Zum Forum springen
rate this watch

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] rate this watch

46 Beiträge
37 Benutzer
0 Reactions
2,515 Ansichten
45 Antworten
Devinco
Beigetreten: 28.12.2006

sieht ganz nice aus, aber is mir irgendwie zuviel gelb drin.

> halb 8

ja, bin mir auch unsicher wegen dem gelb

ich finde die zu 8 nach 10

Prxxxe
Beigetreten: 22.01.2008

ich find das das gelb und das bisschen hellblau nicht ganz gut harmonieren. Die Frage ist halt, wie die Uhr in der Realität aussieht, da sie auf Produktfotos letztendlich meistens heller wirken, als sie tatsächlich sind.

würde 7/10 punkten geben ;)

Hallomann87
Beigetreten: 29.10.2008

Ist eigentlich auch egal wie wir die Uhr finden. Sie muss dir halt gefallen, wenn du sie kaufen willst.

Bluejanis
Beigetreten: 05.03.2007
luxxx
Beigetreten: 21.12.2006

Nett, aber ich finde die mit weiss schoener.
Allerdings wuerde ich mir fuer das Geld wohl eher keine Casio Uhr kaufen, Casio ist so 90er ...

Achja, Rating: 6/10

Whitelord
Beigetreten: 05.01.2007

Casio ist so Taschenrechner.

Ich finde sie auch zu Gelb...

Für das Geld würde ich mir auch was andres zulegen.

Rating : 5.5/10

Schau doch mal bei Seiko, Tissot oder evt. auch Maurice Lacroix vorbei, die haben auch echt schöne Uhren die man sich noch leisten kann.

Original von Teenystar
Schau doch mal bei Seiko, Tissot oder evt. auch Maurice Lacroix vorbei, die haben auch echt schöne Uhren die man sich noch leisten kann.

ja, nur können sie technisch nichts

suche eine uhr mit solar/eco-drive + funkuhr. dazu soll sie männlich, aber dezent sein... die casio von oben vereint diese eigenschaften recht gut

Original von DurstigerMensch

Original von Teenystar

suche eine uhr mit solar/eco-drive + funkuhr. dazu soll sie männlich, aber dezent sein... die casio von oben vereint diese eigenschaften recht gut

diese uhr ist nicht männlich und schon garnicht dezent... kauf dir ne vernünftige automatik uhr, da hast du was für's leben...

highjeeemel
Beigetreten: 08.02.2007

ich würd sie mir auf alle Fälle einmal in echt anschauen.
und anprobieren.

webrula
Beigetreten: 29.01.2006

viertel nach sieben

Tripper83
Beigetreten: 08.01.2008

Hätte auf nen Preis von 100€ getippt.
Was willst du eigentlich mit dem ganzen technischen Schnick-Schnack?

Hab mir letztes Jahr diese gekauft. Ist technisch identisch mit dem Modell, was Du gepostet hast (OCW650). Bin sehr zufrieden damit.

Wenn Du Funk + Solar haben willst, kommen ja eh nur Casio oder Citizen in Frage.

Bei Casio steht dann halt die Frage, ob Du mehr zur Edifice oder Oceanus tendierst, ich hab mich für die Oceanus entschieden und bin sehr zufrieden damit.

die uhr sieht ziemlich nerdig aus

5/10

Original von marc0506

Original von DurstigerMensch

Original von Teenystar

diese uhr ist nicht männlich und schon garnicht dezent... kauf dir ne vernünftige automatik uhr, da hast du was für's leben...

THIS ! -> 0/10

Rockschtar
Beigetreten: 02.11.2005

Relativ unübersichtlich, gekippte Datumsanzeige, unglückliche Farbwahl, macht insgesamt 4/10.