Zum Forum springen
Schweinegrippe-wer ...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Eure Einstellung zum Thema Schweinegrippen-Impfung: Die Umfrage wurde am Nov. 23, 2009 erstellt

[Geschlossen] Schweinegrippe-wer lässt sich impfen?[Neue sicke Umfrage inside]

597 Beiträge
222 Benutzer
0 Reactions
63.2 K Ansichten
theholyotter
Beigetreten: 06.03.2006
Elite Grinder

...In den USA sind bislang mehr als 1000 Menschen an den Folgen einer H1N1-Erkrankung gestorben. ....

50 Prozent aller Hospitalisierungen und 23 Prozent aller Todesfälle wegen Schweinegrippe seien in der Altersgruppe der Unter-25-Jährigen aufgetreten. ...

Quelle: Pharmazeutische Zeitung

nur zum Thema: "ich bin jung...."

emophiliac
Beigetreten: 08.03.2005
PokerStrategist

umfrage fehlt: halte die impfung für sinnvoll, werd mich aber nicht impfen lassen, weil zu faul.

PetrosiliusZ
Beigetreten: 26.08.2006
BlackMember

den ganzen thread grade durchgelesen... schwer intressant die diskussion.
so krass, was für komplett verschiedene welten sich menschen bauen.
jeglicher dogmatismus is mir so dermaßen fremd und unverständlich das gibts garnich. die idee an dinge zu glauben, bar jeder wissenschaftlichkeit und taub für jedes gegenargument.. und look4u diskutiert sich hier durch 14 seiten thread und bleibt sich treu. geiler scheiss mann.

on topic: lass mich vorraussichtlich auch nich impfen... wohl in erster linie aus ignoranz, weil ich in meinem direktem umfeld noch keinen Fall mitgekriegt habe.. und ne Grippe is ja nun auch nich der Weltuntergang ;D

DerBobs
Beigetreten: 01.08.2006
Oldschool Grinder

Original von look4u
die homöopathie beschäftigt sich mit dem einzelnen menschen, d.h. ich gehe zu der homöopathin meines vertrauens und sie erörtert meine ganze lebensgeschichte, hört sich auch stundenlang alles an und fragt nach...was für ängste habe ich, welche erlebnisse hatte ich schon in meinem leben, was ist meine lieblingsfarbe, einfach alles...die kleinsten details und die sind es manchmal die den unterschied machen...somit ist absolut jeder mensch verschieden und es gibt nicht ein mittel, welches für alle gegen krankheit xy wirkt, somit ist es selbstverständlich schwer bis teilweise unmöglich knallharte statistiken zu erstellen...

und davon soll dann kopfweh weggehen? :rolleyes:

draghkar
Beigetreten: 16.08.2006
Oldschool Grinder

Original von theholyotter
...In den USA sind bislang mehr als 1000 Menschen an den Folgen einer H1N1-Erkrankung gestorben. ....

50 Prozent aller Hospitalisierungen und 23 Prozent aller Todesfälle wegen Schweinegrippe seien in der Altersgruppe der Unter-25-Jährigen aufgetreten. ...

was soll diese "statistik" nun aussagen? ich bin kein impfgegner, aber in dieser aussage steckt 0 inhalt.

theholyotter
Elite Grinder

Original von draghkar

Original von theholyotter

was soll diese "statistik" nun aussagen? ich bin kein impfgegner, aber in dieser aussage steckt 0 inhalt.

1) mehr Inhalt, als in deiner Aussage
2) nur als erstes Indiz, dass altersunabhängig --> zufällig drauf gestoßen
3) habe nur aktuelle Infos zitiert
4) ok, werde meine zeit nicht weiter verschwenden, infos sind scheinbar nicht erwünscht

TimBus
Beigetreten: 06.10.2007
BlackMember

Hey look4u

Ich hab grad deine ganzen Beiträge gelesen und finde deine Ansichten sehr interessant.
Ich bin jemand der eigentlich nie zum Arzt geht. Wenn ich wirklich mal ne Grippe krieg dann lieg ich ne Woche im Bett und trink viel Tee. Hat bisher immer geklappt.
Allerdings habe ich ein Problem. Alle paar Jahre renke ich mir das rechte Schultergelenk aus. Das ist sehr schmerzhaft und ich bin bisher nicht drum rumgekommen dann so schnell wie möglich zum nächsten Krankenhaus zu fahren und mir da von einem Arzt helfen zu lassen.
Kannst du mir vielleicht sagen welches Kügelchen ich schlucken muss damit sich die Sache von selbst wieder einrenkt?

Vielen Dank schonmal im Voraus,

Tim.

rausch
Beigetreten: 09.10.2006
Oldschool Grinder

Original von TimBus
Hey look4u

Ich hab grad deine ganzen Beiträge gelesen und finde deine Ansichten sehr interessant.
Ich bin jemand der eigentlich nie zum Arzt geht. Wenn ich wirklich mal ne Grippe krieg dann lieg ich ne Woche im Bett und trink viel Tee. Hat bisher immer geklappt.
Allerdings habe ich ein Problem. Alle paar Jahre renke ich mir das rechte Schultergelenk aus. Das ist sehr schmerzhaft und ich bin bisher nicht drum rumgekommen dann so schnell wie möglich zum nächsten Krankenhaus zu fahren und mir da von einem Arzt helfen zu lassen.
Kannst du mir vielleicht sagen welches Kügelchen ich schlucken muss damit sich die Sache von selbst wieder einrenkt?

Vielen Dank schonmal im Voraus,

Tim.

Abgesehen davon, dass die Schulter nur die mehr als gerechte Strafe dafür ist, dass du die Welt aus dem Gleichgewicht bringst, versuch ich dir zu helfen. Murus berlinensis solltest du nehmen, ein homöopathisches Mittel mit verdünnter Berliner Mauer. Hahnemann selbst soll seine pathologische Ejaculatio praecox damit geheilt haben, mehrfach.

theholyotter
Elite Grinder

Original von rausch

Abgesehen davon, dass die Schulter nur die mehr als gerechte Strafe dafür ist, dass du die Welt aus dem Gleichgewicht bringst, versuch ich dir zu helfen. Murus berlinensis solltest du nehmen, ein homöopathisches Mittel mit verdünnter Berliner Mauer. Hahnemann selbst soll seine pathologische Ejaculatio praecox damit geheilt haben, mehrfach.

:f_biggrin: _love: _biggrin:

TimBus
BlackMember

Das mit dem Gleichgewicht ist ein interessanter Punkt. Vielleicht sollte ich mir das nächste Mal einfach auch die linke ausrenken. Dann wäre das Gleichgewicht wieder hergestellt.
Aber ich würd das gern von look4u hören. Ihr andren seid doch alle Schulmedizinscharlatane.

look4u
Beigetreten: 18.07.2007
Oldschool Grinder
TimBus
BlackMember

Also bisher hatten die Ärzte immer nen Trick drauf. Den haben sie von so nem Typen namens Hippokrates. Klappt auch immer ganz gut. Aber ich würds halt gern ohne Schulmediziner hinkriegen. Am besten halt mit so nem Kügelchen.
Ne teure Beratung kann ich mir aber leider nicht leisten.
Gibts vielleicht irgendwo ne Homepage wo ich mich selbst analysieren kann um dann das richtige Mittel zu finden?
Und hast du vielleicht Erfahrung mit dem Murus Berlinensis von dem Rausch gesprochen hat? Oder redet der gar einfach nur dummes Zeug? Klingt ja schon irgendwie komisch.

look4u
Beigetreten: 18.07.2007
Oldschool Grinder

du bist aber lustig...

eltazo
Beigetreten: 06.10.2006
PokerStrategist

auf welcher seite finde ich eigentlich korns "sickes" statement ?

Kerkener
Beigetreten: 25.11.2007
PokerStrategist

Original von emophiliac
umfrage fehlt: halte die impfung für sinnvoll, werd mich aber nicht impfen lassen, weil zu faul.

so siehts aus^^

TimBus
BlackMember

Original von eltazo

Genau mit der Motivation hab ich alles gelesen. Tus dir nicht an. Lohnt sich nicht. Am Ende musst du dann irgendnen Scheiss posten weil du auf Tilt bist und kriegst womöglich noch Ärger mit Funmaker.
Apropos: Bitte vergib mir, ich habe gesündigt. Aber das ist einfach nicht auszuhalten.

Und um jetzt noch was zum Thema beizutragen: Impfung, nein danke.

basti002
Beigetreten: 24.12.2007
PokerStrategist

Original von TimBus

Original von eltazo

Genau mit der Motivation hab ich alles gelesen. Tus dir nicht an. Lohnt sich nicht. Am Ende musst du dann irgendnen Scheiss posten weil du auf Tilt bist und kriegst womöglich noch Ärger mit Funmaker.
Apropos: Bitte vergib mir, ich habe gesündigt. Aber das ist einfach nicht auszuhalten.

Und um jetzt noch was zum Thema beizutragen: Impfung, nein danke.

du hättest mir auch einfach 'ne pm schreiben können,dann hätte ich dir sagen können, auf welcher Seite du das sicke Statement findest :)

theholyotter
Elite Grinder
theholyotter
Elite Grinder

Original von TimBus
Und hast du vielleicht Erfahrung mit dem Murus Berlinensis von dem Rausch gesprochen hat? Oder redet der gar einfach nur dummes Zeug? Klingt ja schon irgendwie komisch.

dass hahnemann um1800 nicht die berliner mauer verdünnt hat könnte man draufkommen.....

Homöopathische Mittel (die Fertigarzneimittel) werden meist OHNE INDIKATION angegeben.... selbts schauen geht da schlecht... meist nur auf pflanzen oder so verwiesen...
wie und wer entscheidet, in welchen see das kügelchen geworfen wird, mal übertrieben gesagt... keine Ahnung...

ernsti
Beigetreten: 14.03.2005
Elite Grinder

in meinem Bekanntenkreis haben/hatten jetzt schon 3 Leute die Schweinegrippe, alles halb so wild und nach ein paar Tagen auskuriert

keine Ahnung warum so ein Brimborium um die Sache gemacht wird

Teilen: