Hat jemand ein gutes Rezept ?
Es sollte was fruchtiges und für etwas 25 Personen sein .
Im Netz finde ich zwar 10000 Rezepte aber da weiß ich ja nicht ob das auch mundet. ♦
Hat jemand ein gutes Rezept ?
Es sollte was fruchtiges und für etwas 25 Personen sein .
Im Netz finde ich zwar 10000 Rezepte aber da weiß ich ja nicht ob das auch mundet. ♦
Bowle is doch echt immer das gleiche.
Die Früchte überdecken eh das ganze andere Zeugs was in der Bowle is und stören beim saufen.
Such einfach Random eine aus und dann passt das, denke ich.
Ahja und das ganze is auch eher Smalltalk.
Ganz wichtig ist halt die Qualität der Sachen, die Du hineintust. Natürlich muß es kein Champagner sein, aber der Sekt sollte anständig sein.
Esenser Partybowle:
man nehme:
-eine zinkbadewanne
-zwei dosen früchtecocktail oder vergleichbares
- einen holzlöffel
jeder gast bringt eine flasche alkohol seiner wahl mit (kein bier oder alcopops) und schüttet diese in die badewanne, am schluss früchte hinzu geben und kurz umrühren
fertig
Original von GK1984
Esenser Partybowle:man nehme:
-eine zinkbadewanne
-zwei dosen früchtecocktail oder vergleichbares
- einen holzlöffeljeder gast bringt eine flasche wodka seiner wahl mit (kein bier oder alcopops) und scheisst auf den mist mit der badewanne und säuft einfach hart einen rein, und gibt den rest den weibern.
fertig
FYP
Thurisaz
in jede gute bowle gehöhrt ein schnitzel
aber echt ma was soll die scheisse hier ?
Original von Barkeeper
in jede gute bowle gehöhrt ein schnitzelaber echt ma was soll die scheisse hier ?
mmd
Ich musste es mir grad bildlich vorstellen ♦
Bowle ist da um die Frauen breit zu machen. Seit ihr N00bs oder was? Hat jemals ein Mann über 15 ein Berentzen Produkt gesoffen? Oder einen Erdbeer Daiquiri? NEIN! Aber trotzdem sind diese Getränke essentiel auf jeder Party, denn ohne "Vanille Geheimnis" oder "saurer Apfel" gäb es warscheinlich gar keine Teenager-Eltern die ihre Kinder Kevin, Dustin oder Beyonce nennen dürften.
Champagner ist zu teuer, Sekt ist RTL2, nimm einen schönen Cremant. Kost nicht viel. Schütt ein bisschen guten Schnapps und viel Zukcer & Früchte rein.
Oder n Packen Pep. Hab ich mal gemacht. War ein witziger abend im Juz. Whatever. Alkohol und Süss. Darum gehts. Du trinkst die Grütze doch eh nicht.
Thurisaz
Früchte 24Std. vorher schon in den Alk einlegen und am besten gleich schon Vodka mit rein, lockert ungemein das weibliche Volk nach kurzer Zeit schon auf. ♦
Original von Ulek
Kaltes klares Wasser. Gute Freunde kippen doch eh ihren Flachmann rein.
I has become a Flatman to Weihnachten! Tihs shit is plenty cool!
Original von IHEARTMYNUTZ
Original von Ulek
Kaltes klares Wasser. Gute Freunde kippen doch eh ihren Flachmann rein.I has become a Flatman to Weihnachten! Tihs shit is plenty cool!
QFMFT
Da bisse platt, wa?
Original von LeonOrellano
Original von IHEARTMYNUTZ
Original von Ulek
Kaltes klares Wasser. Gute Freunde kippen doch eh ihren Flachmann rein.I has become a Flatman to Weihnachten! Tihs shit is plenty cool!
QFMFT
Da bisse platt, wa?
lool, love it!
*serious strategy*
Absoluter Lady-Killer:
Ein Glas Schattenmorellen (Kirschen) über Nacht mit einer Flasche Amaretto stehen lassen. Kurz vorm Verzehr mit 1-2 Flaschen Sekt auffüllen. Schmeckt praktisch kaum nach Alkohol, aber zündet gut durch