Original von Rockschtar
Relativ unübersichtlich, gekippte Datumsanzeige, unglückliche Farbwahl, macht insgesamt 1/10 für funktionalität.
fyp
achja:
gekippte Datumsanzeige
ist sowasvon ein no-go
Original von Rockschtar
Relativ unübersichtlich, gekippte Datumsanzeige, unglückliche Farbwahl, macht insgesamt 1/10 für funktionalität.
fyp
achja:
gekippte Datumsanzeige
ist sowasvon ein no-go
sieht überbillig aus und so riesige tachymeter kaufen sich entweder extremsportler oder ps.de nerds
2/10
Original von Mave34
Hab mir letztes Jahr diese gekauft. Ist technisch identisch mit dem Modell, was Du gepostet hast (OCW650). Bin sehr zufrieden damit.
Wenn Du Funk + Solar haben willst, kommen ja eh nur Casio oder Citizen in Frage.
Bei Casio steht dann halt die Frage, ob Du mehr zur Edifice oder Oceanus tendierst, ich hab mich für die Oceanus entschieden und bin sehr zufrieden damit.
die ist viel besser als die von op ![]()
ich sags euch: viel besser
2/10
Ich empfehle dir eine richtige Uhr zu kaufen, die man auch als Erwachsener tragen kann und keinen Chronographen. Das sieht einfach besser aus.
also ich find die iwo gay so 2/10
vllt für den sport nützlich oder so
aber zum so tragen viel zu bunt
Original von KalleTorsten
2/10Ich empfehle dir eine richtige Uhr zu kaufen, die man auch als Erwachsener tragen kann und keinen Chronographen. Das sieht einfach besser aus.
this
mein opa hat so ne ähnliche...
e: paar mehr vorschläge pls. such schon ewig ne coole uhr
Original von DurstigerMensch
wie findet ihr diese uhr auf einer skala von 1-10?
2/10
Vielleicht hat ja hier jemand einen Tipp für mich. Anfang April fahre ich für 3 Wochen in den Urlaub und ich suche eine sommerliche Uhr, die man auch am Strand tragen kann.
Vielleicht habt ihr ja ein paar Tipps für mich. Preislich sollte es 200 Euro nicht überschreiten. Sportlich, kein Metallband (eher Leder oder Kautschuk), sommerlich halt.
Original von dontstealmyb
mein opa hat so ne ähnliche...e: paar mehr vorschläge pls. such schon ewig ne coole uhr
![]()
also für 300-400€ find ich Tissot PRC 200 oder PRS 200 nuts!
solide alltagsuhren auf jeden fall, mit guter qualität und toller optik imo.
Original von IDreamofVicky
mein opa hat so ne ähnliche...e: paar mehr vorschläge pls. such schon ewig ne coole uhr
![]()
wow.. gefällt mir echt! aber die gelben zeiger find ich nich so sahnig
gibts die auch ohne gelbe zeiger <: thx auf jeden fall
Original von IDreamofVicky
![]()
wow.. gefällt mir echt! aber die gelben zeiger find ich nich so sahnig
gibts die auch ohne gelbe zeiger <: thx auf jeden fall
ja, die prc gibt's glaub nur mit gelben zeigern.
die prs gefällt mir auch noch ne nummer besser, allerdings nit die besten fotos :/
oder eben mit leder armband... obwohl die recht schnell mal anfangen zu stinken^^
Habe gerade bei Ebay bei einer Tommy Hilfiger Uhr zugeschlagen. Neu & OVP für gerade mal 44,55 Euro.
Ist natürlich auch nur eine Modeuhr mit billigem Chinaticker drin, aber optisch finde ich die genial. Gerade das Ziffernblatt gefällt mir sehr gut. Braunes Lederarmband und orangefarbene Lünette. Perfekt für den Sommer. ![]()