auch ne Wii ^^
Original von kiljeadan333
Buecher ueber Aklkohol, Alkohol, ne DigiCam die als Werbegeschenk uebeig geblieben ist - muss noch herausfinden, ob die was taugt - , Pokerkarten olol, Cash - n Stack whooooooooIrgendwie albern, wenn die eigene Online-Br > als die RL-BR von 70% der Anwesenden ist.
Krass, wieso gibst du dich überhaupt mit solchen Leuten ab?
Buecher ueber Aklkohol, Alkohol, ne DigiCam die als Werbegeschenk uebeig geblieben ist - muss noch herausfinden, ob die was taugt - , Pokerkarten olol, Cash - n Stack whooooooooIrgendwie albern, wenn die eigene Online-Br > als die RL-BR von 70% der Anwesenden ist.
wie arm is denn deine fam?
Original von dhw86
Ich hab bissl Geld von meinen Großeltern bekommen (juhu, 1/4 stack)...
Ich weiß ja nicht wie wohlhabend deine Großeltern sind, aber wieso nimmst du es denn an?
Ich käme mir dabei sauscheisse vor, wenn es relativ viel Geld für meine Großeltern wäre.
Päckchen Socken, bei dem ein Paar gefehlt hat. Mama meinte es ernst, als sie sagte, dass ich Socken bekomme wenn ich mir nichts wünsche -,-
Ne Digicam, Klamotten, Süssigkeiten, ...
was aber viel wichtiger ist : Hand für Hand von Gus Hanson :)))
was ich mir auch gleich mit Genuss reinziehen werde.
7-Zonen-Kaltschaum-Matratze
Radio für mein Badezimmer
Sekt mit Geld dran
2 Alben
Selbstgestrickte Socken (find ich voll gut)
Kinokarten (Transporter 3)
2 Bücher
größter weihnachtsfail du opfer, genau wie dhw86
diesen wecker der mich dann weckt wenn ich in soner halbwach phase bin
und geld, mehr als ein stack
Original von dhw86
Aber meine Eltern ham mir nen Gutschein für eine geile 2*2m Bettdecke (oder 2*2,2 bzw 2*2,4) geschenkt, da werd ich mir nach Weihnachten in Ruhe eine aussuchen, freu mich schon total auf das Teil
![]()
hab ich mir mit 15 gekauft. obergeil.
nur die bettwäsche ist ein bisschen rar un sickt expensive!
Original von mucho
diesen wecker der mich dann weckt wenn ich in soner halbwach phase bin
und geld, mehr als ein stack
nice wollt ich mir auch ma zulegen , report plz
OH Mann du armer echt scheiß Klamotten bekommen...naja kann mann ja umtauschen lassen...
eine Karte für die Shaolin Mönche + Belvedere von Mutter und ein Uhrenkasten (keine Ahnung wie das richtig heißt) + ein Dinnerkrimi mit ihm zusammen von Vater
Kette und Bilder von Freundin
me =