Am meisten hatte ich mich auf Ultimate Ears Super.fi 5 EB gefreut.. und die Dinger sind eine Enttäuschung :(. Viel viel viel viel zu basslastig, da hilft kein Equalizer. Sauschade..
Ich hab bissl Geld von meinen Großeltern bekommen (juhu, 1/4 stack), davon Kauf ich mir ne Kaffeemaschine obwohl ich Kaffee hasse oder sonst was, das ich nicht wirklich brauche.
Aber meine Eltern ham mir nen Gutschein für eine geile 2*2m Bettdecke (oder 2*2,2 bzw 2*2,4) geschenkt, da werd ich mir nach Weihnachten in Ruhe eine aussuchen, freu mich schon total auf das Teil
ipod nano und noch paar Kleinigkeiten wie Bücher usw. Achja und Geld natürlich (1Stack immerhin ♦)
Moneyzz, engl. Buch, Pulli -> Pics gibts in meinem Blog
Und mein Al Fakhar Tabbak ist heut auch angekommen
Original von Hugh57
u.a. Seinfeld+Cheers komplett uff DVD![]()
Wow, wo bekommt man den Cheers komplett auf DVD ?
nivea kulturbeutel incl. shampoo, gesichtspflegemittel, rasierschaum etc.
nagelfeilenset
100 cash
money in umschlägen verpackt, backenkneifende tanten peinliche geschichten aus kindheitstagen erzählende und noch peinlichere Fotos herumzeigende omas.
Buecher ueber Aklkohol, Alkohol, ne DigiCam die als Werbegeschenk uebeig geblieben ist - muss noch herausfinden, ob die was taugt - , Pokerkarten olol, Cash - n Stack whoooooooo
Irgendwie albern, wenn die eigene Online-Br > als die RL-BR von 70% der Anwesenden ist.
ca 400 euro, martini, bruno banani parfüm, klamotten, jack daniels spiegel... hmpf kA sollte alles sein ♦
Nen 2. monitor (22"WS), neues Handy, weil mein altes am 22. die ersten Leaks erkennen lies. Neue Kopfhörer, weil die am 23. kaputt gingen ^^ 2 Bücher, nen Fotobuch von meinem Neffen und noch nen bisserl Kleinkrams
ne Wii + Beamer hrhrhr nun muss ich nur noch wissen wie und wo man die cracken kann
Original von Teute
Original von schirm
krebs![]()
![]()
Ich bin mir sicher, dass sich Schirm vertan hat und dachte, hier wäre BBV.
Geld, Parfüm, Schokolade
Original von Lonskar
ne Wii + Beamer hrhrhr nun muss ich nur noch wissen wie und wo man die cracken kann
###