Zum Forum springen
Schweinegrippe-wer ...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Eure Einstellung zum Thema Schweinegrippen-Impfung: Die Umfrage wurde am Nov. 23, 2009 erstellt

[Geschlossen] Schweinegrippe-wer lässt sich impfen?[Neue sicke Umfrage inside]

597 Beiträge
222 Benutzer
0 Reactions
63.2 K Ansichten
JayBeeee
Beigetreten: 17.03.2009
PokerStrategist

Original von gforce85

Original von JayBeeee

Original von gforce85
Werd mich impfen lassen - mach mir da wenig Sorgen wegen Nebenwirkungen und bin als Schüler ständig unter vielen Menschen. Find diese ganze Anti-grippe Stimmungsmache echt nen Witz, aber für den unwarscheinlichen Fall dass jemand H1N1 bekommt kann ich dann nur sagen: Selbst schuld, wärst mal besser gegangen... Warum sollte man sich auch nicht impfen lassen?

weil es
1. noch keine langzeittests bzgl nebenwirkungen gab
2. man 10€ praxisgebühr für nichts zahlt
3. man damit die pharmaindustrie unterstützt

die frage ist eher warum man sich impfen lassen sollte... die schweinegrippe (im falle ihrer existenz) hat sich hier bisher nicht schlimmer geäußert als eine leichte grippe (extremfälle ausgeschlossen).
d.h. man geht durch die impfung ein deutlich höheres risiko auf bleibende schäden ein als durch die schweinegrippe und mit der muss man sich auch noch infizieren.

1. ist wohl der einzige Punkt der zählt
2. Privatversichert oder Hausarztmodel
3. jaja die böse Pharmaindustrie... LOL

@ im Falle ihrer Existens - da kann man sich doch nur an den Kopf fassen...

joa du heißt wahrscheinlich das was die pharmaindustrie macht (z.b. in 3. welt länder) noch gut.

naja das im falle ihrer existenz ist vllt etwas unglücklich ausgedrückt... ungefähr wie das wort pandemie.
ich meine damit, dass sich der virus in seinen symptomen nur unwesentlich von vorherigen unterscheidet und nur durch die panikmache als besonders klassifiziert wird.

für jmd der so oder so alle 2 wochen zum arzt rennt sind die 10€ praxisgebühr natürlich irrelevant.

gforce85