Zum Forum springen
Scharia Bank kommt....

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Scharia Bank kommt...nach Mannheim..

76 Beiträge
44 Benutzer
0 Reactions
4,336 Ansichten
fishkopp
Beigetreten: 16.02.2008
Oldschool Grinder

Original von Denz

Original von fishkopp
mir tut es nicht weh und mir geht es wie religion an sich am arsch vorbei.
solange sie mich nicht bekehren oder als haide schlachten wollen können sie gerne den ganzen tag abgammeln und mit imaginärem freund chatten.
so lang das prinzip leben und leben lassen gewahrt wird ... who cares

Eine Religion die den Grundprinzipien der aufgeklärten Welt sowie den Menschenrechten in weiten Teilen widerspricht kann man ja wohl ablehnen ohne davon unmittelbar betroffen zu sein!

mit einer "who cares" Einstellung würde ich nicht durchs Leben gehen wollen...hat in der Geschichte schon einige große Tragödien produziert!

und was schlägt der "ich care" mensch vor, alle moslem verbrennen oder zwangskonvertieren? religion allgemein verbieten, oder nur die die einem nicht gefallen?
oh wait wie war das mit tolleranz und so.
aber ich bereue schon wieder das ich gestern nacht hier gepostet hab.
diese themen im pokerforum ... löl

Original von HeilLoki

Original von Pokerfeund

Original von Atomfred

Original von brrrakk
Dieser Multikulti ist doch ein einziges Ghetto.
Peinlicher sind wohl nur Deutsche, die Türkisch reden.

gehts dir zu gut?
warum sollte ein deutscher denn kein tuerkisch reden?
muss ja nicht jeder so ein ungebildeter idiot wie du sein?!

was wirklich peinlich ist sind solche auslaenderfeindlichen sprueche kollege!

peinlicher als deutsche die trükisch reden sind worklich mal türken die 20 Jahre in D leben und nicht Hallo auf deutsch sagen können kumpel.

Peinlich ist, daß hier gleich wieder die "Rassismus-Keule" ausgepackt wird, nur weil jemand klargestellt hat, daß hier einige Dinge in die falsche Richtung laufen!

Und JA, es ist eine falsche Entwicklung, wenn sich hier eine Religion breit macht, die noch tief im dunklen Mittelalter steckt und dessen "Recht" (=Scharia) alle feinen Dinge beinhaltet, die wir aufgeklärten Menschen zutiefst verabscheuen und zurecht als zurückgeblieben erachten!

WTF??? Ich lösch den Rest des Beitrags selbst. Mir gehen diese religiösen Vollpfosten sowieso alle auf die Nerven! Glaubt nur weiter ans fliegende Spaghettimonster und orientiert euer ganzen Leben daran, daß ihr GLAUBT, daß ihr Recht habt.

Oder kurz: Callt weiterhin auf jedem Board mit A-high runter, weil ihr GLAUBT, daß ihr es mit einem Bluff zu tun habt! Das ist typisches Donkey-Verhalten!

LES DIR MEINEN POST DOCH NOCHMAL DURCH!

[ ] hast die aussage meines Posts verstanden

[ ] ich komm mit der rassismuskeule

mucho69
Beigetreten: 06.08.2007
Oldschool Grinder

ich finds gut. das zinssystem sorgt dafür, dass arme menschen immer ärmer werden und reiche immer reicher. insofern immer her mit dem islamkonformen banksystem.

Original von mucho69
ich finds gut. das zinssystem sorgt dafür, dass arme menschen immer ärmer werden und reiche immer reicher. insofern immer her mit dem islamkonformen banksystem.

apropos, da kommt mir ein gedanke, was wäre ein system im system, dass dafür sorgt, dass das geld Teilweise in umgekehrter richtiung laufen kann?
eine art gleichgewichtsorgan. ist sowas überhaupt denkbar?

HeilLoki
Beigetreten: 02.10.2009
Oldschool Grinder

Original von Pokerfeund

LES DIR MEINEN POST DOCH NOCHMAL DURCH!

[ ] hast die aussage meines Posts verstanden

[ ] ich komm mit der rassismuskeule

1.) Es heißt "Lies dir ..."!

2.) Du warst nicht gemeint, sondern Atomfred! Hab dich wohl auch mitzitiert.

Original von Denz

Original von fishkopp
solange sie mich nicht bekehren oder als haide schlachten wollen können sie gerne den ganzen tag abgammeln und mit imaginärem freund chatten.

Eine Religion die den Grundprinzipien der aufgeklärten Welt sowie den Menschenrechten in weiten Teilen widerspricht kann man ja wohl ablehnen ohne davon unmittelbar betroffen zu sein!

mit einer "who cares" Einstellung würde ich nicht durchs Leben gehen wollen...hat in der Geschichte schon einige große Tragödien produziert!

jede religion widerspricht den grundprinzipien der aufgeklaerten welt?!

was ist "islam" ?
was ist "christentum" ?

nur weil ein paar verwirrte und pedophile ein buch so auslegen wie es ihnen gerade passt und es zudem nach ihrem gefallen erweitern, sind im uebrigen auch nicht alle die sich auf das selbe buch beziehen verwirrt und pedophil?!

PowerGamer
Beigetreten: 11.12.2007
PokerStrategist

so fings vor 75 jahren auch an ;)

sucht euch schonmal einen von der jungen union der den neuen Hitler spielt

DiJohn
Beigetreten: 07.02.2007
Elite Grinder

Original von Pokerfeund

Original von mucho69

apropos, da kommt mir ein gedanke, was wäre ein system im system, dass dafür sorgt, dass das geld Teilweise in umgekehrter richtiung laufen kann?
eine art gleichgewichtsorgan. ist sowas überhaupt denkbar?

Schonmal was von der Umverteilung und dem Sozialstaat gehört ?(

@Topic: Den Religiösen ermöglicht es eine Teilhabe am wirtschaftlichen Leben ohne gegen die eigenen Überzeugungen zu verstoßen - auch wenn dafür gewisse Nachteile in Kauf genommen werden (ist für die Fianzinstitute nicht umsonst ein sehr lohendes Geschäft). Finde ich nichts verwerfliches dran.
Außerdem ist die Zinsdiskussion allgemein sehr interessant (Stichwort zinslose Wirtschaftssysteme).

Wie man allerdings von dem Thema auf pedophile Opas, die sich hinter Sitten und Bräuchen ihrer Heimatlände verstecken, kommt und das als Basis für eine angeblich weltverbessernde Rundumablehnung nehmen kann .. :f_confused: :f_confused: :f_confused:

HeilLoki
Oldschool Grinder

Original von Atomfred

Original von Denz

Original von fishkopp

jede religion widerspricht den grundprinzipien der aufgeklaerten welt?!

was ist "islam" ?
was ist "christentum" ?

nur weil ein paar verwirrte und pedophile ein buch so auslegen wie es ihnen gerade passt und es zudem nach ihrem gefallen erweitern, sind im uebrigen auch nicht alle die sich auf das selbe buch beziehen verwirrt und pedophil?!

1.) Jop, Aufklärung (= Wissenschaft) und Religion widersprechen sich. Das eine beruht auf Wissen/Unwissen, das andere auf purem ("hoffen, das es so ist") Glauben. Da würden nicht viele Brücken und Häuser stehen bleiben, wenn Architekten nach dem Prinzip der Religion vorgehen würden. Warum sollte also die Welt durch etwas/jemanden besser werden, das nicht mal einen Turm mit Holzklötzchen zusammenbringen würde?

2.) Verwirrte, Pedophile? Was meinst du? Aso, du glaubst, daß die Bibel ein tolles Buch ist und sie nur heute von manchen Menschen falsch ausgelegt ist. Das ist auch so ein Ding, das die Religion ablehnungswürdig macht - jeder kann sich aussuchen an was und wie er daran glaubt. Das wird bei der Wissenschaft nicht möglich sein, außer man riskiert als Architeckt, daß einem kein einziges Haus stehen bleibt. Abgsehen davon: Was steht denn so wichtiges in der Bibel drinnen, daß du sie so beschützen musst? Irgendwann mal in der Bronzezeit wurden da also Geschichten reingeschrieben - bissl Völkermord war dabei, bissl Inzucht, bissl Brudermord, Rachsucht und Betrug. Aha, hochspannend... und was hat das jetzt mit dem heutigen Leben zu tun? Lass mich raten, ich muß erst INTERPRETIEREN, was für mich wie zu verstehen ist? LOL Sehr nett! Da les ich lieber "Biene Maja". Ich bin mir sicher, da stehen weitaus mehr moralisch richtige Dinge drinnen als in der Bibel!

Nani74
Beigetreten: 15.12.2005
BlackMember

Da wird dem internationalen Terrorismus noch eine Möglichkeit gegeben seine Gelder in Deutschland gefahrenlos zu transferieren und das unter dem Deckmantel des Islams und mit wahrscheinlich zig Sonderregelungen...

Original von Nani74
Da wird dem internationalen Terrorismus noch eine Möglichkeit gegeben seine Gelder in Deutschland gefahrenlos zu transferieren und das unter dem Deckmantel des Islams und mit wahrscheinlich zig Sonderregelungen...

genau, weil diese tolle islamkonforme bank auch nicht den gleichen regeln unterliegen wird, wie andere Banken auch. Und welchen Sonderregeln du da meinst weiß ich auch nicht, aber klär uns ganz einfach auf.

Sonst wirkt dein Beitrag wie fast jeder andere von dir auch wie simples Trollen.

Nani74
BlackMember

Bleib mal locker Bursche, wenn sie WIRKLICH den selben Regeln wie alle Banken auch unterliegen ist alles i.O. nur vermute ich dass aufgrund der religiösen Besonderheiten auch Sonderreglungen durchgeboxt werden.

Original von PowerGamer

Hört doch mal auf mit der Rassismus Keule.
Nur weil man nicht alles tolerieren will/kann muss man nicht gleich Neonazi sein.

HeilLoki
Oldschool Grinder

Original von Miggl

Original von PowerGamer

Hört doch mal auf mit der Rassismus Keule.
Nur weil man nicht alles tolerieren will/kann muss man nicht gleich Neonazi sein.

Du bist doch auch bloß so ein Gartennazi!

www.youtube.com/watch?v=JWzCGel9n_4

DiJohn
Beigetreten: 07.02.2007
Elite Grinder

Original von Nani74
Bleib mal locker Bursche, wenn sie WIRKLICH den selben Regeln wie alle Banken auch unterliegen ist alles i.O. nur vermute ich dass aufgrund der religiösen Besonderheiten auch Sonderreglungen durchgeboxt werden.

Glaub mir dem ist nicht so - es gelten die gleichen Regelungen und Bestimmungen.
Außerdem ist das nichts neues oder besonderes. Diese Finanzdienstleistungen gibt es auch in Deutschland schon seit Jahren und ermöglichen nichts, was andere Produkte nicht auch ermöglichen können.

Nani74
BlackMember

naja vielleicht bin ich nur auch schon vom terrorismuswahn eingeholt, bei mir jedenfalls schrillen irgendwie gleich die alarmglocken wenn ich sowas lese ;)

Teilen: