Zum Forum springen
rapidshare.com != r...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] rapidshare.com != rapidshare.de ?!

45 Beiträge
22 Benutzer
0 Reactions
2,731 Ansichten
majorsnake
Beigetreten: 20.05.2006
PokerStrategist

Original von TimboTombo
Oh man,

das hier ist ein oeffentliches Forum, direktes austauschen von urheberrechtlich geschuetzen Links oder Seiten die darauf hinlinken sollte man hier nicht posten. [...]

Naja. Die Foren die ich kenne, haben immer noch anonym.to dazwischen geschaltet, dadurch kann man nicht zurückverfolgen, von wo der klick kam. Also klickt auch niemand in diesem Forum auf die links.

Naja ich geh mal weiter den gulli durchsuchen. Dauert noch was.

Ebenfalls schwachsinn, naivitaet an die Front....

Ganz nach dem Motto: "Ich habe einen Proxy, du siehst mich nicht !"

majorsnake
Beigetreten: 20.05.2006
PokerStrategist

Naja und? Dann gibts halt foren voll mit Warez. Und dennoch haut die Musikindustrie auf den Tauschbörsen rum. Was auf auf rapidshare liegt ist weitaus mehr!

helest
Beigetreten: 09.05.2005
PokerStrategist

big thx

Coach
Paxis
Beigetreten: 01.11.2006
BlackMember

Original von TimboTombo
Oh man,

das hier ist ein oeffentliches Forum, direktes austauschen von urheberrechtlich geschuetzen Links oder Seiten die darauf hinlinken sollte man hier nicht posten.

Des Weiteren sollte man solchen Daus nicht helfen, wenn man nichtmal in der Lage ist maximal zwei Minuten zu googlen... In diesen zwei Minuten hat man eine Seite mit mind. 5000 Filmen.

Der naechste Post von dem Typen der hier dreist nach Warez anfragt wird dann folgender sein: "Hilfe, ich habe heute Post bekommen und soll 1000€ Strafe bezahlen weil ich ein Spiel runtergeldaen habe" [...]

DAUs sind echt die schlimmsten =)

Teilen: