Original von AbbAUbaR
Warum "Überfordert und aus Scham gelogen/verschwiegen" nicht in der engeren Auswahl ist hab ich gefragt?
jo das wird es vermutlich sein...nur wird er halt obv nicht zugeben
schwul könnte vielleicht sein, aber passt halt überhaupt nicht auf den rahmen und hatte zumindest schon n paar mal sex mit mädels
das mit der soziopathie hat er mir nur als beispiel genannt als ich meinte es kann gar nichts zutreffen weil sich die punkte zT ausschliessen.
Als ich meinte wie weak ist die antwort denn bitte meinte er können wir das thema nicht endlich abschliessen?
Nunja, irgendwie wirkt für mich alles viel zu zusammengefwürfelt.
Etwas das so exotisch ist, das niemand auch nur ansatzweise drauf kommen kann trotz der vielen tipps readet ine tussi dann instant. dazu ziemlich komisch und anscheinend übersick das niemand es wissen darf. und dann kann der mit der soziophobie nichtmal ne vergleichbare situation einschätzen.
und das als grund für studium abbrechen im 3.semester auf einmal.
hab es am anfang schon vermutet und ihn gefragt ob er mir zu 100% versprechen kann das das kein rausreden oder einfach schwachsinn ist er meinte ja...glaub ihm irgendwie trotzdem nicht.
ja dumm von mir seid 2 tagen tryhard zu versuchen drauf zu kommen
ich denke mal er wird sich hinfortfürsten können und der fred geht dann auch mal an den freundeskreis ♠_tongue: