Zum Forum springen
Schmalzthema, aber ...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Schmalzthema, aber immerhin Smalltalk

218 Beiträge
95 Benutzer
0 Reactions
19 K Ansichten
Stellar18b
Beigetreten: 04.02.2006
Oldschool Grinder

Der geneigte Leser hat zwei Fragen:
Was passierte im Hotelzimmer? und
Warum war der Champagner so billig?

Original von Denz
Letztens nach der disco bin ich auf dem Weg nachhause noch an einer Bar vorbei gekommen. Da ich Durst hatte ging ich rein.
Es muss wohl ziemlich warm gewesen sein da die Frauen alle sehr leicht bekleidet herum liefen. Ich setzte mich an die Bar und schon sprach mich eine ca. 22 Jahre alte Thailänderin an und fragte mich ob ich ihr einen Sekt ausgebe.

Nach einer netten Unterhaltung fragte sie mich ob ich mit auf ihr Hotelzimmer kommen wolle. Also ich fand sie echt süss und sie war scheinbar total verliebt in mich deswegen willigte ich ein. Nach 30 Minuten musste sie aber leider plötzlich weg zur Arbeit und meinte der Sekt wäre eigentlich champagner gewesen und würde 100€ kosten.
Sie will mich unbedingt wieder sehen, kann aber leider nur Abends und sie möchte sich schon wieder in der Bar mit anliegendem Hotel treffen.

Nun bin ich verwirrt: Sollte ich sie wiedersehen? Warum kann Sie nur Abends? Warum musste sie nach einer halben Stunde weg und ist champagner der wie Aldi-Sekt schmeckt wirklich so teuer?

hlp plz

Na wenn sie sich so schnell in Dich verliebt hat, muss da was besonderes zwischen Euch sein. Ich würde drannbleiben. ;)

PS: Pass nur auf, dass Du bei einer Flasche Champagner jeden Abend nicht zum Alkoholiker wirst.

Bliss86
Beigetreten: 04.08.2006
PokerStrategist

Nutten?

Puschkin81
Beigetreten: 14.04.2006
Oldschool Grinder

LOL.....Was für ein geiler Thread.....ROFL

Geh zu ihr hin, sag, dass du ne Intimrasur brauchst und ob sie dir zeigen könnte wie das geht, knall sie einmal und dann sieh zu, dass du deinem Freund ihre geile Freundin streitig machst.....

OnkelHotte
Beigetreten: 16.01.2005
BlackMember

leute..hört doch mal mit diesen nerdigen pokermetaphern auf. das ist ja noch schlimmer als diese BW-analogien "bla...mach 9 10 gate und dann rush sie hart und mach ihren choke dicht, wenn sie rumzickt...":-[

btw LOL @ denz, ixi und stane!

@trix: die sache ist ganz einfach. poste einfach mal ein pic von dir und DANN sagen wir dir, was zu tun ist!;)

_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

1. Wie poste ich n Pic von mir?
2. Hab ich sie getroffen, als ich mitm Fahrrad zum Kumpel gefahren bin. Wir haben etwas geplaudert und ihr war es peinlich, dass sie so besoffen war (was sie aber auch schon sagte, als ich sie besoffen getroffen hatte) und naja... irgendwie hab ich das Interesse verloren.... Klingt komisch, ist aber so. Die ist mir irgendwie zu kindisch.

Denz
Elite Grinder

Original von TriX
Die ist mir irgendwie zu kindisch.

So sind Frauen!

OnkelHotte
BlackMember

ach je...jez wo du das interesse verloren hast, is das pic auch nimmer so wichtig!

_Anonymous_

Vielleicht willst du mich ja trotzdem sehen ;)
und so kindisch sind nicht alle frauen. erst recht nicht in meinem alter :P (aber sie ist ja 3 Jahre jünger als ich)

Original von Denz
Also in der heutigen zeit bedeutet "ich habe nen Freund" eigentlich gar nichts mehr ;)

Dieser Spruch ist einfach mal so wahr. So megawahr, das kann man gar nicht
mehr beschreiben :)

_Anonymous_

Ich habs erst einmal gewagt, n mädls mit das ich rumgemacht hab zu fragen, ob sie n Freund hat...und sie hatte einen :tongue:

naja...irgendwann kam auch ihre freundin und hat sie von mir entfernt.

AllinTime
Beigetreten: 16.08.2005
Poker Player

Passt mir bloss mit den Asiatinnen auf, die sind noch gefährlicher als sie aussehen!

TaZz
Beigetreten: 27.01.2006
Elite Grinder

warne lieber ihn!
was meint ihr...

AKI307
Beigetreten: 15.07.2006
BlackMember

Original von sveri

Original von Denz
Also in der heutigen zeit bedeutet "ich habe nen Freund" eigentlich gar nichts mehr ;)

Autsch, da hat wohl einer diesen Spruch am eigenen Leib erfahren... :(

ZarvonBar
Beigetreten: 21.03.2006
Oldschool Grinder

Alle neuen Posts löschen und archivieren bitte.

Original von TriX
Ich war gerade beim Friseur und da hat mir n superhübsches Mädl die Haare gewaschen. (Ich denke mal die war so 18 oder 19 Jahre alt).
Wahrscheinlich macht die da ne Ausbildung oder n Praktikum. Jedenfalls musste die ja zuschauen als die Cheffin an meinen Haaren rumgeschnibbelt hat und währenddessen hat mich das hübsche Mädl die ganze Zeit angeschaut... nicht auf meine Haare oder so.
Direkt in die Augen...und das nicht nur kurz. Und wenn ich zurückgeschaut habe hat sie auch nicht weggeschaut, sondern hat weitergeguckt und ich konnt garnicht lange schauen, weil die mit ihren dunkelblauen Augen schon ein kleines bisschen penetrant war.
Naja was soll ich sagen... Im Endeffekt hätte ich gern gewusst, was sie gemacht hätte, wenn ich genauso lange zurückgeschaut hätte.

Auüerdem weiü ich nicht, ob die evtl. auf mich stand oder ob es bei ihr normal ist, dass sie so schaut...ich bin ja der letzte Mensch auf Erden der merken würde, wenn jemand auf ihn steht oder so... Sowas bekomm ich höchstens durch dritte mit.

Ich frage mich, obs hier jemanden gibt, der zum Friseur hinfahren würde, um sich an meiner Stelle die Nr. von ihr besorgen würde.

Edit: ich komm mir schon komisch vor, weil ich das hier in ein Forum einer Pokerschule geschrieben habe. :rolleyes:

Theorie: Sie hat die ganze Zeit auf deine Haare geglotzt. Aber da sie schielt wie ein Bagger, dachtest du, sie guckt dir geraewegs in die Augen ^^.

j4nontilt
Beigetreten: 14.02.2007
PokerStrategist

A++
einzig sinnvoller thread ;)

PsyMaster
Beigetreten: 28.02.2006
Elite Grinder

Original von MoaddinFM

Original von PsyMaster
...
Es gibt gute Bücher über Körpersprache.
80% (ca.) der Kommunikation finden über diesen Kanal statt. Das gesprochene Wort rückt dabei mehr als in den Hintergrund! ....

Das halte ich aber mal ganz heftig für ein Gerücht!! Das gesprochene Wort rückt für DICH in den Hintergrund, unterschätze aber NIE das Gedächtnis einer Frau!!!
#

das sind wissenschaftlich belegte erkenntnisse, die nicht ich mir ausgedacht hab... ;)

Original von AKI307

Original von sveri

Original von Denz

Autsch, da hat wohl einer diesen Spruch am eigenen Leib erfahren... :(

und mit dieser sherlock holmes-würdigen leistung hast du einen thread ausgegraben, der 7 monate alt ist und der threadersteller keine schreibrechte mehr in diesem forum genießt.

hervorragend.

hitya1337
Beigetreten: 17.03.2007
PokerStrategist

Hast keine RL Freunde die das für dich erledigen können ?(

Teilen: