Zum Forum springen
Schon mal mit einer...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Schon mal mit einer Prostituierten geschlafen?

227 Beiträge
148 Benutzer
0 Reactions
40.2 K Ansichten
Jack2u3
Beigetreten: 15.02.2008

Ich denke man sollte wirklich Laufhäuser/Straßenstrich und gute Clubs strikt voneinander trennen. Schaut halt mal in Saunaclubs rein, wie z.B Oase in Bad Homburg oder Artemis in Berlin.

RuthlessRabbit Themenstarter
RuthlessRabbit
Beigetreten: 13.03.2007

Original von ZeroKiNG

best ever: wusste sie is n ne nutte und SIE hat mich bezahlt :P

Bist du Callboy in Japan? Die Nutten dort machen das wirklich. Kaufen sich ganz jung aussehende, mega gestylte Callboys mit denen sie dann in Karaoke Bars gehen. Sobald sie miteinander Sex haben ist es aber vorbei und die Illusion zerstört lol

lolyourmama
Beigetreten: 11.07.2009

Original von MariusKlamm
Obwohl ich eigentlich wirklich jede scheisse mache halte ich von puff besuchen auch nix..

studivz link of anni oder wie die hiess nochma pls

Original von RuthlessRabbit

Original von ZeroKiNG

best ever: wusste sie is n ne nutte und SIE hat mich bezahlt :P

Bist du Callboy in Japan? Die Nutten dort machen das wirklich. Kaufen sich ganz jung aussehende, mega gestylte Callboys mit denen sie dann in Karaoke Bars gehen. Sobald sie miteinander Sex haben ist es aber vorbei und die Illusion zerstört lol

hier sind doch fast nur nerds die vorm pc sitzen und den tv laufen haben
die reportage hat warcheinlich jeder hier gesehen kam nämlich sonst nur scheisse war btw enttäuscht über den tiefgang ^^

topic :

Ja

bin mal gespannt obs einer der threads der woche wird... ohne ihn wirklich gelesen zu haben tip ich mal auf Nein ^^

kloputzer7
Beigetreten: 01.04.2006

Original von marc0506

Original von kriegskeks

Original von DarkXident

Original von kriegskeks

Original von marc0506
treue: ja, selbstverständlich. lernst du vielleicht auch irgendwann mal noch.

Ahahaha, sorry, aber du bist einfach nur realitätsfremd. Aber es macht dir wohl sichtlich Spaß mit deiner komischen Ansicht die Leute zu trollen, also have fun.

klar gibt es treue, aber die bekommt man nicht von irgendner randomschlampe, genausowenig wie man irgendner randomschlampe treu is.

wohn btw innem land wo treue deutlich verbreiteter ist als in deutschland.
treue ist allgemein aber nur sinnvoll wenn man mit jemandem zusammen ist, der nicht xbeliebig austauschbar ist

Treue ist Unsinn. Du wirst nie 100%ige Treue bekommen, von niemanden. Wenn du das glaubst, dann lebst du in einer Traumwelt. Das hat nix mit dem gegenüber zu tun. Unter bestimmten Umständen wird jeder schwach, keine Ausnahmen.

du tust mir leid!

naja, nicht wirklich, aber vom ansatz her halt

baaatzi
Beigetreten: 24.07.2008

wieso wird eigentlich keine umfrage geaddet???

Teilen: