Habe hier auch noch ein paaar Strategien von mir, mit denen man kurzfristig ein wenig gewinnen kann. Aber auf Dauer fällt man auch damit auf die Schnauze!
Original von Duo41
Habe hier auch noch ein paaar Strategien von mir, mit denen man kurzfristig ein wenig gewinnen kann. Aber auf Dauer fällt man auch damit auf die Schnauze!Mit der normalen Verdopplungsstrategie fliegt man in der Regel recht schnell auf die Schnauze. Ich habe durchaus schon 17 mal eine Farbe hintereinander gesehen und dann ist das Limit schon lange erreicht.
1) Ihr dreht so lange, bis ein Drittel 7 mal nicht kam. Ab dann setzt man auf das Drittel mit folgenden Einsätzen: 1 2 3 4 6 9 usw.
Das Tischlimit ist normalerweise auf 100€ pro Drittel begrenzt (wenn man mit 1€ anfängt) ist also recht schnell Ende. Kann lange Zeit gut gehen (bin mit 40€ auf 250 gekommen), aber bei mir ist es halt irgendwann 18 mal nicht gekommen und dann war sense.2) Ihr wartet so lange, bis ein Drittel 3-4 mal hintereinander kommt und setzt dann auf die beiden anderen Drittel. Kommt das Drittel wieder, müsst ihr den Einsatz pro Drittel verdreifachen. Auch mit dieser Technik fliegt man zwangsläufig auf die Schnauze aber kurzzeitig konnte ich auch so gute Gewinne erzielen.
Es geht einfach darum irgendwann konsequent aufzuhören, wenn man sein Geld verballert hat oder einen Gewinn erspielt hat. Man verliert auf Dauer immer 2,7% seines Einsatzes und irgendwann kracht es halt.
Gruß
2 möglichkeiten:
a) trolling
b)
2 möglichkeiten: a) trolling b) Facepalm
Warum ?
Die Techniken sind definitiv besser als die Verdopplungsstrategie.
Mir ist schon klar, dass man auch damit auf dauer kein Geld gewinnen wird. Aber wenn man schon gamblen will, sollte man es so machen.
Edith:
Dann nehme ich das Risiko mal auf mich gelevelt zu werden, einfach aus der Neugierde heraus, ob wirklich so ahnungslose und naive Menschen da draussen rumlaufen:
Du bist also ernsthaft der Meinung, dass sich die Kugel dafür interessiert, wo sie in den sieben Runden vorher gelandet ist?
Also wenn die Kugel jetzt sieben mal nicht im 1. Drittel gelandet ist, dann denkt sie sich "ach, jetzt war ich aber lange nicht mehr im 1. Drittel, jetzt schau' ich da mal wieder vorbei, da ist es auch cool!"
Edith 2:
Jetzt seh' ich's erst, 2010er...
@ me
Original von Duo41
Warum ?
Mir ist schon klar, dass man auch damit auf dauer kein Geld gewinnen wird. Aber wenn man schon gamblen will, sollte man es so machen.
warum warten bis 7x ein Drittel nicht kommt? Damit es länger dauert bis man sein Geld verzockt hat?
Original von FjodorM
Original von Duo41
Warum ?
Mir ist schon klar, dass man auch damit auf dauer kein Geld gewinnen wird. Aber wenn man schon gamblen will, sollte man es so machen.warum warten bis 7x ein Drittel nicht kommt? Damit es länger dauert bis man sein Geld verzockt hat?
das hat mit der sieben zu tun, die is iwie magisch. sacht der steiner.
Du bist also ernsthaft der Meinung, dass sich die Kugel dafür interessiert, wo sie in den sieben Runden vorher gelandet ist?
Habe ich das in irgendeinem Satz behauptet ?
-> Nein
Ich habe nur gesagt, dass es äußerst unwahrscheinlich ist, dass man sofort auf die Schnauze fliegt. Das man es auf Dauer tut, sollte jedem klar sein.
Wieso sollte man dann warten bis das drittel 7 mal nicht kam? Was soll das bringen?
Ich glaube duo meint das tatsächlich ernst...
btw: wo ist bitte die Gesetzmässigkeit bei: 1 2 3 4 6 9 usw.
ohne Frage einer der geilsten Posts, die ich hier gelesen habe. ♦ ♦
Wenn er das wirklich ernst meint, dann Hut ab. Das Leute das glauben kann ich ja noch nachvollziehen, aber mit over 1k Posts in nem Pokerforum find ich das schon etwas seltsam.
hab mal bei partypoker roulette gezockt
weil ich die seite nicht gut fand vom style und so
hatte 50 br hab gezock meisten 5 auf 2tes drittel
war dann ein auf und ab und hab 1dollar auf verschieden zahlen gelegt
maxauf 10 zahlen
bis ich ne br von 400 hatte und dann sofort ausgecasht
Wenn du unendlich viel Geld hast, gewinnst du mit n Einsätzen (n gegen unendlich) mindestens eine Geldeinheit. Um diese Geldeinheit zu gewinnen musst du im Schnitt unendlich lange spielen und hast somit eine hourly rate von 0.
Original von jukeboxheroo
Wenn du unendlich viel Geld hast, gewinnst du mit n Einsätzen (n gegen unendlich) mindestens eine Geldeinheit. Um diese Geldeinheit zu gewinnen musst du im Schnitt unendlich lange spielen und hast somit eine hourly rate von 0.
und wenn unendlich oft die andere farbe kommt?
also eins ist aber 100% sicher: dieser thread ist unendlich scheisse und wird mit hoher wahrscheinlichkeit wegen spams bald geclosed...
ob´s - ev ist weiß ich nicht aber es bringt schneller geld rein wenn man immer auf die gleiche farbe setzt und das sich 18x die farben wechseln ist seltener, als die farbe kommt 18 x hintereinander.
mit gerade ungerade ist die wahrsch. 50% 50 % ? ?die null zählt schon auch dazu???