Ok war heute da, haben 2on2 gespielt und wie sich das gehört hat mein Team auch gewonnen. 
Die oben gepostete Spieleliste kann ich fast bestätigen, anstatt Bierdeckelwerfen hatten wir Blasrohrpusten. Von den 15 Spielen konnte man 7 im Team spielen, d.h. bei den Wissensspielen und am Reck hängen gleichzeitig und bei den anderen (Blasrohr, Leitergolf und Shuffleboard) abwechselnd. Wenn man die anderen 8 Spiele fair aufteilt hat jeder also 4 Spiele die er nicht mitmachen kann.
Generell hat mir die Veranstaltung recht gut gefallen, falls die Spiele mal wechseln sollten könnte ich mir vorstellen nochmal hinzugehen. Kann man mmn auch gut zu viert machen, wie gesagt 4 Spiele setzt man dann eben aus, aber man kann in der Zeit ja immer noch seinen Teamkollegen anfeuern oder sich ausruhen (wobei das nicht wirklich nötig ist) und billiger wird es dadurch natürlich auch.
Ein bisschen blöd fand ich, dass das letzte Spiel bei uns "am Reck hängen" war, weil es hier eigtl schon vorher klar war wer gewinnt, das Team mit dem "stärksten" Teilnehmer gewinnt halt einfach.
Aktuell müsste Horror den Parcours machen und ich denke er wird uns seine Eindrücke demnächst dann in seinem Blog präsentieren.