sondern dem Eigenen Karriere weg und schon vor Beginn ihrer Regierung festeht das sie in einem Gremium eines Dax Unternehmens save ihren Platzt haben solange sie 4 Jahre im Parlament ihre Interessen Vertreten.

Kontra Erdogan ist OK aber bitte nicht unbegründet mit den worten Adolf Erdogan usw und nur durch 3te Infos ohne jemals mit einem Menschen geschweige den der Mehrheit Meinung der Menschen der Türkei sich zu beschäftigen.

Cesar wurde im alten Rom auch gestürzt und alle Feierten sich als Tyranen Mörder bis die Geschichte Brutus neben Judas als Größten Veräter aller Zeiten gekennzeichnet hat und der Monat Julie im Kalender immer noch nach Dem Diktator und Konsul des alten Roms benannt ist.

Für Erdogan bzw den Erfolg seiner Partei gehen Menschen auf die Straße warum kämpfen sie nicht auf der seite des Putsches das würden sie wenn es ihnen Schlecht gehen würde tut es aber nicht!

svensation
Beigetreten: 26.03.2008
PokerStrategist

kurz und knapp.. weil wohl ne ganze menge türken ne ordentliche profilneurose haben und im eddy den heilsbringer sehen, der die osmanen nebst ihres einzig wahren glaubens wieder zum großen ruhm vergangener tage führt.

Coach
Paxis
Beigetreten: 01.11.2006
BlackMember

ok also hab ich den begriff "Verschwörungstheorie" bzw. "Vershwörungstheoretiker" immer falsch verwendet, mir war nicht bewusst das dem ganzen etwas negatives anhängt, dann verwende ich das in zukunft anders^^

Teilen: