Was meint ihr wie hoch die Wahrscheinlichkeit ist im Urlaub bei einem Standard Ausflug vom Blitz getötet zu werden?
Genau das ist einem meiner besten Freunde seiner Freundin und dem Sohn passiert.
Ich könnt nur noch heulen und kotzen. Er wollte schon vor 3 Wochen wiederkommen hat aber verlängert. Er war einer der nettesten Menschen die ich kannte. Hat vor kurzem sein einser Dipl. gemacht und sich danach diesen Urlaub in Quito gegönnt. Ich komm da drauf nicht klar, alles andere ist total unwichtig geworden. Ich habe die ganze Zeit gehofft das es eine Fehlinformation war, aber nun ist es traurige Gewissheit.
Ich bin total fertig, kann nicht schlafen, kann nicht essen und hab kein Plan wie ich das verarbeiten soll. Ich habe vor ein paar Tagen noch mit ihm Telefoniert und wir haben uns total aufeinander gefreut und ne Menge Pläne geschmiedet für seine Ankunft. Nun ist er tot , einfach so aus heiterem Himmel. Ich mag noch garnicht an die Beerdigung denken.
Ruhe in Frieden Roberto!
http://www.eluniverso.com/2008/08/25/0001/10/485380EE55404C19853A3DF97228A333.html