hey,
hab mir den fuß gebrochen und muss 4 wochen gips tragen. Jetzt muss ich mir jeden tag eine spritze gegen thrombose setzen. Habs jetzt im bauch und im oberschenkel probiert und bekomme immer rote punkte mit ca 1mm durchmesser
irgendwelche ratschläge, wie ich das verhindern bzw vermindern könnte? möchte im urlaub nicht aussehen als hätte ich windpocken oder so...
Original von Cinnamal
hey,
hab mir den fuß gebrochen und muss 4 wochen gips tragen. Jetzt muss ich mir jeden tag eine spritze gegen thrombose setzen. Habs jetzt im bauch und im oberschenkel probiert und bekomme immer rote punkte mit ca 1mm durchmesser![]()
irgendwelche ratschläge, wie ich das verhindern bzw vermindern könnte? möchte im urlaub nicht aussehen als hätte ich windpocken oder so...
Wie ich bei dem Titel des Threads halt an was anderes dachte
am besten in den bauch und mit den Fingern halt so nen ring bilden die roten punkte kann man glaub ich nicht vermeiden sind aber auch wieder sehr schnell weg. zumindest wars bei mir so.
Hallo,
am besten nimmst du deinen Bauch. Ist zum selber spritzen die beste stelle.
Hab dir hier mal was auf dem Netz rausgesucht, mit dem Link kannste besser was Anfangen, als wenn ich dir das jetzt erkläre ♦
http://herrpfleger.de/2009/01/wie-spritze-ich-richtig-bildserie/
Da wir mit schönen Bilder gezeigt, wie man sich Thrombose-Spritze setzt.
Denke damit kannste am besten was Anfangen ♦
Gruß
Christian
wie ich halt schon gesachte hatte, in deinen fettbauch
hab dir infos unter www.google.de hinterlassen
Original von Cinnamal
möchte im urlaub nicht aussehen als hätte ich windpocken oder so...
wo geht´s denn hin
zugegeben etwas ungünstig gewählter Threadtitel ♦
würd dir auch in den Bauch empfehlen, das geht ganz gut
Original von TheKami
lol @ topicname
hart rautiert
Wie ich halt so um 01:10h den Thread sah und dachte "Oh ein BBV Thread"
wie ich mir nie im leben selbst ne spritze geben könnte
aber lol threadtitel...
@topic: NATÜRLICH INS GESICHT JUNGE!
Original von busfahrer09
wie ich mir nie im leben selbst ne spritze geben könnte![]()
![]()
![]()
aber lol threadtitel...
Lieber Trombosen oder jeden Tag ins KH rennen um ne Schwester zu fragen, ob sie dich spritzt?
nich wirklich oder? zumal die Teile wirklich extrem klein sind...
hatte ähnliches problem. bei mir ist jedoch meine fettleibigkeit die ursache. ich bin so fett das ich mir diese blutgerinnungsspritze gar nicht in mein gewebe rammen konnte, bin schließlich durch hilfe eines ärzteforums auf den tipp gebracht worden, es mir in die ritze gen bauchnabel zu spritzen! einfach ausprobieren... dort ist auch space wo man nicht so leicht hinsieht.
just my 0,5 euro cents
Original von cmdcom
Original von busfahrer09
wie ich mir nie im leben selbst ne spritze geben könnte![]()
![]()
![]()
aber lol threadtitel...
Lieber Trombosen oder jeden Tag ins KH rennen um ne Schwester zu fragen, ob sie dich spritzt?
nich wirklich oder? zumal die Teile wirklich extrem klein sind...
KH is zum glück direkt vor meiner tür, daher hab ich mir darüber noch nie gedanken gemacht^^
Muss ich auch grad durch...
In der Packungsbeilage steht bei mir:
Bauch mit 2 finger zusammendrücken.
Dann dort die Spritze rein.
Klappt gut und tut nicht weh.
Allerdings bekomm ich davon blaue Flecken...
Is auch nicht grad das wahre.
Das geilste ist, das mein Arzt gemeint hat, das ich jetzt noch zum Hausarzt muss der mir wöchentlich 1x Blut abnehmen muss, da die Trombose spritzen in ganz seltenen Fällen das Gegenteil bewirken und das dann überhaupt nicht lustig ist...
Musst du das auch machen, oder zocken sie da bloss wieder die Privatpatienten ab
Zum Glück hab ich wenigstens kein Gips sondern so ein Aircast schuh und ne Schiene für Nachts...