Zum Forum springen
Roller 3 mal in 14 ...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Roller 3 mal in 14 Tagen geklaut

14 Beiträge
14 Benutzer
0 Reactions
2,404 Ansichten
alcapone2000
Beigetreten: 24.07.2006
BlackMember

Moinmoin.

Ich kam auf die geniale Idee mir einen wunderschönen blau/Silbernen Roller zu kaufen ( Speedfight 2 50ccm). Dieser war ein gutes Schnäppchen und hat mich nur 300€ gekostet.
Da die Kiddies hier gerne Roller klauen, habe ich für nur paar Euronen mehr eine TK Versicherung abgeschlossen.

2 Monate später ging ich vor die Tür und mein Roller war weg :rolleyes:.
Ich hatte ihn um 14 Uhr abgestellt und wollte um 16 weiter ziehen.
Somit war das wohl eine Oceans-14 Aktion um die Mittagszeit.
Schlau wie ich war, habe ich Geldbörse mit ca 30€, Perso, Führerschein etc. im Helmfach gelassen :rage:.

Daraufhin direkt mal meine Jungs angerufen und ne Runde in der Gegend gedreht mit der Hoffnung, das Teil noch zu finden. Leider ohne Erfolg.
Mir blieb nicihts anderes übrig als zur Polizei zu fahren und das Teil als gestohlen zu melden.
4 Tage später bekomme ich ein Anruf von meinem Bruder1:
" Bro ich habe den Hurensohn komm schnell her, bullen sind auch schon auf dem weg"
Ich packte meinen 2 Bruder (bekannter Stadtassi) ein und wir fuhren hin.
Wir kamen vor der Polizei an. Mein Bruder1 hielt den Kollegen gerade fest und der Roller lag auf dem Boden. Der Oceans14 Typ schaute meinen kleinen Bruder3 an und sagte " Ahh ,dich kenn ich doch" dieser antwortete mit einer schönen schwungvollen rechten " dann weisst du ja was jetzt passiert" worauf Oceans14 heulend zu Boden flog und weinte.
Plötzlich rannte der Oceans14 Typ los und schrie noch " das sage ich alles meinem Onkel". Mein Bruder2 Antwortete: " kannst du dir sparen, ich ruf ihn jetzt für dich an".
Mein Bruder2 war ein guter Freund seines Cousins.(Kleinkriminelle Stadtassis kennen sich eben) Deshalb kannte er die Familie. Nach einem Telefonat bekam ich meine Sachen wieder und der Roller stand wie ein Prachtsück in der Einfahrt.

2 tage später fuhr ich zu einem Kumpel nach Frankfurt und parkte meinen Roller vor seiner Tür. Als ich späht am Abend wieder heim wollte, merkte ich das der Hinterreifen Platt war. Am nächsten Tag wollte ich ihn dann mit eimem Transporter abholen, doch er war tadaaaaa weg.
Wieder zur Polizei und Anzeige erstattet. ^^

2 Tage später rief mich die Polizei an. Wir haben ihren Roller gefunden. er steht auf dem Parktplatz Adresse XY. Ich fragte noch extra ob der Hinterreifen platt war, doch die Polizei sagte, NEIN Nein, der Reifen sieht gut aus.
Am Parkplatz angekommen muste ich natürlich feststellen das der Hinterreifen platt war. Konnte den Transporter eines Freundes erst 2 Tage später leihen.
2 Tage später war der Roller natürlich wiedermal geklaut.

Somit wieder bei der Bullerei agerufen und als gestohlen gemeldet.
Einige Tage später rief mich die Bullerei an um mir mitzuteilen das mein Roller gefunden wurde. Er wurde jetzt vom Abschleppdienst Xy mitgenommen und ich soll ich doch bitte abholen.

Ich holte die Hure dann einige Tage später vom Abschleppdienst und bekam daraufhin eine Rechnung von der Polizei.
Die wollen doch wirklich 250€ von mir für die Abschleppaktion haben. :f_ugly:
Das scheiss Ding hat nur 300 gekostet und jetzt soll ich den fucking Abschleppdienst bezahlen.

Naja.... das ist jetzt 2 Monate her und ich habe immer noch nicht bezahlt :f_cool:

HAbe den Thread eröffnet weil ich gerne wissen möchte:
Ist das in unserem schönen Deutschland wirklich so geregelt das ich der gearschte bin und jetzt den Abschleppdienst bezahlen muss ?

Antwort
Zitat
13 Antworten
Slev1nK
Beigetreten: 13.12.2008
BlackMember

ja, das ist hier zum glück so geregelt. und jetzt zahl endlich, du stinkreicher geizkragen :)

Antwort
Zitat
alexanderhirth
Beigetreten: 14.11.2007
Oldschool Grinder

Seltsam dass es dich erwischt, Speedfights sind verhältnismäßig schwierig zu stehlen/kurzzuschließen.
Zumindest war das früher so :P.

Strat:

- Lenkerschloss immer rein
- zusätzlich Bremsscheibenschloss mit Alarmanlage (erschütterungsempfindlich), Kostenpunkt 20-30€

Achja, zum Helmfach: Zu meiner Zeit lag die Chance dass du mit deinem Speedfight-Schlüssel das Helmfach eines anderen Speedfights öffnen konntest bei ca. 50%. Ergo gehören da weder Papiere noch sonst irgendwas wertvolles rein...

Antwort
Zitat

persocheck pls

Antwort
Zitat
timl79111
Beigetreten: 09.06.2006
PokerStrategist

Original von TobstaLove
persocheck pls

ich bin 34 und fahre liebend gerne roller, wenns draussen warm ist!
du wirst auch noch in das alter kommen.

Antwort
Zitat
larseda
Beigetreten: 06.08.2006
Elite Grinder

wieso gehst du nicht einfach mit bruder1 und bruder2 zu den bullen ?
der ruft dann den onkel vom bullen an ... und klärt das dann alles
und falls nicht ... dann fackelt ihr die bude einfach ab

versteh das problem nicht !?

Antwort
Zitat
DerExec
Beigetreten: 06.10.2007
PokerStrategist

Die Geschichte vermochte mich gut zu unterhalten :heart:

Antwort
Zitat
alcapone2000 Themenstarter
alcapone2000
BlackMember

Anscheinend ist es nicht so schwierig.
Vorne das Verkleidugsteil abmachen und 2 Kabel verbinden :/
Lenkradschloss wurde vom ersten Terorristen mit einem kräftigen ruck zerstört .
Habe aber eine entschädigungszahlung erhalten. :pokerface:

persocheck pls

:facepalm:

ich bin 34 und fahre liebend gerne roller, wenns draussen warm ist! du wirst auch noch in das alter kommen.

_thumbsup:
Gibt nicht besseres für kurze strecken in der Stadt oder eben mal zum See. :)

Antwort
Zitat

wie die Story zum Nick passt nur der Respekt fehlt dir scheinbar noch in "Deinem" Viertel.

Antwort
Zitat
luxxx
Beigetreten: 21.12.2006
Oldschool Grinder

Original von TobstaLove
persocheck pls

Guter Punkt eigentlich. War deine Geldboerse und dein Perso denn auch wieder beim Roller, als du ihm beim ersten Mal wieder entdeckt hast, oder wurde das separat entwendet?

Antwort
Zitat
alcapone2000 Themenstarter
alcapone2000
BlackMember

Original von luxxx

Original von TobstaLove
persocheck pls

Guter Punkt eigentlich. War deine Geldboerse und dein Perso denn auch wieder beim Roller, als du ihm beim ersten Mal wieder entdeckt hast, oder wurde das separat entwendet?

Nein, die Sachen waren nicht mehr drin.
Habe sie dann aber nach dem Telefonat bekommen.

Intressant ist auch das der Typ am gleichen Tag wegen Rollerdiebstahl
ein Termin beim Gericht hatte :facepalm:

Naja irgendwie muss er ja hinkommen.....

Antwort
Zitat
ToniKlinge
Beigetreten: 22.01.2010
PokerStrategist

Dickes, fettes Fahrradschloß, zu dem Bremsscheibenschloß mit Alarm?

Antwort
Zitat
GrossKhan
Beigetreten: 18.01.2007
PokerStrategist

Original von alcapone2000

Original von luxxx

Original von TobstaLove
persocheck pls

Nein, die Sachen waren nicht mehr drin.
Habe sie dann aber nach dem Telefonat bekommen.

Intressant ist auch das der Typ am gleichen Tag wegen Rollerdiebstahl
ein Termin beim Gericht hatte :facepalm:

Naja irgendwie muss er ja hinkommen.....

Ich wusste schon aus der Erzählung, dass du sicher in/bei Frankfurt wohnst :megusta: kennst du einen Baresh? (1.90m, 110kg Muskeln)

Antwort
Zitat
NAAAAAASSE
Beigetreten: 02.09.2007
Oldschool Grinder

LOL

Antwort
Zitat
Teilen: