wie findet ihr diese uhr auf einer skala von 1-10?

wie findet ihr diese uhr auf einer skala von 1-10?
ich find das das gelb und das bisschen hellblau nicht ganz gut harmonieren. Die Frage ist halt, wie die Uhr in der Realität aussieht, da sie auf Produktfotos letztendlich meistens heller wirken, als sie tatsächlich sind.
würde 7/10 punkten geben
Ist eigentlich auch egal wie wir die Uhr finden. Sie muss dir halt gefallen, wenn du sie kaufen willst.
Nett, aber ich finde die mit weiss schoener.
Allerdings wuerde ich mir fuer das Geld wohl eher keine Casio Uhr kaufen, Casio ist so 90er ... ♦
Achja, Rating: 6/10
Ich finde sie auch zu Gelb...
Für das Geld würde ich mir auch was andres zulegen.
Rating : 5.5/10
Schau doch mal bei Seiko, Tissot oder evt. auch Maurice Lacroix vorbei, die haben auch echt schöne Uhren die man sich noch leisten kann.
Original von Teenystar
Schau doch mal bei Seiko, Tissot oder evt. auch Maurice Lacroix vorbei, die haben auch echt schöne Uhren die man sich noch leisten kann.
ja, nur können sie technisch nichts
suche eine uhr mit solar/eco-drive + funkuhr. dazu soll sie männlich, aber dezent sein... die casio von oben vereint diese eigenschaften recht gut
Original von DurstigerMensch
Original von Teenystar
Schau doch mal bei Seiko, Tissot oder evt. auch Maurice Lacroix vorbei, die haben auch echt schöne Uhren die man sich noch leisten kann.ja, nur können sie technisch nichts
suche eine uhr mit solar/eco-drive + funkuhr. dazu soll sie männlich, aber dezent sein... die casio von oben vereint diese eigenschaften recht gut
diese uhr ist nicht männlich und schon garnicht dezent... kauf dir ne vernünftige automatik uhr, da hast du was für's leben...
Hätte auf nen Preis von 100€ getippt.
Was willst du eigentlich mit dem ganzen technischen Schnick-Schnack?

Hab mir letztes Jahr diese gekauft. Ist technisch identisch mit dem Modell, was Du gepostet hast (OCW650). Bin sehr zufrieden damit.
Wenn Du Funk + Solar haben willst, kommen ja eh nur Casio oder Citizen in Frage.
Bei Casio steht dann halt die Frage, ob Du mehr zur Edifice oder Oceanus tendierst, ich hab mich für die Oceanus entschieden und bin sehr zufrieden damit.
Original von marc0506
Original von DurstigerMensch
Original von Teenystar
Schau doch mal bei Seiko, Tissot oder evt. auch Maurice Lacroix vorbei, die haben auch echt schöne Uhren die man sich noch leisten kann.ja, nur können sie technisch nichts
diese uhr ist nicht männlich und schon garnicht dezent... kauf dir ne vernünftige automatik uhr, da hast du was für's leben...
THIS ! -> 0/10
Relativ unübersichtlich, gekippte Datumsanzeige, unglückliche Farbwahl, macht insgesamt 4/10.