Zum Forum springen
Ruhe in Frieden!

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Ruhe in Frieden!

25 Beiträge
24 Benutzer
0 Reactions
1,900 Ansichten

Was meint ihr wie hoch die Wahrscheinlichkeit ist im Urlaub bei einem Standard Ausflug vom Blitz getötet zu werden?
Genau das ist einem meiner besten Freunde seiner Freundin und dem Sohn passiert.
Ich könnt nur noch heulen und kotzen. Er wollte schon vor 3 Wochen wiederkommen hat aber verlängert. Er war einer der nettesten Menschen die ich kannte. Hat vor kurzem sein einser Dipl. gemacht und sich danach diesen Urlaub in Quito gegönnt. Ich komm da drauf nicht klar, alles andere ist total unwichtig geworden. Ich habe die ganze Zeit gehofft das es eine Fehlinformation war, aber nun ist es traurige Gewissheit.
Ich bin total fertig, kann nicht schlafen, kann nicht essen und hab kein Plan wie ich das verarbeiten soll. Ich habe vor ein paar Tagen noch mit ihm Telefoniert und wir haben uns total aufeinander gefreut und ne Menge Pläne geschmiedet für seine Ankunft. Nun ist er tot , einfach so aus heiterem Himmel. Ich mag noch garnicht an die Beerdigung denken.

Ruhe in Frieden Roberto!

http://www.eluniverso.com/2008/08/25/0001/10/485380EE55404C19853A3DF97228A333.html

24 Antworten
wunderfab
Beigetreten: 04.04.2007
BlackMember

mein Beileid!

edit: achja äähm, dein Zitat da in deiner sig.......das könnte von mir sein oder!?

einer hatte nämlich AQ und die andern beiden AK......kam leider trotzdem unwarscheinlicherweise das Ass. Die Warscheinlichkeit von nem Blitz getötet zu werden ist aber wohl um ein vielfaches kleiner, echt sick was der Familie passiert ist und ich hoffe du kommst irgendwann wieder darauf klar.

gruß Fabian

fridolin
Beigetreten: 13.02.2006
Elite Grinder

Da vergeht mir aber die Lust auf meinen Urlaub! Wird dir zwar nicht helfen, aber ich denke dass sie auf der Stelle tot waren und wenigtens keinen Schmerz gespürt haben.
Mein Beileid. :(

echt schlimm eine ganze junge familie ausgelöscht. :(
tut mir echt sehr leid.

Sefant77
Beigetreten: 11.04.2006
Elite Grinder

Mein Beileid.

Auch kein Witz: Nie unter Palmen legen, was glaubt ihr wieviele pro Jahr auf der Welt von einer Kokosnuß erschlagen werden...

Sugaboy111
Beigetreten: 19.05.2006
BlackMember

Ich wünsch dir auch mein Beileid....
Mir fehlen echt die worte....

Ich hoffe du hast jemanden mit dem du reden kannst...Friss es nicht in dich rein...

Nochmal RIP!!!!

baderth
Beigetreten: 16.11.2007
Poker Player

Auch mein Beileid, bestätigt wieder mal für mich, dass man tun soll was Spass macht, unabhängig vom Risiko und Einwände mancher Gutmenschen, denn wenns sein soll trifft dich eben der Blitz, und dann hat die ganze Vorsicht nichts gebracht ausser Spass liegen gelassen zu haben. :(

Rebo
Beigetreten: 29.12.2006
Elite Grinder

mein Beleid!
R.I.P.

R.I.P

Auch mein herzlichstes Beileid :(

b00nster
Beigetreten: 19.04.2008
BlackMember

wow sick, was nen bad beat

Quaalude
Beigetreten: 28.10.2007
PokerStrategist

Original von Volzotan
Nun ist er tot , einfach so aus heiterem Himmel.

War wohl eher aus bewölktem Himmel. ?(

gforce85
Beigetreten: 10.11.2007
Oldschool Grinder

Mein aufrichtiges Beileid, sowas krasses hab ich ja noch nie gehört...

RIP

Maxximmuss
Beigetreten: 19.10.2007
PokerStrategist

MEIN HERZLICHSTES BEILEID

torytrae
Beigetreten: 07.01.2008
PokerStrategist

Mein Beileid :(

Yo. Real Life is schon sick.
Beileid!
Da hab ich ja noch Glück?? gehabt. Mir is vor 5 Wochen was ähn. passiert. Nur, dass es mein Freund überlebt hat. Hilft vlt. nicht viel, aber so siehts aus!
Wenn du runterscrollst und 2 Posts von einem Günter findest, das sind meine.

http://jahkno.com/v3/index.php?showtopic=24977

poupman
Beigetreten: 09.07.2007
Oldschool Grinder

Aus Thread R.I.P.:

Original von chups
Was meint ihr wie hoch die Wahrscheinlichkeit ist im Urlaub beim am Strand liegen von einer Kokusnuss erschlagen zu werden?
Genau das ist einem meiner besten Freunde seiner Freundin und dem Sohn passiert.
Ich könnt nur noch heulen und kotzen.

?(

Ähnelt diesem Thread doch sehr...

Mein Beileid!

Kann echt gut verstehen, wie du dich fühlst. Vor zwei Jahren hat einer meiner besten Freunden völlig überraschend für uns alle Selbstmord begangen. Hab danach auch nicht gedacht, dass das Gelaber vom "Die Zeit heilt alle Wunden" wirklich stimmt. Aber es stimmt, irgendwann lässt der Schmerz nach. Das Leben hält schon die schockierendsten und grausamsten Überraschungen parat. Aber auch wieder irgendwann wieder die tollsten und schönsten. Das ist sicher!

Original von poupman
Aus Thread R.I.P.:

Original von chups
Was meint ihr wie hoch die Wahrscheinlichkeit ist im Urlaub beim am Strand liegen von einer Kokusnuss erschlagen zu werden?

?(

Schau mal, wer welchen Thread zuerst erstellt hat und entscheide dann selbst, wer von beiden Threaderstellern wohl das geistige Niveau eines 2-Jährigen hat..

mein Beleid!
R.I.P.

Romance22
Beigetreten: 28.12.2007
PokerStrategist

Original von poupman
Aus Thread R.I.P.:

Original von chups

?(

der Thread wurde später erstellt...
ich denke, jeder weitere Kommentar erübrigt sich

Volzotan
ich hoffe, Du findest die Kraft, Deinen Schmerz zu überwinden
mein aufrichtiges Beileid für Deinen Verlust

Teilen: