Zum Forum springen
Rätsel um Persönlic...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Rätsel um Persönlichkeitseigenschaft

109 Beiträge
63 Benutzer
1 Reactions
14.2 K Ansichten
kotzze
Beigetreten: 26.05.2006
PokerStrategist

Er ist hoffnungslos ist irgendeine Perle verliebt, die er aus der Kindheit kennt und sie nun im Studium wiedergetroffen hat. ( Biologie= viele Frauen) Da sie allerdings von irgendeinem fremden Pen0r bearbeitet wird, mit dem er sie immer sieht, konnte er es nicht ertragen und abgebrochen. Irgendeine andere Olle hat den halt mal angegraben und durch seine Reaktion hat sie direkt gemerkt, dass da ne andere im Spiel sein muss......weil er so total verträumt in den Himmel geguckt hat und n leichten seufzer abgelassen hat.

kann dann zu. hätte gerne die 10k

Antwort
Zitat
AbbAUbaR
Beigetreten: 26.02.2007
Oldschool Grinder

Warum "Überfordert und aus Scham gelogen/verschwiegen" nicht in der engeren Auswahl ist hab ich gefragt?

Antwort
Zitat

Original von SilverSurfer129

Habe ihm gesagt ich glaube das er nur scheisse labert und sich die Punkte warscheinlich teilweise gegenseitig ausschliesen. Er solle mal irendwas sagen was überhaupt darein passt.
Nach 2 Stunden schickt er mir ne Nachricht: Soziopathie :f_ugly:

Ok, er ist also definitiv ein Spacko.
Kann dann mal dieser Klose kommen.

Antwort
Zitat
Chela
Beigetreten: 08.02.2007
Legacy Member

Original von kotzze
Er ist hoffnungslos ist irgendeine Perle verliebt, die er aus der Kindheit kennt und sie nun im Studium wiedergetroffen hat. ( Biologie= viele Frauen) Da sie allerdings von irgendeinem fremden Pen0r bearbeitet wird, mit dem er sie immer sieht, konnte er es nicht ertragen und abgebrochen. Irgendeine andere Olle hat den halt mal angegraben und durch seine Reaktion hat sie direkt gemerkt, dass da ne andere im Spiel sein muss......weil er so total verträumt in den Himmel geguckt hat und n leichten seufzer abgelassen hat.

kann dann zu. hätte gerne die 10k

omg! Du hast recht, es ist violinolin! Es passt alles, kann dann zu

Antwort
Zitat
DerIkeaElch
Beigetreten: 16.05.2010
Oldschool Grinder

Soziopathie ist aber sowas von einer Persönlichkeitsstörung ;)

Antwort
Zitat

Ja, das ist mega der Unsinn mit Soziopathie. Also kann schon sein, dass er das ist/hat - nur dann ergeben die Hinweise Null Sinn. Alleine "weil es dann komisch wäre zwischen euch" oder "weil er nicht möchte das der Freundeskreis davon erfährt" - das wäre natürlich höchst dramatisch.
Glaube er ist einfach zurückgerudert, weil er Angst hat offen zuzugeben, dass er schwul ist. Ändert nichts daran, dass er in jedem Fall auch ein Spacko ist. Letztendlich muss du ihm sagen, dass du ihn für schwul hältst und er aufhören soll rumzuspacken und du es niemanden sagen wirst :coolface:

Antwort
Zitat

Meine schwulen Kumpels haben auch einen haufen Muschketen um sich rum, das mit den Weibern widerlegt also gar nichts.

Antwort
Zitat
SilverSurfer129 Themenstarter
SilverSurfer129
Beigetreten: 06.11.2010
Elite Grinder

Original von AbbAUbaR
Warum "Überfordert und aus Scham gelogen/verschwiegen" nicht in der engeren Auswahl ist hab ich gefragt?

jo das wird es vermutlich sein...nur wird er halt obv nicht zugeben

schwul könnte vielleicht sein, aber passt halt überhaupt nicht auf den rahmen und hatte zumindest schon n paar mal sex mit mädels

das mit der soziopathie hat er mir nur als beispiel genannt als ich meinte es kann gar nichts zutreffen weil sich die punkte zT ausschliessen.

Als ich meinte wie weak ist die antwort denn bitte meinte er können wir das thema nicht endlich abschliessen?

Nunja, irgendwie wirkt für mich alles viel zu zusammengefwürfelt.
Etwas das so exotisch ist, das niemand auch nur ansatzweise drauf kommen kann trotz der vielen tipps readet ine tussi dann instant. dazu ziemlich komisch und anscheinend übersick das niemand es wissen darf. und dann kann der mit der soziophobie nichtmal ne vergleichbare situation einschätzen.
und das als grund für studium abbrechen im 3.semester auf einmal.
hab es am anfang schon vermutet und ihn gefragt ob er mir zu 100% versprechen kann das das kein rausreden oder einfach schwachsinn ist er meinte ja...glaub ihm irgendwie trotzdem nicht.
ja dumm von mir seid 2 tagen tryhard zu versuchen drauf zu kommen :f_biggrin:
ich denke mal er wird sich hinfortfürsten können und der fred geht dann auch mal an den freundeskreis _tongue:

Antwort
Zitat

Original von AbbAUbaR

jo das wird es vermutlich sein...nur wird er halt obv nicht zugeben

schwul könnte vielleicht sein, aber passt halt überhaupt nicht auf den rahmen und hatte zumindest schon n paar mal sex mit mädels

Das erste könnte ich mir auch vorstellen. Evtl. leidet er auch hieran. Bei Homosexualität ist Sex mit Frauen erstmal nicht ungewöhnlich - gibt wohl einige denen das erst etwas später bewusst wird. Gibt ja auch verheiratete Männer mit Familie die irgendwann genug vom Doppelleben haben und sich outen. Und auch das man es eben nicht von ihm denkt und es nicht "in den Rahmen" passt - heisst ja eigentlich auch nix- Er sagt ja selber, dass man so nicht drauf kommen würde bzw. zumindest nicht bei ihm.

Antwort
Zitat
Nerrik
Beigetreten: 12.09.2006
Oldschool Grinder

ich denke mal er wird sich hinfortfürsten können und der fred geht dann auch mal an den freundeskreis _tongue:

Bist ja ein loyaler Freund / Kollege / Kumpel...

Edit: Selbst wenn er dich da anlügt und versucht dir eine schwachsinnige Geschichte für sein Versagen vorzuspielen, ist / war er immernoch dein Freund / Kollege / Kumpel. Deshalb muss man ihn nicht noch vor anderen Leuten schlecht machen, zumal er dir damit nicht geschadet hat.

Sowas nennt man auch Mobbing und Lästerei.

Antwort
Zitat
gammastrahler
Beigetreten: 05.01.2010
Elite Grinder

ja bleib locker, er hat doch offensichtlich eine störung

Antwort
Zitat

Original von Nerrik

Bist ja ein loyaler Freund / Kollege / Kumpel...

Edit: Selbst wenn er dich da anlügt und versucht dir eine schwachsinnige Geschichte für sein Versagen vorzuspielen, ist / war er immernoch dein Freund / Kollege / Kumpel. Deshalb muss man ihn nicht noch vor anderen Leuten schlecht machen, zumal er dir damit nicht geschadet hat.

Sowas nennt man auch Mobbing und Lästerei.

Ist ja kein Wunder das es ihm scheisse geht wenn er solche Assikumpels hat.
Lass es doch wirklich auf sich beruhen, er wird schon mit der Sprache raus rücken sobald es ihm passt.

Antwort
Zitat
SilverSurfer129
Elite Grinder

Chillt mal...wenn er sowas macht soll er doch wenigstens dafür geflamed werden. :f_wink:

Antwort
Zitat

Du willst ihn also für einen Umstand flamen bei dem er ausdrücklich und scheinbar ernsthaft darum geben hat es sein zu lassen da es ihm nahe geht. Offenbar terrorisierst du ihn auch schon eine ganze Weile mit diesem Ratespiel. Ich glaube ich weiss wer bei euch derjenige mit der Störung ist.

Antwort
Zitat
Purzel5
Beigetreten: 25.03.2009
Legacy Member

Original von Westmacht
Du willst ihn also für einen Umstand flamen bei dem er ausdrücklich und scheinbar ernsthaft darum geben hat es sein zu lassen da es ihm nahe geht. Offenbar terrorisierst du ihn auch schon eine ganze Weile mit diesem Ratespiel. Ich glaube ich weiss wer bei euch derjenige mit der Störung ist.

Dieses!

Akzeptier es einfach erstmal. Biete ihm deine Hilfe an und dass er mit dir über alles reden kann. Aber komm doch nicht mit so einer forcierenden Art bei ihm an! Bist echt ein scheiss freund.

Antwort
Zitat

versteh nicht wieso du hier soeinen thread öffnen musst sag ihm einfach dass du auch ne schwuchtel bist und hört auf um den brei herum zu reden. du hast dich ja noch nichtmal getraut ihn zu fragen. du schließt das nur so pussymäßig aus.

Antwort
Zitat
HubertusPotz
Oldschool Grinder

im smalltalk sind echt menschlich miesere typen unterwegs als im bbv.

Spoiler

hallo op!

Antwort
Zitat
SilverSurfer129
Elite Grinder

ich zeig mich gleich selber bei der moralpolizei an...
die situation war und ist einfach nicht sehr ernst

Antwort
Zitat
HubertusPotz
Oldschool Grinder

dann verpiss dich mit deinem trhead ins bbv!

Antwort
Zitat

ich zeig mich gleich selber bei der moralpolizei an...
die situation war und ist einfach nicht sehr ernst

Gibt trotzdem keinen Grund dazu.Was bringt es dir wenn du den Quatsch jetzt leuten in seinem umfeld auf die nase bindest, obwohl er das nicht möchte? Wenn dir das irgend ein gefühl der befriedigung bringt dann bitte neuen thread im bbv wo wir deine störung erraten dürfen.

Ansonsten ist er, sowohl wenn er ein spacko ist als auch wenn er irgend eine störung hat, genug damit gestraft, dass man nach so einem eiertanz seinerseits einfach darüber weg sieht.

Antwort
Zitat
Teilen: