Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Schweden

25 Beiträge
23 Benutzer
0 Reactions
1,854 Ansichten
elemperador
Beigetreten: 10.04.2006

Moin ,

Ich plane mit nem Kollegen ma für paar tage nach Schweden zu reisen und wollt ma fragen was ihr für Erfahrungen gesammelt habt .
Wo sollte man unbedingt gewesen sein usw. , und wo verstecken sich die hübschen Schwedinnen =)

Danke im Vorraus

24 Antworten
venusflytrap
Beigetreten: 21.12.2007

Brag: Schwedinnen, Landschaft, Klima
Beat: Alkpreise, Lebensmittelpreise

Man fährt ja auch net zum Saufen nach SWE :rolleyes:

garak2406
Beigetreten: 20.04.2005

Original von elemperador
Wo sollte man unbedingt gewesen sein usw. , und wo verstecken sich die hübschen Schwedinnen =)

Wahrscheinlich in Schweden. Ne hübsche Schwedin hab ich in Deutschland auf jeden Fall nocht getroffen.

Hauptadministrator
SvenBe
Beigetreten: 19.04.2006

Original von garak2406

Original von elemperador

Wahrscheinlich in Schweden. Ne hübsche Schwedin hab ich in Deutschland auf jeden Fall nocht getroffen.

hm,ich hab auch noch keine hübsche Frau von den *randominselstaat* hier gesehen

Kreatief
Beigetreten: 28.01.2006

Ich greife das Thema mal auf.

Ein Freund von mir hat Freunde in Göteborg. Daher wollen wir einen Urlaub in Schweden im Sommer machen. Geplant sind wenige Tage Aufenthalt in Göteborg zum Party machen, Stockholm und der größte Teil Landschaft mit Mietwagen/Rucksack.

Was könnt ihr empfehlen? Der Nationalpark Sarek reizt mich:

http://www.m-klueber.de/mk/sarek-laponia

Was ist sonst noch zu empfehlen? Geplant sind 2-3 Wochen.

ThatstheTonyG
Beigetreten: 15.11.2007

Geh bitte in einem der Fjorde angeln :)
Angeltechnisch kannste da oben einiges reissen, sofern es dich auch nur annähernd interessiert ;)

ich war 2 wochen im Dalsland (2 busstunden nördlich von göteborg) mitm Kanu unterwegs. Wenn es warm ist und man ein wenig auf Adventure steht sollte man das auf jeden Fall mal gemacht haben

BobDole
Beigetreten: 02.08.2008

schweden ist ein hammerland...
war diesen sommer dort und muss sagen die landschaft ist einfach der hammer, und auch die schwedinnen...
ich/wir( noch n paar kumpels) haben ne kanutour gemacht für 1 woche , und dann haben wir noch 1 woche auf ner hütte gegammelt...
jeden tag mim boot raus , angel raus, und dann die sonne genossen...
dieses jahr fahren wir leider nicht aber 2010 dann wieder... :P

also gutaussehende schwedinnen sieht man fast überall, geh auf die straße oder fahr mit öffentlichen verkehrsmitteln, da findest du schon welche...
ich hab ne ganze menge am Bahnhof von göteborg gesehen...;)

mfg
BobDole

tschipsfrisch
Beigetreten: 09.02.2006

:heart:SCHWEDEN :heart:

Bannor
Beigetreten: 21.12.2007

Kann Stockhol sehr empfehlen Sehr schoene Stadt und sehr sehr Schoene Aussichten ueberall.

Original von Bannor
Kann Stockhol sehr empfehlen Sehr schoene Stadt und sehr sehr Schoene Aussichten ueberall.

Cash mal deine 50$ aus und beleg einen Rechtschreibekurs...

wusah
Beigetreten: 06.02.2006

einer musses ja posten

empfehlenswert sind auch die Schäreninseln an der (südlichen) ostküste

und in den "System Bolaget"s, den staatlichen Alkshops gibts unmengen an auswahl, besonders bei den englischen biersorten :heart:

einfach ein geiles Land mit vielen netten Leuten und sehr hübschen frauen.
Miete dir auf jeden Fall ein Boot und fahr angeln, falls du dich ein bischen dafür interessierst.

deckah
Beigetreten: 19.11.2006

Slagtusset in Malmö!
Wer dort ohne mind. 8.5 rausgeht ist selber schuld ;-)

Im Sommer nach Stockholm.
Geile Stadt und geile Schwedinnen!

Original von Elazul
Im Sommer nach Stockholm.
Geile Stadt und geile Schwedinnen!

Hart rautiert!

Unbedingt ins Vasa Museum, sehr beeindruckend!

Muss auch mal irgendwann im Sommer in dieses Land. Lerne die Sprache an der Uni und einmal im Leben Snus nicht online bestellen müssen sondern im Laden kaufen würde ziemlich ownen

DanTheMan123
Beigetreten: 09.02.2008

Schweden is cooolio! Die super Schwedinnen sieht man wirklich überall - man kanns einfach kaum glauben.

Stockholm war sehr cool - Diskos sind aber sehr teuer! Aber was tut man nicht alles für 8,5+ Mädchen? ;)