Als Beispiel:
Ihr geht zum Friseur, redet ihr mit eurem Friseur?
Ich mein, ist das nicht unhöflich, wenn man nur so schweigend da sitzt?
Als Beispiel:
Ihr geht zum Friseur, redet ihr mit eurem Friseur?
ich rede manchmal
gehe aber nicht zum frisör, weil selfmade glatze.
schweigen ist gold
Original von Quabbe
Meine Friseuse respektiert true saps wie mich und schweigt mit mir.
Ich kann das Gelaber beim Friseur net ab...von daher sag ich was ich will und das war's dann meist auch...geh aber immer zum gleichen und bin mir sicher ihn stört das nicht
Original von DiscoRpion
ich rede manchmal
gehe aber nicht zum frisör, weil selfmade glatze.
schweigen ist gold
+1 bloß mit kurz Haarschnitt
Original von h0lud
Als Beispiel:Ihr geht zum Friseur, redet ihr mit eurem Friseur?
Ja kenne die Dame schon länger und hab daher immer was zu quatschen mit ihr. Wenn ich allerdings Mal auswerts irgendwo zum Haare schneiden gehe bin ich froh wenn ich nicht in oberflächlichen Smalltalk verwickelt werde.
Quatsch mit der kurz übers Wetter und was so in der Gegend abgeht... hätte ich ne heiße Friseurin, wär ich auch gesprächiger.
Gehe seit 2-3 Jahren zum gleichen Friseur, daher kennt man sich mittlerweile und kann über Themen reden, die ausserhalb dieses normalen üblen Friseur-Smalltalks liegen.
Falls ich mal woanders gehe, gilt:
Original von Quabbe
Meine Friseuse respektiert true saps wie mich und schweigt mit mir.
Augen zu und erst wieder aufmachen, wenn fertig. -> Keine Talk-Versuche.
Frage kam aber schön öfters hier auf, deshalb mach ich mal zu.
Zeitschrift lesen -> jackpot. Wissen dann wohl selbst dass man keine Lust auf Gespräche hat
Kriege seit über einem Jahr von einem Mann die Haare geschnitten. Ist obv. nicht homo, fliegt regelmäßig auf Events zum Stylen etc. Ist aber sonst voll ok. Sind zwar völlig unterschiedliche Menschen, aber reden inzwischen über Frauen, Sport und Co.
Btw: Er hat mir noch nie eine Frisur verpasst, die mir nicht stand. Friseusen bisher fast immer.
Original von majorsnake
Kriege seit über einem Jahr von einem Mann die Haare geschnitten. Ist obv. nicht homo, fliegt regelmäßig auf Events zum Stylen etc. Ist aber sonst voll ok. Sind zwar völlig unterschiedliche Menschen, aber reden inzwischen über Frauen, Sport und Co.Btw: Er hat mir noch nie eine Frisur verpasst, die mir nicht stand. Friseusen bisher fast immer.
Das dir der Typ gute Frisuren verpasst, liegt oft daran, dass Männer tatsächlich die besseren Frisöre sind. Damit meine ich nicht, dass Frauen weniger Talent haben. Aber ein Mann, der Frisör werden will, WILL oft was erreichen und hat normalerweise eine starke Affinität dazu. Viele Frisörinen üben den Beruf aus, weil sie sonst keiner wollte mit ihrem 4er Hauptschulabschluss bzw. sie wussten, dass sie nix besser bezahltes bekommen werden.
Mein Frisör ist Italiener (sorry, er ist kein Frisör, er ist "Hairstylist"
), hat zeitweise bei mir in einer WG gewohnt und logisch labern wir. Sein Bruder und Hairloungebesitzer wurde vor Jahren mal auf irgendeiner Deutschen Meisterschaft oder so für seine außergewöhnliche Schneidetechnik ausgezeichnet und hat da nen Platz unter den ersten 3 errungen.
Ich gehe nur in Notfällen, wenn der Terminkalender von meinem Frisör (shit, Hairstylist mein ich) zu voll ist, zu anderen und da kommts natürlich drauf an. Hab da keine Line.
hairstylist lol
u homo?
ich gehe zum richtigen türkischen barbier und jedesmal wenn ich cimbom oder fatih terim sage gibts einen tee und nackenmassage umsonst ♦
Original von nightblue21
hairstylist lolu homo?
ich gehe zum richtigen türkischen barbier und jedesmal wenn ich cimbom oder fatih terim sage gibts einen tee und nackenmassage umsonst ♦
Homo, oder was? ♦
ich denk mir immer, wenn man zu viel mit denen redet, dann werden dir unaufmerksam und schneiden dir plötzlich ne glatze, obwohl boxer verlangt war.
(nein ich trage keinen boxer schnitt)
Ich unterhalte mich schon, klar. Lass mir meistens auch von dem männlichen Friseur die Haare schneiden, weil ich das Gefühl habe, dass homosexuelle Männer oft einen besseren Sinn für Mode haben als ihre Kolleginnen.