Original von lausebub
wahre schönheit kommt doch eh von innen
aber wie geil es wär, wenn ps.de alle persofotos von denen posten würde, die am härtesten um 9,5er thread gegen recht geile mädels flamen....no offense![]()
Nur weil jmd vlt scheisse ausshieht, muss er ja nicht gleich schlechten Geschmack haben, oder?
![]()
Original von murschi
Original von Tron7
dieser Thread ohne pics ... potenzial ? leider nein, leider gar nichtdu redest von potenzial...Dabei seit: 14.02.2011
Ja genau, das ist mein allererstes Forum in meinem Leben.
Original von Tron7
Original von murschi
Original von Tron7
dieser Thread ohne pics ... potenzial ? leider nein, leider gar nichtdu redest von potenzial...Dabei seit: 14.02.2011
bei deiner spammerei... stimmt
pls. acc closen. fakeaccount, da er über meine sucht weiß, mein profil nie besuchte und... bbv ab silber ist
Original von Coldplay01
Original von lausebub
aber wie geil es wär, wenn ps.de alle persofotos von denen posten würde, die am härtesten um 9,5er thread gegen recht geile mädels flamen....no offense![]()
Nur weil jmd vlt scheisse ausshieht, muss er ja nicht gleich schlechten Geschmack haben, oder?
![]()
Hast recht, rede ist mehr vom Beigeschmack.
Original von murschi
Original von Tron7
Original von murschi
Original von Tron7
bei deiner spammerei... stimmt
![]()
pls. acc closen. fakeaccount, da er über meine sucht weiß, mein profil nie besuchte und... bbv ab silber ist
Über was für eine Sucht soll ich den wissen?? ich kann in keinem meiner Posts irgendeine Andeutung auf eine Sucht sehen.
und was ist bbv ? -.-
Original von Tron7
Ich würde bei mir so sagen 2/10.
Bin auch manchmal depri deswegen und trinke dann Alkohol.
.
Original von murschi
Original von Tron7
Bin auch manchmal depri deswegen und trinke dann Alkohol..
Ja du bist wohl der einzige Alki auf dieser Welt. Ich muss ein Fake Account sein, nein halt stop - Ich bin dein Vater, mein Sohn.
Original von Tron7
Original von murschi
Original von Tron7
Ja du bist wohl der einzige Alki auf dieser Welt. Ich muss ein Fake Account sein, nein halt stop - Ich bin dein Vater, mein Sohn.
mach dich nicht lächerlich- papa
Original von murschi
Original von Tron7
Original von murschi
Original von Tron7
mach dich nicht lächerlich- papa
Ist schon in Ordnung, mein Sohn. Die anderen Kinder werden es verstehen.
mindestens 6,5, reicht aber manchmal bis 8 oder 9 (je nach tagesform bzw Verfassung)
Original von Coldplay01
Original von lausebub
![]()
Naja aber wenn irgend n 0,5er nerd bei ner 7,0 schreibt, dass er sie in diesem leben nichtmal mit ner mistgabel anfassen würde, weil die so ekelhafte ellenbogen hat, wird er sich selbst wohl kaum als nen 0,5er sehen....
ansonsten haste recht....
ich bin der schönste,wer was anderes behauptet hat einfach nur einen schlechten geschmacl
Original von lori
ich bin der schönste,wer was anderes behauptet hat einfach nur einen schlechten geschmacl
kann ich bestätigen. echt heiß der kerl!!