Zum Forum springen
schleim im tshirt (...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] schleim im tshirt (nacktschnecke vermutlich)..wie rauswaschen???

12 Beiträge
9 Benutzer
0 Reactions
928 Ansichten
strikerp
Beigetreten: 25.07.2007
Oldschool Grinder

nix gefunden bei google, darum mal hier nachfragen

letzte nacht in wiesen gelegen, und heute bemerkt, dass das ganze weiße tshirt mit orangenem schleimartigen zeug bedeckt ist, schaut aus als ob ich auf ner nacktschnecke oder wie die viecher heißen, lag..

naja hab jetzt das tshirt mal von hand mit waschmittel gewaschen, und mit gallseife usw bearbeitet..der schleim "hängt" aber iwie voll am stoff, also man merkt dass er nur "drauf" ist, also nicht im shirt drin, aber weggehn tut er trotzdem nicht..

hat irgendjemand tipps? :)

thx

11 Antworten
meanbob
Beigetreten: 15.04.2008
PokerStrategist

Hmm, wäre Waschmaschine so bei 60° nicht eh gründlicher? (bin nicht so der Handwäscher ;))

strikerp Themenstarter
strikerp
Oldschool Grinder

Original von meanbob
Hmm, wäre Waschmaschine so bei 60° nicht eh gründlicher? (bin nicht so der Handwäscher ;))

nachher hab ich den scheiss noch an der ganzen andern weißen wäsche hängen!? :)

noelte
Beigetreten: 13.05.2007
Elite Grinder

"nacktschnecke" ^^ mein Lieblingsspruch.... nackt - Schnecke ;)

meanbob
Beigetreten: 15.04.2008
PokerStrategist

Original von strikerp

Original von meanbob

Jaja, ich weiss ist böse, aber ich meinte einmalig halt einzeln waschen, wenn dir was an dem Shirt liegt.

Phoe
Beigetreten: 03.02.2006
Oldschool Grinder

Original von strikerp

Original von meanbob

tshirt alleine waschen?
bisschen bleiche dazu und ab gehts^^

Calemann
Beigetreten: 03.12.2006
Oldschool Grinder

Großzügig mit Salz einstreuen, bisschen befeuchten und drüber reiben und dann so nen halben bis ganzen Tag einziehen lassen (immer wieder bisschen feucht machen), dann einfach nochmal waschen und es sollte weg sein!

Wenn man Nacktschnecken "salzt" lösen die sich auch komplett auf. Funktioniert genauso mit Spülwasser, ob das Textilien reinigt weiß ich aber nicht.

Merkt man das nicht, wenn man sich auf so ne Schnecke drauflegt? wuuäähhh!!

strikerp Themenstarter
strikerp
Oldschool Grinder

Original von Calemann
Großzügig mit Salz einstreuen, bisschen befeuchten und drüber reiben und dann so nen halben bis ganzen Tag einziehen lassen (immer wieder bisschen feucht machen), dann einfach nochmal waschen und es sollte weg sein!

Wenn man Nacktschnecken "salzt" lösen die sich auch komplett auf. Funktioniert genauso mit Spülwasser, ob das Textilien reinigt weiß ich aber nicht.

kk werd ich ausprobieren..und dann notfalls halt echt mal einzeln in die waschmaschine :) thx

und nein, merkt man nicht, wenn man anderweitig beschäftigt/abgelenkt ist ;)

Original von strikerp

Original von Calemann

kk werd ich ausprobieren..und dann notfalls halt echt mal einzeln in die waschmaschine :) thx

und nein, merkt man nicht, wenn man anderweitig beschäftigt/abgelenkt ist ;)

warst wohl mit einer anderen nacktschnecke beschäftigt? gnahahaha bin ich lustig!

joa also mit salz + einzelwäsche hab ich bis jetzt auch alles sauberbekommen!

dhw86
Beigetreten: 07.12.2006
Elite Grinder

wieso hat eigentlich noch niemand behauptet es seien spermaflecken?

also ich würde einfach vanish oxi action oder einen ähnlich aggressiven reiniger nehmen, zumindest meine versifften handtücher, bettlaken und bettwäsche wird da sauber!

ein Fall für Vanish Oxy Action.

Whiteboy
Beigetreten: 09.01.2008
PokerStrategist

ein Fall für Galileo Mystery

Teilen: