Zum Forum springen
Schon mal mit einer...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Schon mal mit einer Prostituierten geschlafen?

227 Beiträge
148 Benutzer
0 Reactions
40.2 K Ansichten
XcreminatR
Beigetreten: 22.06.2009

Sex macht imo nur spaß mit gefühlen oder wenn vorher der Jagdtrieb befriedigt wurde ... für Sex bezahlen is für mich wie wenn man den Hirsch kauft und den im Garten umnietet um das Geweih aufzuhängen ^^

luckskaiworker
Beigetreten: 14.06.2008

habs vor 2 jahren oder so mal gemacht und fands kacke

Original von Invidious

Original von funmaker
Warum ist dieser Hurenthread hier eigentlich noch im small talk Bereich? Das Niveau hat sich ja noch nicht geändert, noch immer dieselben Leute, die ihren Dreck ins Forum schleudern. Geht ins BBV damit, da könnt ihr euch gegenseitig eure armseligen Fickgeschichten erzählen, ihr Analakrobaten!

lol nice, funmaker dreht auf ^^

Jawoll! Um das Thema voranzutreiben, wüsste ich aber dann auch gerne von euch und zwar ganz ehrlich, wer von euch der grösste Nuttenpreller is! :f_o:

bei mir ist schon bei der preisverhandlung gescheitert. die wollte mir einfach keinen rabatt auf meinen schülerausweis geben _biggrin:

preise zu verhandeln ist auch eine schlechte idee, da leidet nurder service drunter^^

Original von XcreminatR
Sex macht imo nur spaß mit gefühlen oder wenn vorher der Jagdtrieb befriedigt wurde ... für Sex bezahlen is für mich wie wenn man den Hirsch kauft und den im Garten umnietet um das Geweih aufzuhängen ^^

:heart: :heart: :heart:

Denz
Beigetreten: 16.01.2005

Original von XcreminatR

am Akt selbst hast du also keinen Spaß? lol

kronenbourg
Beigetreten: 30.01.2006

interessant zu sehen, was für verträumte romantiker es doch gibt. sex mit einer prostituierten ist doch was völlig anderes als der sex mit der freundin und geschieht aus ganz anderen beweggründen. bei ersterem geht es doch nur um die befriedigung des blanken triebs, also nix mit emotionalem bezug.

und was das thema moral (ausbeutung etc.) betrifft: die meisten nutten machen es freiwillig, haben halt keine lust, in ihrem elernten beruf für 1,2k netto zu arbeiten.
ihr würdet euch übrigens wundern, wie viele studentinnen in deutschland nebenbei als callgirl o.ä. arbeiten.

Heosl
Beigetreten: 15.08.2009

^^ kenne ne dame aus tschechien mittlerweile seit 5 oder 6 jahren die das macht, rein des geldes wegen und die sucht sich die kundschaft auch aus wenn die in deutschland ist, ich geh mit der immer mal wieder feiern wenn die hier ist rein aus sympathie hatten nur 1 oder 2 mal sex nach ner party wo keiner so recht was klar gemacht hatt das in frage gekommen wäre. Ich weis echt nicht in welchem Jahrhundert manche leute leben aber manche hier hören sich schon sehr prüde an, naja denen wünsche ich weiterhin viel Spass mit ihren Bauerndissen Aufrissen die ihnen die ewige Liebe schwören am Wochenende...

dersl88
Beigetreten: 09.02.2007

Original von Heosl
Ich weis echt nicht in welchem Jahrhundert manche leute leben aber manche hier hören sich schon sehr prüde an, naja denen wünsche ich weiterhin viel Spass mit ihren Bauerndissen Aufrissen die ihnen die ewige Liebe schwören am Wochenende...

###

MajorM
Beigetreten: 15.05.2007

Original von elcappie
alle puffbesucher als loser abzustemplen ist ja völliger schwachsinn. ich kenn ne menge die gut aussehen und dementsprechend auch geile frauen vögeln und trotzdem mal im puff waren oder sich ne nutte bestellt haben. ist doch ncihts dabei und ich glaube da gehts auch mehr um die aktion als um seine wirkliche geilheit auszulassen. eher lustig, ne erfahrung und eben was anderes.

ist doch immer so...hast du ne blonde freundin, willst du eine mit roten haaren ficken. hat deine freundin kleine titten, fickst du eine mit großen...mann will eben immer mal was anderes.

achjo...ich war noch nie im puff vögeln, hätte bei passender gelegenheit aber auch kein problem damit! vorausgesetzt ich darf ihr den prügel anal einführen!

caught the assitoni;)

jo also ich hatte in berlin in dieser einen strasse "osna..." kp irgendwas mit o gleich da beim alex was bei ner klassenfahrt, mit nem kumpel, einfach weil mas ma gemacht haben muss, war ganz lustig, in dem park dort, 2 nutten, ich und mein kumpel auf ner tischtennis platte jeder auf einer seite, und die ham schön geblowt.

ficken war aus preislichen und irgendwelchen anderen gesellschaftlichen hemmnissen keine option, und naja. ne erfahrung fürs leben klar, gelohnt hat sichs nicht.
ham uns abziehen lassen, 50 euro für den kondom blowjob, aber klar, schätz beim ersten mal lässt sich jeder abziehen

vor allem immer wenn ma sie ma weng anfassen wollte, hat sie gemeint "kein anfassen", und wo mein kumpel dann i-wie scho fertig war und ich noch net meinte sie "mach mal hinne" oder sowas, beides voll abtörner
das lustige war das n rentner an der platte vorbeilief mit seinem dackel und wie blöd geschimpft hat was des soll und die nutten ham gemeint "hau ab alter man", das war cool, rest uncool eg.

danach natürlich erstma keine lust merh gehabt auf sowas, sollte ja auch nur n versuch sein, den ma halt ma gemacht haben muss.
allerdings wurde ich letztes jahr oder so von nem kumpel zum zocken unten hinter der grenze kp wo das war, fürth, eingeladen, er hat alles gezahlt und wollt danach noch in puff nachn zocken,bin ich halt mit und meinte ich warte, einfach weil ich irgendwelche hemmungen habe mit prostituierten zu ficken und halt überhaupt, dafür zu bezahlen.

naja dann hat er ewig rumgelabert und schliesslich brachte er mich dazu, halbe std, ich soll mir halt nur einen blasen lassen und er zahlt trotzdem vollen preis, so und dann wars halt so. der dauer affäre daheim hab ichs dann sogar gebeichtet, alles net so wild.

zukünftig und generell hab ich nix dagegen, falls ma ne richtig gute gelegenheit kommt, und da kommen durch poker halt viele, und wenn se dann geil aussieht, warum nicht, hauptbeweggrund halt die unkompliziertheit, grad was das vielbesprochene "buttsex" angeht^^
allgemein turnts mich aber i-wie ab. halt durch das bild das die gesellschaft davon hat.

hinterweltler
Beigetreten: 02.12.2006

Original von morsken
atm in china hier kosten die nutten zwar nur 20 yuan (2 euro) aber man bekommt diese hotten huren auch umsonst im club do asians like europeans?? is the pope catholic??

lol biste im knast landest und dann auf deinen eigenen arsch aufpassen musst

coolalzi
Beigetreten: 01.10.2006

Original von XcreminatR
Sex macht imo nur spaß mit gefühlen (...)

90 Minuten hardcore......echte Gefühle!

Nani74
Beigetreten: 15.12.2005

Original von luckskaiworker
habs vor 2 jahren oder so mal gemacht und fand kacke

am lulli? dann haste wohl das falsche loch gebämst^^

Acidbrain
Beigetreten: 04.02.2007

Nutten sind einfach hart + EV

Nani74
Beigetreten: 15.12.2005

Original von Nani74
ejakulatsvermindernd?

lol er hat die anfangsbuchstaben von ev schwarz markiert .... lol

lol ....

:facepalm:

ChrisA3
Beigetreten: 25.08.2005

Original von XcreminatR

Same! Bin selber überrascht wie viele das hier anders sehen, kenn ich aus meinem sozialen Umfeld kaum. Interessant ^^

für mich wärs nix, aber ich wünsch euch viel spaß

was ist denn so schlimm dran wenn man für sex zahlt? beide geben und nehmen was. mit thai-massage inklusive hab ich solche dienste vllt. 200 mal in an spruch genommen...na und wayne.

Teilen: