Wenns um solche Themen geht, wird immer so eine Kacke gelabert.
Immer dieses Pseudo-Engagement für irgendeinen Scheiß in der Welt. Aber selber dann täglich tausend Dinge tun, die nicht viel besser sind.
Wenns um solche Themen geht, wird immer so eine Kacke gelabert.
Immer dieses Pseudo-Engagement für irgendeinen Scheiß in der Welt. Aber selber dann täglich tausend Dinge tun, die nicht viel besser sind.
Original von Q1Q1
Wenns um solche Themen geht, wird immer so eine Kacke gelabert.Immer dieses Pseudo-Engagement für irgendeinen Scheiß in der Welt. Aber selber dann täglich tausend Dinge tun, die nicht viel besser sind.
Na jetzt machst du mich aber neugierig, was könnte ich denn so machen was in etwa dem gleich käme, als Robbenbabys mit nem Knüppel den Schädel zu zertrümmern und danach aufzuspießen
Warscheinlich für dich schon im Supermarkt an der Kasse nicht vorgelassen zu werden obwohl du einen Artikel weniger hast, als der vor dir
Original von GrossKhan
Original von Q1Q1
Wenns um solche Themen geht, wird immer so eine Kacke gelabert.Immer dieses Pseudo-Engagement für irgendeinen Scheiß in der Welt. Aber selber dann täglich tausend Dinge tun, die nicht viel besser sind.
Na jetzt machst du mich aber neugierig, was könnte ich denn so machen was in etwa dem gleich käme, als Robbenbabys mit nem Knüppel den Schädel zu zertrümmern und danach aufzuspießen
![]()
![]()
Warscheinlich für dich schon im Supermarkt an der Kasse nicht vorgelassen zu werden obwohl du einen Artikel weniger hast, als der vor dir
![]()
![]()
Ja. Und das ist nur eines von vielen Beispielen.
Original von Q1Q1
Original von GrossKhan
Original von Q1Q1
![]()
![]()
![]()
![]()
Du bist ja so ein richtiger harter Knochen.
Du würdest sicher dein ganzes Zimmer vollspritzen wenn man dir mal so ne Eintägige Totschläger Tour anbieten würde oder? Soviele Schädel einschlagen wie du es schaffst binnen 8 Stunden
Original von GrossKhan
Original von Q1Q1
Original von GrossKhan
Original von Q1Q1
![]()
![]()
![]()
![]()
Du bist ja so ein richtiger harter Knochen.
Du würdest sicher dein ganzes Zimmer vollspritzen wenn man dir mal so ne Eintägige Totschläger Tour anbieten würde oder? Soviele Schädel einschlagen wie du es schaffst binnen 8 Stunden![]()
![]()
Solltest Du Deine Beiträge hier in 10 Jahren nochmal lesen, wird Dir das sehr peinlich sein.
Die Arbeiter, die auf Ihren Lohn angewiesen sind, und in einem Fischereimillieu großgeworden sind, sind letztlich "arme, unbedarfte Teufel" - Wer zieht den Industriellen, Kaufmännern und Reedern das Fell über die Ohren ?
Wo diese Subjekte existieren, gehen keine Schiffe unter.
In diesem Sinne
sin
Original von Kamillenteeboy
tiere müssten generell nicht gegessen werden
Ja ne, is klar.
Die können ja auch inhaliert werden in Zukunft.
Ich glaube dass hier zu viele pupertierende Weltverbesserer unterwegs sind. Zu eurem Verständnis, ich war in dem Alter auch nicht besser.
Ihr werdet die Welt in Zukunft auch mit mehr Verstand begreifen.
Robbenfalle
@OP:
Mit deinem Satz: "Die Hölle erwartet sie!" im ersten Post erfreust du dich am Leid/Tod anderer, egal wie du das später rechtfertigst. Ich dachte bei der Meldung auch erst 'karma is a bitch' und ich finde dieses Robbenschlachten auch furchtbar, aber ich bin nicht fähig (und hätte auch gar nicht das Recht dazu), dieses Geschehen als positiv zu bewerten.
