http://www.presseportal.de/pm/25171/3049742
schade. Ich gönne es ihm aber, war 2 Jahrzehnte fantastisch, was er bei diversen Sendern (und natürlich vor allem P7) abgeliefert hat. Er tritt auf dem Höhepunkt ab, das schaffen in dem Business auch nicht viele.
Ziemlich überraschend. Aber immerhin macht er selbst ein Ende und wartet nicht bis ultimo.
endlich, war echt nurnoch unmotivierte kacke die man nur stoned lustig finden konnte
Höhepunkt würde ich nicht sagen.
Ich schätze mal, dass manche Formate, wie Schlag den Raab, ohne ihn weitergehen.
Mit Lanz
Original von WebInnoVision
Höhepunkt würde ich nicht sagen.Ich schätze mal, dass manche Formate, wie Schlag den Raab, ohne ihn weitergehen.
Mit Lanz![]()
Das Format ist ohne Raab tot. Da geht garnichts weiter.
Evtl. wird der ganze "Die Große Tv Total- xxx" weitergehen. Weiter von Raab produziert aber ohne einen direkten auftritt.
Original von WebInnoVision
Ich schätze mal, dass manche Formate, wie Schlag den Raab, ohne ihn weitergehen.
Mit Lanz![]()
"Schlag den Lanz"...das gibt inf Warteschlangen vorm Studio, da können sie ein paar hundert Sendungen im Jahr machen.
Denke auch, dass es nur noch mit Schlag den Star weitergeht. Kann mir nicht vorstellen, dass das irgendein anderer dauerhaft übernehmen wird. Würde auch irgendwie nicht passen. Er war guter Junge.
Naja, auf dem Höhepunkt tritt er sicherlich nicht ab.
Bin mal gespannt wen Pro7 nun aus dem Hut zaubert.
Schlag den Raab funktioniert ja in vielen Ländern (ohne Raab, is klar? :f_biggrin:).
Schätze einfach mal, dass Schlag den Star weiter verbleibt, jedoch in extended version.
wenn sich die joko und klaas formate nun langsam abnutzen war es das mit der samstag abend unterhaltung
Auch grad gehört. Schade dass er den 5 Mille Jackpott nicht geschafft hat. War auf jedenfall geil, welche vielfältigen Events er erfunden und auf die Beine gestellt hat. Wer hätte schon gedacht, dass mit einem Wok nen Eiskanal runterrutschen zur Hauptsendezeit erfolgsversprechend sein kann?
Denke auch nicht, dass SDR ohne ihn erfolgreich sein wird. Diese "Schlag den Star" Sendungen fand ich persönlich schon langweilig. Schlag den Lanz würde ich mir aber geben:f_love:
Original von grembow
SdR war dein einzige Grund die Kiste mal anzustellenso ein Dreck
Megaraute!
Überlege mir Kabel abzubestellen und dafür dann Premiere zu holen....
denke auch SdR wird es weiter geben, andere Formate wie WOK WM, Turmspringen etc. werden den Ruhestand von Raab nicht überleben
Original von Aibetucrai
Denke auch nicht, dass SDR ohne ihn erfolgreich sein wird. Diese "Schlag den Star" Sendungen fand ich persönlich schon langweilig. Schlag den Lanz würde ich mir aber geben:f_love:
dafuq? aber bitte wörtlich nehmen
Original von Cuoco199
Eine Ära geht zu Ende
#
Kann mir PRO7 ohne Raab gar nicht vorstellen
Original von Cuoco199
Original von Aibetucrai
Denke auch nicht, dass SDR ohne ihn erfolgreich sein wird. Diese "Schlag den Star" Sendungen fand ich persönlich schon langweilig. Schlag den Lanz würde ich mir aber geben:f_love:dafuq? aber bitte wörtlich nehmen
Sicher wörtlich..
Denke aber, dass wenn SDR weitergeht wird es eh auf Joko und Klaas hinauslaufen. Ist doch genau deren Sparte.