Zum Forum springen
RL "KO" inside

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] RL "KO" inside

214 Beiträge
145 Benutzer
1 Reactions
19.3 K Ansichten
Pokerzaemon
Beigetreten: 03.04.2008

Original von Partyboiii91
also ich habe mal im kampf was ins auge bekommen und habe ihn trotzdem platt gemacht. Danach haben halt paar stunden meine Augen getränt, aber direkt im kampf bringt es nichts imo

Aber sicher kein Pfefferspray.

Da bist du erstmal 15 min. lang blind. Da kämpfst du nicht mal mehr gegen jemanden im Rollstuhl.

BelyiM
Beigetreten: 18.10.2007

Original von Pokerzaemon

Original von Partyboiii91
also ich habe mal im kampf was ins auge bekommen und habe ihn trotzdem platt gemacht. Danach haben halt paar stunden meine Augen getränt, aber direkt im kampf bringt es nichts imo

Aber sicher kein Pfefferspray.

Da bist du erstmal 15 min. lang blind. Da kämpfst du nicht mal mehr gegen jemanden im Rollstuhl.

Der Vater meiner Ex-Freundin hatte mal die glorreiche Idee, ihr Pfefferspray zu benutzen, um ne Wespe zu töten (er war nicht so schlau). Er hat nur ein bißchen davon benutzt und trotzdem haben einem die Augen getränt, wenn man den (kleinen) Raum betreten hat. Wenn man das Zeug direkt volles Mett in die Augen kriegt, muss das echt hart sein.

Und weils noch keine Liebe bekommen hat:

Original von Burgerking06
plötzlich geht er on tilt und versucht ne klebefolie vom auto abzuziehen(war kurz nach der EM und hatte die karre in ein deutschland mobil umgebaut.)

:heart: :heart:

Nabtul
Beigetreten: 05.08.2005

Allein Wenn der das Pepperspray einatmet und die Wolke groß genug ist, hat er nen Problem...

Und er wird es definitiv einatmen. Du musst nur in der Nähe sein, während sich das Zeug noch in der Luft bewegt und du spürst schon nen leichtes kratzen. Wenn du ihm das ins Gesicht sprühst, ists erstmal vorbei.

Und wenn du dich auf der Straße verteidigen willst, bringt dir wohl außer MMA nichts so wirklich. Außer du machst es schon >10 Jahre und er is wirklich nen totaler Fisch oder drunk as hell.
Alles was in die Stilvolle Richtung geht, mit tollen Techniken ist einfach nutzlos auf der Straße, wo du gegen nen unberechenbaren, betrunkenen, aggressiven Typen stehst.

Aber wie bereits gesagt, ist diese line für ausweglose Situationen gedacht, wo man der Konfrontation nicht einfach aus dem Weg gehen/fahren kann.

Original von Pokerxx

:heart:

endlich mal was gelernt auf ps.de

mcmoe
Beigetreten: 11.04.2006

wozu pfefferspray, wenn man ne gaspistole haben kann?

TimBus
Beigetreten: 06.10.2007

Grad nochmal was für den Thread hier gefunden.
Mag ja sein das die ganzen komischen Kampfsportarten auf der Straße nix taugen.
Aber lern halt einfach das gute alte Boxen:

Original von mcmoe
wozu pfefferspray, wenn man ne gaspistole haben kann?

warum wohl? wenn jemand sieht (sei es bulle, kollegen russe oder sonstwas), dass du sone knarre auf jemanden richtest und er hat selbst eine dabei bist du wohl ziemlich schnell tot. bzw angenommene situation ->

ich bin mit kumpels bei ner schlägerei und seh wie einer pfefferspray zückt und ich bin hinter ihm -> wurde versuchen ihn umzuhaun

situation B ->
ich bin mit kumpels bei ner schlägerei und seh wie einer ne knarre zückt und ich bin hinter ihm -> wurde versuchen ihn zu töten/abzustechen/mit einem schlag per backstein ins koma zu befördern

mit soner gasknarre kannste vllt deine kumpels beeindrucken, aber wenn du mit den falschen leuten stress hast biste damit obv in noch größerer gefahr. selbst wenn du sie in dem moment verschrecken kannst, wenns keine nonames sind werden sie wiederkommen und dann auch mit (richtiger) knarre. sone situation gabs hier schonmal.

klar isses gut gegen paar 16jährige wannabe gangster, aber gegen die falschen leute würde ich son ding nicht zücken!

war der schon?

paulfelzpp
Beigetreten: 28.12.2007

Original von Pokerfeund
war der schon?

das macht einfach gute laune wenn solche assis direkt mal für ihr verhalten bestraft werden. :heart:

Es war 1984 zwei Tage vor Weihnachten in New York City.
Zu dieser Zeit war die Ubahnen von NYC eher ein Mittel zur Verspätung denn der Beförderung, eher ein Schlupfloch für den Untergrund als ein öffentlicher Platz.
Jeder redliche Fahrgast wurde im Schnitt 2 mal die Woche bedroht und oder ausgeraubt.