Die Menschen, die da gestorben sind kenne ich nicht, sie waren evtl. schlechte, verdorbene Subjekte und eigentlich berührt mich ihr Tod nicht besonders. Es sterben täglich soviele Menschen, viele wesentlich brutaler oder unter schlimmeren, grausameren Umständen. Belastet mein tägliches Leben kaum und ich werde jetzt hier nicht heucheln, dass mir das nachgeht oder leid tut.
Aber freuen kann ich mich über sowas auch nicht. Ich hab mich auch über Saddams Tod nicht 'gefreut'.
Ich geh meistens zu Fuss zum Einkaufen, hab Energiesparlampen, leiste mir z.B. Bio-Eier (nur die mit der 0), schalte jeden unnötigen Strom ab usw. Sowas zu tun 'freut' mich. Deshalb werde ich trotzdem demnächst gerne wieder im Steakhaus ein gutes Ribeye mit Ofenkartoffel verzehren, und ich werde nicht das geringste schlechte Gewissen haben, weil die Kuh eventuell kein wunderschönes Leben hatte.
So einfach: Es ist, wie es ist.
Original von Q1Q1
Jo, die Welt.
Ist mir doch egal ob die Polkappen schmelzen usw.
Es ist doch wohl n Unterschied ob ich ein Tier esse, das nur lebt um von mir gegessen zu werden oder ob ich ein Tier nur wegen dem Fell töte.
Wenn jemand zu mir sagt, dass er heute zu Fuß irgendwo hin geht, dann lache ich ihn natürlich auch aus, weil Leute die sich engagieren sind doch eh nur scheiß pseudo Weltverbesserer.
Einige Beiträge sind mir jetzt schon peinlich, allerdings nicht meine. ♦
Original von Scheubi
Original von eltazo
ja aber nicht in der geschwindikeit.Es hat eben nur noch niemand beweisen können. Das, was eigentlich mal ein Beweis werden sollte, wurde sogar falsifiziert.
Sicherlich wird der Mensch das Klima beeinflussen, allerdings in sehr geringem Maße. Das, was uns aktuell als Klimawandel verkauft werden, wird es ungefähr so geben wie die neue Eiszeit und das Waldsterben. Beides war übrigens auch mal wissenschaftlicher Konsens.
Die Leute die in den 60er Jahren vor einer neuen Eiszeit gewarnt haben. machen jetzt panik wegen der Klimaerwärmung. schon komisch wie schnell man seine Meinung ändern kann. Außerdem gibt es keine beweise das die Klimaerwärmung mit der CO2 Konzentration zusammen hängt. bisher war es nähmlich immer so das das Klima wärmer wurde und die CO2 Konzentration ungefähr 50Jahre später anstieg. Natürlich ist soviel CO2 seit 600Mill Jahren nicht mehr in unserer Atmosphäre gewesen. theoretisch fördert es ja sogar das Pflanzenwachstum (deshalb haben wir ja jetzt so viel Kohle zum verbrennen
). Man sollte halt schon noch paar Regenwälder stehen lassen sonst wird unser Planet schnell zur Wüste.
Das einzige Gute an der Klima debatte ist das man sich gedanken über einen effektiveren Umgamg mit unseren Resourcen macht.
Original von JERK
Original von Scheubi
Original von eltazo
ja aber nicht in der geschwindikeit.Es hat eben nur noch niemand beweisen können. Das, was eigentlich mal ein Beweis werden sollte, wurde sogar falsifiziert.
Sicherlich wird der Mensch das Klima beeinflussen, allerdings in sehr geringem Maße. Das, was uns aktuell als Klimawandel verkauft werden, wird es ungefähr so geben wie die neue Eiszeit und das Waldsterben. Beides war übrigens auch mal wissenschaftlicher Konsens.Die Leute die in den 60er Jahren vor einer neuen Eiszeit gewarnt haben. machen jetzt panik wegen der Klimaerwärmung. schon komisch wie schnell man seine Meinung ändern kann. Außerdem gibt es keine beweise das die Klimaerwärmung mit der CO2 Konzentration zusammen hängt. bisher war es nähmlich immer so das das Klima wärmer wurde und die CO2 Konzentration ungefähr 50Jahre später anstieg. Natürlich ist soviel CO2 seit 600Mill Jahren nicht mehr in unserer Atmosphäre gewesen. theoretisch fördert es ja sogar das Pflanzenwachstum (deshalb haben wir ja jetzt so viel Kohle zum verbrennen
). Man sollte halt schon noch paar Regenwälder stehen lassen sonst wird unser Planet schnell zur Wüste.
Das einzige Gute an der Klima debatte ist das man sich gedanken über einen effektiveren Umgamg mit unseren Resourcen macht.
Angenommen, man kann wirklich nicht sagen, ob die Erderwärmung mit dem CO²-Ausstoß zusammen hängt oder nicht. Was spricht dann dagegen, diesen trotzdem auf ein Minimum zu reduzieren? Schaden kann das wohl kaum...
Robbenfleisch
aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Wechseln zu: Navigation, Suche
Robbenfleisch gehörte zu den Grundnahrungsmitteln der indigenen Völker in den Regionen des nördlichen Polarkreises (z. B. Inuit und Tschuktschen). Das Wildfleisch unter der mehrere Zentimeter dicken Schicht von Blubber ist von dunkler Farbe und sehr mager. Im Norden Mitteleuropas spielte es eine untergeordnete Rolle, auch wenn Robben ihres Fells und Fetts wegen gejagt wurden. Das Fleisch wurde teilweise, so im 19. Jahrhundert auf den Färöer, getrocknet als Tierfutter verwendet.
Besonders in Kanada und Norwegen werden Robben bis heute in bedeutendem Umfang gejagt. Die staatlich zugelassene Quote betrug in Kanada für 1999 285.000 Sattelrobben und 10.000 Klappmützen, in Norwegen wurden im Folgejahr rund 20.000 Robben erlegt. Da durch langjährige Proteste von Tierschützern der Markt für Robbenfell weitgehend zusammengebrochen ist, werden sie heute vor allem wegen ihres Fleisches gejagt. Es wird zu Mastfutter für die Tierzucht verarbeitet und teilweise auch für den menschlichen Verzehr angeboten, frisch, in Konservendosen und Fertiggerichten.
Für die Europäische Union gilt ein Import-Verbot für Robbenfleisch.
erst macht man uns hier hungrig und dann kommt die ernüchternde Antwort? Petition anyone?
Original von Elazul
Original von JERK
Original von Scheubi
Original von eltazo
Sicherlich wird der Mensch das Klima beeinflussen, allerdings in sehr geringem Maße. Das, was uns aktuell als Klimawandel verkauft werden, wird es ungefähr so geben wie die neue Eiszeit und das Waldsterben. Beides war übrigens auch mal wissenschaftlicher Konsens.Die Leute die in den 60er Jahren vor einer neuen Eiszeit gewarnt haben. machen jetzt panik wegen der Klimaerwärmung. schon komisch wie schnell man seine Meinung ändern kann. Außerdem gibt es keine beweise das die Klimaerwärmung mit der CO2 Konzentration zusammen hängt. bisher war es nähmlich immer so das das Klima wärmer wurde und die CO2 Konzentration ungefähr 50Jahre später anstieg. Natürlich ist soviel CO2 seit 600Mill Jahren nicht mehr in unserer Atmosphäre gewesen. theoretisch fördert es ja sogar das Pflanzenwachstum (deshalb haben wir ja jetzt so viel Kohle zum verbrennen
Das einzige Gute an der Klima debatte ist das man sich gedanken über einen effektiveren Umgamg mit unseren Resourcen macht.Angenommen, man kann wirklich nicht sagen, ob die Erderwärmung mit dem CO²-Ausstoß zusammen hängt oder nicht. Was spricht dann dagegen, diesen trotzdem auf ein Minimum zu reduzieren? Schaden kann das wohl kaum...
vorallen haben wir nur diesen einen versuch mit der erde. ich würd sagn vorsich ist besser als nachsicht.
Original von Elazul
Original von JERK
Original von Scheubi
Original von eltazo
Das einzige Gute an der Klima debatte ist das man sich gedanken über einen effektiveren Umgamg mit unseren Resourcen macht.Angenommen, man kann wirklich nicht sagen, ob die Erderwärmung mit dem CO²-Ausstoß zusammen hängt oder nicht. Was spricht dann dagegen, diesen trotzdem auf ein Minimum zu reduzieren? Schaden kann das wohl kaum...
das wäre dann auch mit einer Senkung von CO2 emissionen verbunden durch nutzung besserer Verbrennungmotoren (3l Auto etc.). verbesserten Krafwerken mit effektiver Wärmerückgewinnung.
Wenn das öl dann alle ist können wir sowieso kein CO2 emitieren. Da haben wird dann den Peak (800ppmCO2) erreicht und von da an gehts dann wieder abwärts (Ich rede hier von Hunderten Jahren). Stoppen kann man das nicht mehr. dafür sind wir zu abhängig vom Öl.
Ich will den Raubbau an der Natur hier nicht verteidigen. aber solange Länder wie Indien; China & die USA nicht mitmachen bringt das ganze nicht viel selbst wenn wir in ganz Europa alles auf regenerative Resourcen Umstellen.
@ Eltazo den Versuch haben wir schon versaut wir können nur noch die glühenden Kohlen aus dem Feuer holen
Und 10$ ins Phrasenschwein ♦
Original von GrossKhan
Original von emophiliac
Original von GrossKhan
wundert mich wieviele potenzielle herzlose Tierquäler hier sindnur nochmal kurz für mein verständnis, weil ich hier nicht alles gelesen hab: du bist der, der sich aufgrund einer knappen nachrichtenmeldung ob des todes anderer, dir weder vom aussehen, noch vom namen, noch von irgendwas bekannter menschen ein zweites loch in den allerwertesten freut?
ich such nämlich im sinne unserer nicht gestörten user verzweifelt nach einem grund, warum man die hier gezeigte geisteshaltung nicht für ausartungen einer gottverdammten freakshow halten sollte.Ja der bin ich:)
Ich freue mich das Leute gestorben sind bevor wie wehrlosen armen Tierbabys brutal die Schädel einschlagen nur des Profits wegen.
![]()
![]()
![]()
![]()
Dank diesem Unfall dürfen Tausende Robbenbabys genau in diesem Moment noch an ihrer Mutter gekuschelt leben.
Das ist wahrhaftig krank von mir das mich das freut, oh großer Admin
![]()
![]()
oh mann, wann kapierst du endlich, das die leute hier nicht die robbenbabys hassen, sondern deine gayness!
[€] OP = robbenbaby obv.?
Original von FRFR
lol is klar, und wenn jemand ne Fliege erschlägt, ner Spinne nen Bein ausreißt, nen Hummer in kochendes Wasser schmeißt oder ähnliches, dann muss man auch das gleiche mit ihm machen...Oh man, Tierfreunde sind ehrlich nen lustiges Volk, fast so gut wie (€dit: militante) Vegetarier.
-- noch ein Edit:
Was ist eigentlich mit den Inuit? Dürfen die das weil sie das schon immer machen oder gehören die auch ausgerottet?
Oh ja wie abgestürzt bist du den wie kann man Menschen die nichts anderes haben als, mit spassprüglern vergleichen.
Inuit achten und leben mit der Natur und töten nur wenn sie müssen und keine andere Wahl habe, und da kann man es sogar als Vegetarier verstehen und einsehen.
Original von TursWolm
Ich mag Robben nicht und die toten Menschen kenn ich nicht. Ist mir also wayne.
Klingt interessant. Wahrscheinlich sind die restlichen 2549 Beiträge ähnlich spannend.
Mal ehrlich, das PS.de Forum besteht zu 80% aus den dümmsten Usern, die sich im Internet aufhalten...