katze ftw
ich würd auf fleisch setzen
oder spareribs oder sowas
aber wennu 4 fallen hast, kannsu es ja auch testne, würd die alle direkt nebeneinander aufstellen, dann kannsu geschmackstest bei ratten machen !
Original von HoRRoR
ich würd auf fleisch setzenoder spareribs oder sowas
aber wennu 4 fallen hast, kannsu es ja auch testne, würd die alle direkt nebeneinander aufstellen, dann kannsu geschmackstest bei ratten machen !
Das ist zu gefährlich, wenn OP nachts besoffen heimkommt langt er selber rein.
Original von Nabtul
Tausch die Mäusefalle durch ne Rattenfalle aus.
Oder setz dich mit einem Luftgewehr nachts in die Küche und warte bis sie kommt. Hat mein Opa früher mal gemacht ♦ (Da war die neue Küche aber obv. schon bestellt ♦ )
Original von mosl3m
Ich dachte Ratten leben draussen?!Wenn die in eine Wohnung gehen sind's obv Mäuse.
[x] in before "und wenn Mäuse nach draußen gehen, sind's automatisch Ratten!?"
btw. Jesus mag dich. Es wäre ihm lieber, du wärst normal, aber er...mag dich.
Hey,
hier gehts weder um Scoop, Shortstacker oder ähnliches. Ich hab den Spam mal gelöscht und bitte euch, beim Thema zu bleiben. Kritik an meiner Moderation könnt ihr gerne per Community-Modul, Skype, Feedback-Bereich oder an german@pokerstrategy.com diskutieren, aber nicht hier im Thread.
Ich hoffe auf euer Verständnis.
Grüße,
Sven
Wozu soll ich mir die Mühe machen und Kritik äußern, wenn sie eh nicht berücksichtigt wird? Du löscht meinen Witz, lässt aber Bilder von Granaten und tanzenden Katzen unberührt. Merkste selbst, oder?
**Edit by Bliss86:
Wer sagt denn, dass deine Kritik nicht berücksichtigt wird? Ich hab die zwei Posts im ersten Durchgang vergessen, die Mod-Lösch-Seite ist ein bissel unübersichtlich in der Beziehung
Ich hoffe du bist jetzt zufrieden, ansonsten steht in meinem Profil, wie du mich per Skype erreichst.
Und jetzt bitte wieder Back2Topic
Grüße,
Sven
**
Marderfalle, so ein Ding kostet net die Welt und die Viecher werden auch net unappetitlich gekillt sondern nur gefangen. In der darauffolgenden Nacht die Viecher einfach im Hinterhof von einem Dönerladen rauslassen. Problem solved.
P.S. falls du mal ein Marderproblem hast bzw. ne fremde Katze in deinen Garten scheisst hast du auch gleich ein schönes Tool
Jetzt mal ohne Quatsch ... was macht ihr dann mit einer lebenden Ratte? Irgendwo aussetzen, damit sie sich vermehrt und mit ihren Kindern zurück kommt? Vllt. lasst ihr euch noch beißen und verreckt an irgend nem sicken Fieber.
Original von DerExec
Jetzt mal ohne Quatsch ... was macht ihr dann mit einer lebenden Ratte? Irgendwo aussetzen, damit sie sich vermehrt und mit ihren Kindern zurück kommt? Vllt. lasst ihr euch noch beißen und verreckt an irgend nem sicken Fieber.
krass bist du dämlich
Original von schoxx
Original von DerExec
Jetzt mal ohne Quatsch ... was macht ihr dann mit einer lebenden Ratte? Irgendwo aussetzen, damit sie sich vermehrt und mit ihren Kindern zurück kommt? Vllt. lasst ihr euch noch beißen und verreckt an irgend nem sicken Fieber.krass bist du dämlich
Danke, aber das war nicht die richtige Antwort.
Wenn du btw. keine Ironie erkennst, dann versuche nicht irgendwie drauf zu reagieren.
Sind hier außerdem im smalltalk, aber ich habe heute einen relativ guten Tag und werde dich mal nicht melden
1. Vermieter anrufen.
2. Stadt anrufen.
Rattenbekämpfung ist Sache der Stadt. Bevor das aus dem Ruder läuft, lieber die Profis machen lassen.
1.kilo NaCN kaufen
2.etwas säure druff
3.küchentür luftdicht verschließen und für mehrere tage verschlossen halten
4. ??
5.profit ♠_cool:
Original von spanishpoker
hab halt son standard-ding.. ist das keine rattenfalle?:>
Dem Bild nach zu urteilen ist das eine Katzenfalle
Original von josch2001
Original von HoRRoR
ich würd auf fleisch setzenoder spareribs oder sowas
Das ist zu gefährlich, wenn OP nachts besoffen heimkommt langt er selber rein.
Dazu gibt es sogenannte "Köderboxen" (so heißen die hier...mag sein, das es auch andere Ausdrücke gibt). Das sind Plastikkistchen, ca 20x20x10cm, die außen geschlossen sind, und nur einen schmalen, rattengroßen Durchlauf haben, kosten ca 15.-€, kann man auch selber bauen. Innen in der Kiste wird in einem seitlichen Extrafach Rattengift ausgelegt, so daß außer den Ratten und ein paar neugierigen Mäusen keine anderen Tiere das Gift erreichen können. (Zur Sicherheit gegen Umstoßen kann man auch noch einen Ziegelstein drauf parken).
Ratten bewegen sich gern auf "festen Pfaden", an Wänden entlang, auf bevorzugten "Laufbalken" und lieben auch Durchgänge, Röhren etc. An diesen Stellen werden die Köderboxen aufgestellt. Nach dem ersten Befüllen der Kisten mit Rattengift (gibts als Fertigköder in Stangen, oder als Flocken-Packung) wartet man einige Tage, und guckt dann nach, wieviel Köder aufgenommen wurde (wenn er alle ist, gleich nochmal!!!). Da das Gift erst nach Stunden/Tagen wirkt und die Ratten den Zusammenhang zwischen Kiste und Sterbenden nicht erkennen (bis jetzt und je nach Giftart...), werden die Köderkisten auch nach Wochen noch besucht und können als "Dauerlösung" stehenbleiben. (In manchen Städten oder stadtnahen Gebieten ist man ja eh zur Rattenbekämpfung verpflichtet).