Dr. Helmut Kohl ist tot
♠_cry:
lol Kriegstreiber & Steuerhinterzieher & meineidehrenmann . schade das du zu dement für den knast warst. hauptsache er war gebalanced
rip anyway
Original von Mauslord
lol Kriegstreiber & Steuerhinterzieher & meineidehrenmann . schade das du zu dement für den knast warst. hauptsache er war gebalancedrip anyway
Ich erinnere mich nicht mehr an die Kriege, an denen Deutschland unter Kohl beteiligt war
Beide sicherlich nicht fehlerfrei, aber beide haben wahnsinnig viel für das deutsche Volk/die beiden deutschen Völker getan.
Und sie waren ebenfalls maßgeblich beteiligt aus vielen europäischen Staaten ein Europa zu formen.
"EIN EUROPA ZU FORMEN"?
bleibe bitte bei 1/2 nl.
Ueber den Rest, der noch uebrig ist , unterhalten wir uns in 20-30 jahren nochmal
Kohlmann war nur zur richtigen Zeit am richtigen Ort, und hat den laden am Laufen gehalten. Der rest ist blablabla.
Trotz alledem, thx:

Ich zitiere mal aus dem Artikel
"Sein größter Erfolg ist die deutsche Wiedervereinigung; dafür wurde er als "Kanzler der Einheit" gefeiert. Kohl erkannte nach der friedlichen Revolution in der DDR 1989, dass das Fenster für die deutsche Einheit nur kurz geöffnet sein würde. Unter Hochdruck handelte er mit den Staats- und Regierungschefs der USA, Russlands, Großbritanniens, Frankreichs sowie den Verantwortlichen der Europäischen Union die Modalitäten dafür aus."