Habe sowas von brainlag gerade. Ein kumpel behauptet mit unendlich kapital ist es unmöglich in irgendei em glücksspiel zu verlieren (ohne rake) Z.b roulette ohne bank cap. Wie sieht das aus? Habe arge denkprobleme gerade
Verdoppelst einfach immer den Einsatz, bis Du gewinnst. Also stimmt. Natürlich ziehmlich hypothetisch das ganze. ♦
Wenn du unendlich viel Geld hast, verlierst du auch nicht beim dem Spiel "Ich-verbrenne-jeden-Tag-einen-hunderd-Euro-Schein". Ist aber übrigens ein ziemlich langweiliges Spiel.
jo damit ist Roulette schlagbar, da es aber überall ein MAX gibt ist das hinfällig
Original von PaxiFixi
jo damit ist Roulette schlagbar, da es aber überall ein MAX gibt ist das hinfällig![]()
Ist bei Roulette nicht der Einsatz auf 36 Felder bezogen und die 0 ist quasi der Rake?
Gibt es eine Grenze wie hoch der Rake nur sein darf?
Z.b. man würde auf Rot nicht verdoppeln, sondern nur 10% statt 100% bekommen, ich glaube selbst dann ist es +EV.
Ist ungefähr der erste Thread zu diesem Thema.
Finde ich gut, dass ihr euch Gedanken macht. Das sollte man wirklich mal über 20 Seiten ausführlich diskutieren.
Spoiler
Original von StephanN
Gibt es eine Grenze wie hoch der Rake nur sein darf?Z.b. man würde auf Rot nicht verdoppeln, sondern nur 10% statt 100% bekommen, ich glaube selbst dann ist es +EV.
Oder einfacher gesagt zu 99% kommt Schwarz, ist es dann immer noch +EV mit unendlich viel Geld auf Rot zu setzen? Ja obv.
Ok die Frage hat sich damit erledigt.
unendlich schön und gut, aber wenn er alles auf schwarz setzt und dann rot kommt, dann würd ich gern sein gesicht sehen.
Also wenn ich unendlich Kapital hätte, würde ich doch nicht mit Roulette meine Zeit verschwenden.
Original von beni
unendlich schön und gut, aber wenn er alles auf schwarz setzt und dann rot kommt, dann würd ich gern sein gesicht sehen.
Original von Sesmar
Original von beni
![]()
![]()
also man kann beim roulette nur ein max. betrag setzen, und wenn man unendlich viel geld hätte, wäre sein gesicht nicht mal ein müdes lächeln,
wenn er verliert.
denn schliesslich hat er abzüglich des verlust immer noch unendlich viel geld.
elchris ,einfach mal die fresse halten wenn man nichts zu sagen hat ausser nen smilie posten!
hab mal gehört, dass man dieses Poka mit gar keinem Kapital schlagen können soll, wenn man sich auf so einer ominösen Strategieseite anmeldet - lol was ein Unfug, wer soll denn solche Märchen glauben?
da spiel ich doch lieber Verdoppungsstrategie beim Roulette mit einer so großen Bankroll die fast nicht busten kann... ♠_p:
Die frage gab es schon geschätzte 1000mal hier...wobei am ende immer zwei parteien bestanden, von denen die eine ja gesagt hat (weil man ja immer weiter verdoppeln kann) und die andere nein, weil es die chance gibt, dass unendlich mal hinereinander eine farbe kommt.
edit: ok die gedangen funktionieren nur, wenn man verlieren so definiert, dass man nach dem spielen weniger geld hat als vorher. Dann kann man mit unendlich viel natürlich nicht verlieren.
Wie geil ist die Frage denn?
wenn ich 3 tage durchzocke und jedesmal verliere und meinetwegen 100.000 € verzockt habe, hab ich ja keinen verlust, weil unendlich - 100.000 = unendlich.
Das heißt ich habe keinen Verlust und somit ists unverlierbar