Holt die für eure Kinder/Enkel etc. nie mehr als ein Tag vorher...
Habe jetzt schon wieder alle selbst vernichtet, obwohl ich garkeine Schokolade mehr anfassen wollte ♦
Kleiner Tip von mir ♦
mfg
Holt die für eure Kinder/Enkel etc. nie mehr als ein Tag vorher...
Habe jetzt schon wieder alle selbst vernichtet, obwohl ich garkeine Schokolade mehr anfassen wollte ♦
Kleiner Tip von mir ♦
mfg
lol ♦
am leckersten sind die Weihnachtsmänner von "Kinder" also die wie kinderschokolade sind
habe mir heute auch schon 2 geholt
ne die bonzenmänner mag ich nicht so
die von kinderriegel ftw, aber doch nicht jetzt schon
doooooch^^
die gibts doch immer schon 1,2 monate früher, und im mitte dezember bekommt man schon keine mehr^^
Original von josch2001
Schmecken die besser bzw. anders als Kinderriegel?
kA obs Einbildung ist, aber ich find die Weihnachtsmänner schmecken besser
Original von josch2001
anders und auch besser je nach geschmack
ist halt was anderes
probiers halt mal aus
riegel bekommste jeden tag
Original von brontonase
Original von josch2001
Schmecken die besser bzw. anders als Kinderriegel?anders und auch besser je nach geschmack
ist halt was anderes
probiers halt mal ausriegel bekommste jeden tag
![]()
Das ist mein Problem: Mit probieren ist da immer nix getan, ich wenn was zum naschen zuhause hab, wird nicht eher aufgehört bis die Dreckspackung oder was auch immer leer ist ♦
Original von josch2001
Original von brontonase
Original von josch2001
Schmecken die besser bzw. anders als Kinderriegel?anders und auch besser je nach geschmack
ist halt was anderes
probiers halt mal ausriegel bekommste jeden tag
![]()
Das ist mein Problem: Mit probieren ist da immer nix getan, ich wenn was zum naschen zuhause hab, wird nicht eher aufgehört bis die Dreckspackung oder was auch immer leer ist ♦
die gibt es in 2 größen die große hat 110g kostet 1,99
und dann gibt es noch nen kleineren
wieviel der hat und was der kostet weis ich nicht ♦
Original von josch2001
Die schmecken anders, obwohl die es die gleiche Schokolade ist, es liegt an dem Mischungsverhältniss und der dünnen Schicht weisser Schokolade.
Kleiner Tipp Kinder Ü Eier schmecken genauso, da dort das Mischungsverhältniss genau so ist wie bei den Weihnachtsmännern!
Ach und bevor ich es vergesse, die Schokolade von Lindt und Ferrero kann man nicht vergleichen, Lindt kostet zwar mehr ist jedoch auch die qualitativ wesentlich bessere Schokolade! Man vergleicht ja auch nicht einen VW Käfer mit nem Ferrari...
Gruß
ZackiX
Original von falkooo02
so siehts aus
![]()
Der gute alte Party DJ Oliver Kahn aus Lippstadt. Cooles Video.