Zu dieser Zeit stieg in der Nähe der 14ten Straße ein weißer Mann mittleren Alters in den Expresszug Nr. 2 Richtung Downtown. Er grüßte zwei alte Damen die bereits im Abteil saßen, und nahm dann platz in der Nähe zu vier schwarzen Jugendlichen. Unglücklicherweise bedrängten diese ihn bereits unmittelbar nachdem er sich gesetzt hatte, indem sie "Sitzgeld" von ihm wollten, 5 Dollar.
Ohne ein Wort zu entgegnen zog er darauf hin einen .38 Smith & Wesson Revolver und streckte mit 5 Schüssen die Jugentlichen nieder.
Er stellte sich freiwillig der Polizei am Silvesterabend des gleichen Jahres und wurde im darauf folgenden Prozess wegen Notwehr freigesprochen.

Sein Name ist Bernhard Goetz.

basti002
Beigetreten: 24.12.2007

'84 war ne andere Zeit homie!!

und nyc nen anderer ort. so what.
dem aufmerksamen leser entgeht evtl. nicht das es darauf nicht ankommt ;)

basti002
Beigetreten: 24.12.2007

Deutsches Rechtssystem=Amerikanisches Rechtssystem??

Ist n großer Unterschied

Faballi
Beigetreten: 07.11.2008

ich kriegs nich hin das einzubinden

das passt auch noch zum thema

Matze4x4
Beigetreten: 05.01.2007

Warum bist du überhaupt wieder zu denen hingefahren und warum zum Teufel steigst du aus wenn du nicht vorhast ihm aufs Maul zu hauen ?
Gerade wenn nichts kaputt ist bin ich doch froh und verpiss mich.
Oder glaubst du ernsthaft, jemand der dir den Spiegel versucht abzutrennen (2x) will sich mit dir über Politik unterhalten ?

Und selbst wenn du das Bedürfnis hast ihn zu rede zu stellen dann mach das auch vernünftig und versuch nicht noch mit ihm zu diskutieren.
Der wollte dir 2 mal den Spielgel abbrechen und kommt auf dich zugerannt, "hm ? Was der wohl will ?"
Denn würd ich in seinem Spurt wegtretten und ihm anschließend solange seine Kollegen noch außer Reichweite sind) noch etwas bearbeiten.
Wenn die Polizei kommt ists ehe Aussage gegen Aussage.

Pfefferspray wäre übrigens auch ne gute Lösung.
Der versucht dir den Spiegel abzutretten, du machst das Fenster runter und ballerst ihm und evtl. seinen Kumpels die ganze Dose in die Fresse, anschließend könnt ihr mit denen machen was ihr wollt, die haben dann erst mal ganz andere Sorgen :)

Original von basti002
Deutsches Rechtssystem=Amerikanisches Rechtssystem??

Ist n großer Unterschied

auch das will ich damit nicht aussagen.
junge .. isses noch zu früh am morgen für dich oder was ?

@off Topic:

Original von RuthlessRabbit
Kauf dir mal ein Ninjaschwert. Was meinst du wie doof die gucken, wenn so ein Psycho auf einmal mit nem Schwert aus dem Auto aussteigt ^^

So etwas ähnliches hat mein Mitbewohner mal gemacht: Er macht mittelalterlichen Schwertkampf und war auf dem Weg zum Training. Das Schwert (ein nicht scharf geschliffenes Sportschwert in einer großen verschlossenen Tasche=> man konnte es in der Tasche nicht als Schwert erkennen) hatte er dabei. Auf dem Weg zur Straßenbahn wurde er von 2 16-20 jährigen Türken angemacht. Hat er halt einen auf Conan gemacht, Schwert rausgeholt und irgendnen Shice gelabert. Das Schwert sieht halt nicht aus wie in einem Film, aber man erkennt schon das es ein Schwert ist. Die haben sich eingeschissen und schnell verpisst.
@Topic: Mich würde auch interessieren, wieDu dich jetzt in einer ähnlichen Situation verhalten würdest.

josch2001
Beigetreten: 25.03.2006

Original von Adstriker87

Original von Pokerxx

endlich mal was gelernt auf PS.com

Kranker Typ, mit dem würd ich mich lieber nicht anlegen. Da ist ein ganz schöner Bums dahinter.

@Topic: Gab bei uns auch mal so Typen, da haben sich alle versteckt, und einer allein hat irgendwelche Typen angemacht, wenns dann geknallt hat, sind sie alle ausm Versteck gekommen. Rest kann man sich denken. Sind halt kranke Typen

Original von josch2001

Original von Adstriker87

Original von Pokerxx

endlich mal was gelernt auf PS.com

Kranker Typ, mit dem würd ich mich lieber nicht anlegen. Da ist ein ganz schöner Bums dahinter.

@Topic: Gab bei uns auch mal so Typen, da haben sich alle versteckt, und einer allein hat irgendwelche Typen angemacht, wenns dann geknallt hat, sind sie alle ausm Versteck gekommen. Rest kann man sich denken. Sind halt kranke Typen

bei mir is da kein vid, nur weiss :(

DoktorBet
Beigetreten: 03.09.2006

Original von EriscHgcrFU
bei mir is da kein vid, nur weiss :(

nich wirklich ?

hätteste auch selbst drauf kommen können als du es zitiert hast ;)