ALTER SCHWEDE... ich packs noch jetzt gar nicht mal was gestern nacht abging... vorneweg ich leb in keiner großstadt sondern "auf dem lande":
ich als fahrer, tiger mit 4freunden in nen größeren club - sind bis 2uhr richtig gut am feiern - keine konflikte, nichts - beschliessen zu gehen, weil die mehrheit einfach nur hammerdicht ist - also raus aus dem club ab ins auto und ab nach hause....
nuja so sollte es ablaufen.... bis zum punkt "ab ins auto" kamen wir auch noch, nur dann ging die scheisse los:
ich fahr lansgam ganz normal ohne iwelche sperenzchen vom parkplatz, aufeinmal als ich an ner gruppe von 4 personen vorbeifahr, dreht sich einer zum fahrzeug hin und schlägt mit der faust gegen den li außenspiege, der zum glück einklappt. ich roll weiter, mach des femster runter dreh den spiegel wieder raus, dreh ne schleife um den parkplatz und fahr nochmal an den 4 russlanddeutschen, wie sich später rausstellte, vorbei... daraufhin springt mir einer fast auf die kühlerhaube und kickt gegen den spiegel...dachte der wär echt kaput und sei zerbrochen. also brems ich, steig aus und ruf ihm entgegen ohne jegliche aggressive geste : "Hey, wo ist dein Problem?!"
naja..... was dann geschah ist euch wahrschl klar: der, der mir 2x an den spiegel gschlagen hat, rennt auf mich zu und gibt mir aus vollem lauf, ohne irgendeinen ton zu sagen, ne faust an die li schläfe ... in der zwischenzeit sind meine 4 freunde aus dem auto gstiegen und fanden sich plötzlich umzingelt von 8-10 russlandeutschen die ohne vorwarnung auf uns 5 einschlugen. ich am boden liegend mit ner platzwunde am li oberlied und an der nase(<-brillenträger) war erstmal außer gefecht gesetzt und meine freunde berscuhtenh die restlichen schläger so gut es ging von mir fern zu halten, indem sie sich um mich herumstellten und sich selbst so gut verteidigten wie nur möglich... erst als die russlandeutschen sahen, dass mein komplettes gesicht von blut überströhmt war und ich mich nicht mehr rührte ... und die ersten securities angestürmt kamen, bekamen sie wahrschl schiss und ergrifen die flucht...
die securities haben sie war noch verfolgt, aber ohne erfolg ....die daten sind bei der poliei aufgenommen und ich werde nächste woche anzeige erstatten ... auch wenns gegen unbekannt sein sollte.
frag mich einfach nur, was das für ein schlag von menschen sein muss die grundlos erstens streit suchen und ne schlägerei anfangen und dann auf eine wehrlose person auch noch weiter eintreten...
...so, whats my line: solchen aggressionen von vornherein aus dem weg gehen oder selbstverteidungskurs o.Ä?...oder doch beides?
mfg