Original von BrEaKdOwNpG
Original von kingkilla
Original von BrEaKdOwNpG
Original von kingkilla
Original von Paxis
Original von kingkilla
man könnte deine identität klauen und kredite, kreditkarten bestellen oder online shoppen gehen ect. alles auf deine kostenhalbwahrheiten mal wieder.
als ich meine kreditkarte bestellt habe, hätte ich das nicht mit einer persokopie von jemand anderen machen können, schließlich bekommst du die kk + infos etc. an die adresse geschickt die auf dem perso drauf steht.ne leider ist das doch möglich es gibt immer wege um mit den daten unfug anzustellen, ausserdem kann man häufig die zustell adresse ändern (davon abgesehen kann man sich mit ein bisschen krimineller energy auch um die adresse kümmern), und um z.b im online shop einkaufen zu können braucht häufig nur die perso nummer (wenn überhaupt) die da drauf steht und gibt ne andere lieferadresse an.
was für eine scheiße erzählst du hier? geh doch mal los und versuch es. mit einer perso kopie kann man einfach mal ÜBERHAUPT GAR NICHTS anfangen. außer vielleicht FSK18 inhalte im netz anschauen. alles was irgendwie mit finanzen zu tun hat erfordert eine LEGITIMATION. legitimiere dich bitte einmal mit einer perso kopie und deiner gefälschen unterschrift und deinem gefakten aussehem.
wenn man keine Ahnung hat sollte man einfach mal die fresse halten, lebt weiter in eurer Traum Welt.... Ich habe damals mit der perso Kopie von meinem besten Kumpel So einige sachen gemacht... In seinem Wissen natürlich. Einige Sachen sind sicher schwieriger zu erreichen wie andere aber man kann definitiv einiges anstellen. Ich kann natürlich auch alternativ ein eBay Konto eröffnen und Fake ware verkaufen alles schon passiert
dann klär uns doch mal auf was du so alles tolles gemacht hast du klugscheißer, außer GAR NICHTS erzählst du nämlich GAR NICHTS. ein ebay konto eröffnen LOL. wie dramatisch. damit hat der betreffende ja richtig viel zu tun.[/quot
Original von BrEaKdOwNpG
Original von kingkilla
Original von BrEaKdOwNpG
Original von kingkilla
Original von Paxis
Original von kingkilla
man könnte deine identität klauen und kredite, kreditkarten bestellen oder online shoppen gehen ect. alles auf deine kostenhalbwahrheiten mal wieder.
als ich meine kreditkarte bestellt habe, hätte ich das nicht mit einer persokopie von jemand anderen machen können, schließlich bekommst du die kk + infos etc. an die adresse geschickt die auf dem perso drauf steht.ne leider ist das doch möglich es gibt immer wege um mit den daten unfug anzustellen, ausserdem kann man häufig die zustell adresse ändern (davon abgesehen kann man sich mit ein bisschen krimineller energy auch um die adresse kümmern), und um z.b im online shop einkaufen zu können braucht häufig nur die perso nummer (wenn überhaupt) die da drauf steht und gibt ne andere lieferadresse an.
was für eine scheiße erzählst du hier? geh doch mal los und versuch es. mit einer perso kopie kann man einfach mal ÜBERHAUPT GAR NICHTS anfangen. außer vielleicht FSK18 inhalte im netz anschauen. alles was irgendwie mit finanzen zu tun hat erfordert eine LEGITIMATION. legitimiere dich bitte einmal mit einer perso kopie und deiner gefälschen unterschrift und deinem gefakten aussehem.
wenn man keine Ahnung hat sollte man einfach mal die fresse halten, lebt weiter in eurer Traum Welt.... Ich habe damals mit der perso Kopie von meinem besten Kumpel So einige sachen gemacht... In seinem Wissen natürlich. Einige Sachen sind sicher schwieriger zu erreichen wie andere aber man kann definitiv einiges anstellen. Ich kann natürlich auch alternativ ein eBay Konto eröffnen und Fake ware verkaufen alles schon passiert
dann klär uns doch mal auf was du so alles tolles gemacht hast du klugscheißer, außer GAR NICHTS erzählst du nämlich GAR NICHTS. ein ebay konto eröffnen LOL. wie dramatisch. damit hat der betreffende ja richtig viel zu tun.
ich hatte vor das zu schreiben was ich damals gemacht habe bzw. hatte es schon geschrieben habe es mir dann aber anders überlegt und editiert....
das liegt daran das es halt ziemlich ilegal ist und ich hier keine tipps geben will wie es funktioniert oder euch sturren köppen es einfach nicht sagen will, weil dann wieder irgendeiner kommt das es eh nicht geht.zum thema ebay: ich kann dir gerne mal demonstrieren was ich mit deinen daten dort alles machen kann - nämlich geld - und rate mal auf wen das alles zurück fällt wenn man da für viel geld sachen verkauft die man nicht hat und das geld kassiert ?
aber im grunde weiß ich garnicht wieso ich mich mit so sturren köppen hier auseinandersetze ihr habt entweder nicht genug krimineller energie/fantasie/kreativität oder seid einfach nur viel zu naiv und glaubt tatsächlich nicht das man mit solchen daten was anstellen kann, besser wären natürlich KK daten aber damit kann man sicher auch nichts anfangen
Benachrichtigungen
Alles löschen
Small Talk
22
Benutzer
59
Reactions
3,957
Ansichten
Beim Perso wäre ich gespannt - musst ja nicht deine besten Kniffe verraten - einfach nur "jahaa wenn ihr wüsstet ihr trottel" sagen - da sind die Höhlenmenschen prob auch schon drauf gekommen.
Wer seine KK Daten an iwen gibt dem ist tatsächlich nicht zu helfen.
edit: reicht schon wie du verrätst wie du über ebay ohne Vorkasse kaufst bei einem neuen Konto ohne Kontoverbindung/paypal oÄ.
Wenn du Sachen verkaufst - wie verifizierst du das Konto, dass du mit meinem Perso eröffnet hast, ohne mein eigenes Konto anzugeben?
Du erzählst halt random müll. Hier ging es um Daten von Anbietern. Damit kann man nichts machen. Ein Konto zu hacken und es dann zu nutzen ist obv was anderes.