Zum Forum springen
schach für drei - e...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] schach für drei - empfehlung

27 Beiträge
21 Benutzer
0 Reactions
1,683 Ansichten
jayIdee Themenstarter
jayIdee
Beigetreten: 04.05.2007
BlackMember

Original von Knudsen
finde nur ich, dass hier noch zugmöglichkeiten fehlen?

ja, da gehen noch folgende möglichkeiten
(1 nach vorne, 2 zur seite bzw 1 diagonal, 1 nach vorne!)

Original von Nani74
wird darauf hinauslaufen dass die beiden schwächeren den stärkeren matt setzen wollen um dann sich gegenseitig zu messen und nicht gg den starken spiel antreten zu müssen.

ne eben nicht! irgendwann sehen die beiden nämlich ein, dass der stärkste spieler, da er nicht mehr viele figuren hat, schwächer ist als der zunächst verbündete. daher wird einer von den beiden dem anderen irgendwann in den rücken fallen (wenn er auf sieg aus ist).

shackes
Beigetreten: 02.02.2005
Elite Grinder

cool, brauch ich! wir habens schon mal auf nem normal feld zu dritt versucht, aber kam trotz famoser kreativität nix gescheites bei raus :>

Original von Blaumav

edit: irgenwo hab ich den Typ auf den Bildern schon mal gesehen. ?(

Das ist glaub einer der Cowboys von der intellent seite. ?(

Attorger
Beigetreten: 05.02.2008
Oldschool Grinder

das spiel macht auch nur richtig spass, wenn alle versuchen zu gewinnen. wenn sich einer mit dem 2.platz zufrieden gibt, passiert es wirklich, dass einer schnell von den andern matt gesetzt wird.
ausserdem sollte drauf geachtet werden moeglichst viel zu reden und sich gegenseitig zu bescheissen
nur dann macht das spiel spass, ernsthaft und mit grossem schachwissen ist da nicht soooo viel zu reissen

Lacoone
Beigetreten: 29.06.2007
PokerStrategist

Wo bekommt man das? Bei eBay find ich nichts..

wintilator
Beigetreten: 23.11.2007
Elite Grinder

Original von Nani74

2v2 gibts schon nennt sich tandemschach, die figuren die der eine vom anderen schlägt gibt er seinem partner der sie einsetzen kann wie er will.

ich glaub er meinte kein tandem sondern quadroschach sprich ein brett an dem 4 leute spielen (sieht aus wie ein normales brett nur, dass an jeder seite ein 2*8 "kasten" angebaut ist für die figuren) (wers nicht kapiert einfach danach googeln)
sau witzig besonders wenn 3 leute auf das arschloch im verein einhaken

Teilen: