Zum Forum springen
Rapidshare Fehler

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Rapidshare Fehler

10 Beiträge
5 Benutzer
0 Reactions
758 Ansichten
Thurisaz
Beigetreten: 15.07.2006

Jedes mal wenn ich mir bei Rapidshare was runterladen will kommt in letzter Zeit die Fehlermeldung "Die IP-Adresse xxxxxxx lädt bereits eine Datei runter etc. etc.", obwohl das nicht stimmt. Gibt zwar noch einen anderen PC der über den Router läuft, aber die Meldung kommt unabhängig davon ob dieser überhaupt online ist. Premium Account lohnt sich im Moment nicht für mich.

Verwende Firefox, und geh über eine Web 'n' Walk Box IV ins Internet. Einer 'ne Idee?

Thurisaz

9 Antworten
RandomNickname
Beigetreten: 18.04.2008

Welche Verschlüsselung hat die Box denn? Ich würd da mal schnellstens das Passwort ändern, da scheint sich wohl jemand über deinen Anschluß bei RS zu bedienen.

Hoffe ich kann helfen

Wenn du den Router neustartest, müsstest du eine neue IP-Adresse bekommen.
Vielleicht auch den Cache vom Firefox löschen und sicherstellen das niemand anderes über deinen Anschluss surft.

Viel Spaß beim saugen ;)

Thurisaz Themenstarter
Thurisaz

Dass sich jemand anderes drüber einloggt ist so gut wie ausgeschlossen, ist nur ein kleines Dorf hier und außerhalb unseres Grundstückes hat man schon keinen Zugriff mehr auf die Verbindung.

Neue IP geben hat auch nicht geklappt.

Thurisaz

j4nontilt
Beigetreten: 14.02.2007

gehen andere filehoster?

Thurisaz Themenstarter
Thurisaz

Jap.

Thurisaz

NoSyMe
Beigetreten: 22.05.2008

Sollte das Problem nur gegenwärtig besteht, kannst du dich ja bei mir melden, dann geb ich dir eben meine Acc-Daten damit kurz was saugen kannst.

@ Thurisaz

Es kann sein das es an deinem DSLAnbieter liegt. Es gibt Anbieter bei denen sich die User IP-Adressen teilen.

Einzige Lösung scheint ein Premium Account zu sein.

Thurisaz Themenstarter
Thurisaz

Danke für das Angebot NoSyMe, aber ist jetzt keine konkrete Datei die ich unbedingt brauche, ist mir nur in letzter Zeit aufgefallen und mich interessiert woran das liegen könnte.

Thurisaz

NoSyMe
Beigetreten: 22.05.2008

Die beste Möglichkeit wird wohl sein, dem RS.com-Support eine detailierte Mail zu schicken :)

Teilen: