Zum Forum springen
Schweinegrippe - Ja...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Schweinegrippe - Jane Bürgermeister

17 Beiträge
15 Benutzer
0 Reactions
1,382 Ansichten
TheSenseman
Beigetreten: 14.03.2008
Elite Grinder

Was haltet ihr davon? Sind diese Impfstoffe wirklich so gefährlich, wie sie es sieht oder ist das einfach nur Schwarzmalerei und ein Haufen Verschwörungstheorien?

16 Antworten
JayBeeee
Beigetreten: 17.03.2009
PokerStrategist

die heißt ja schon bürgermeister... da muss das stimmen :P

ne ich habs mir nicht angeschaut, ist mir zu lang. ist das das mit dem mikrochip?
hab ich letztens mal gelesen und fand das recht lustig... ok ich les auch van helsing bücher zur unterhaltung... aber auch nur zur unterhaltung

TheSenseman Themenstarter
TheSenseman
Elite Grinder

Genau...

- Mikrochips im Körper, um alle Menschen zu überwachen
- Menschen absichtlich mit Schweingrippe anstecken, um andere zur freiwilligen Impfung zu drängen
- Aufbauen einer Weltregierung unter der WHO

Mir wurde der Link geschickt zusammen mit der Aussage "schau dir das unbedingt an, ich wusste ja dass die Impfung gefährlich ist, aber so schlimm hab ich mir das nicht vorgestellt."

Argumentation dagegen, anyone?

mucci
Beigetreten: 08.12.2007
Oldschool Grinder

nein, eher volle zustimmung ;)

schweinegrippe ist eh son bisschen overpushed

TheSenseman Themenstarter
TheSenseman
Elite Grinder

Ich find das irgendwie nen bissl übertrieben, klar ist die Schweinegrippe nicht so schlimm und ich war auch vor dem Video nicht der Meinung, mich impfen lassen zu müssen, aber hallo? Da ist schon ne Menge Verschwörungstheorie dabei.

dhw86
Beigetreten: 07.12.2006
Elite Grinder

schweinegrippe is sau harmlos, meine cousine hatte die und war nach paar Tagen wieder fit. kein Plan wieso die so nen Hype darum machen, bin auch nicht gegen normale Grippe geimpft und lebe noch

Original von dhw86
schweinegrippe is sau harmlos, meine cousine hatte die und war nach paar Tagen wieder fit. kein Plan wieso die so nen Hype darum machen, bin auch nicht gegen normale Grippe geimpft und lebe noch

zwar nicht meine Cousine, aber eine Freundin.
Hat ne halbe Woche krank gefeiert und war danach wieder auf der Höhe!

50 mio Leute gegen Schweinegrippe zu impfen is obv Schwachsinn der den Politikern irgendwie von der Pharmafia schmackhaft gemacht wurde, aber an Mikrochips glaub ich jetzt mal nicht.

Was passiert wenn alle geimpft sind, dann kommt die Katzen-und Hundegrippe und alles geht von vorne los?

falls es stimmt, dass die impfung noch nicht an kindern getestet wurde und somit unklar ist wie diese drauf reagieren, werde ich meiner schwester davon abraten ihr tochter impfen zu lassen......das ist wirklich mal unter aller sau.
Dass das mittel in den USA und GB noch illegal ist, ist für mich die bestätigung. An weltherrschafft und mikrochips( ?( ) glaube ich dennoch nicht .

MfGOne
Beigetreten: 17.08.2006
Oldschool Grinder

die impfstoffe sind vor allem eins: unnötig und ROTZENTEUER

unfassbar wie sich die lobbyisten wieder die politiker dumm gelabert haben OMFG

als ob die krankenkassen nicht schon genug probleme hätten :(

stylus20
Beigetreten: 13.10.2007
BlackMember

There's money to be made ... seh ich gar nicht ein mich dagegen zu impfen.

Ignite
Beigetreten: 15.02.2006
PokerStrategist
Zw3rG
Beigetreten: 08.12.2006
Elite Grinder

ich hab das schon vor jahren gesagt als die vogelgrippe im fernsehn kam, dass das alles nur verarschung ist... die schweinegrippe ist jetzt ja mehr als lächerlich und nur ein weiterer versuch die menschheit zu verarschen

Coldplay01
Beigetreten: 08.02.2006
BlackMember

Naja, so harmlos wie hier viele meinen ist es anscheinend auch net:
US-Präsident Barack Obama drückt im Kampf gegen die grassierende Schweinegrippe aufs Tempo und hat die Krankheit zum nationalen Notstand erklärt. Durch den Schritt könnten die Gesundheitsbehörden bei einem möglichen Ansturm von Patienten Regularien umgehen.

Dies teilte das Weiße Haus am Samstag in Washington mit. In den USA sind mittlerweile mehr als 1000 Menschen an den Folgen einer Infektion mit dem H1N1-Virus gestorben, darunter auch knapp hundert Kinder. Die Schweinegrippe breitete sich bislang auf 46 der 50 Bundesstaaten aus. 20 000 Menschen mussten wegen einer Schweinegrippe-Erkrankung ins Krankenhaus.

breathingslow
Beigetreten: 21.02.2006
PokerStrategist

Man schaue sich den Bericht auf Seite 6 an. Und was für Zahlen da für 2009 prognostiziert werden

http://www.chugai-pharm.co.jp/pdf/annual_report/2009/eAR2009_12_04.pdf

Seltsam seltsam

chatter789
Beigetreten: 03.08.2006
PokerStrategist

Original von MfGOne
die impfstoffe sind vor allem eins: unnötig und ROTZENTEUER

unfassbar wie sich die lobbyisten wieder die politiker dumm gelabert haben OMFG

als ob die krankenkassen nicht schon genug probleme hätten :(

its all about the money

lol @ impfen
und zu den mircochips, technisch is das schon möglich aber wirklich vorstellen will ichs mir nicht.

klausschreiber
Beigetreten: 31.07.2006
Elite Grinder

Also ich bin ja durchaus der Meinung, dass ein wenig zu viel Hysterie um die Schweinegrippe gemacht wird, aber was die Frau da labert, ist ja Verschwörungstheorie hoch 3.

Teilen: