Zum Forum springen
schwere aufgabe

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] schwere aufgabe

9 Beiträge
8 Benutzer
0 Reactions
562 Ansichten

habe morgen eine schwere aufgabe bzw. große verantwortung
was genau ist auch nicht weiter wichtig
was kann ich machen um meine nervosität in grenzen zu halten?

8 Antworten
stickman1401
Beigetreten: 15.01.2008
Elite Grinder

dir wurde diese aufgabe doch sicher nicht ohne grund zugeteilt.
du hast hast große verantwortung, weil jemand dir etwas zutraut.
sei dir darüber bewusst. es gibt keinen grund beängstigt zu sein.
nervösität ist gut, weil es die konzentration fördert, also wirst du es schon hinkriegen!

Poehli
Beigetreten: 12.01.2007
PokerStrategist

Trink dir ein paar Bierchen :]

positiv denken < ganz wichtig
also gl! du schaffst das

Ich würde mir keinen Kopf machen.

Wenn du vor irgendjemanden vorsprechen musst: denk dir einfach, der ist auch nur ein Mensch, man muss nur mit Ihm reden

Wenn du eine Prüfung hast: Alter, wofür hast du den gelernt, bestimmt ned zum durchfallen

Wenn du eine Reisegruppe anführst: bereite dich auf die zu besuchenden Ort, strahle Kompetenz aus

Wenn du etwas beichten musst: Spiel das ganze NICHT vorher im Kopf ab, es wird sowieso nicht so stattfinden. Raus mit der Wahrheit. Dann wissen beide Parteien woran sie sind.

Wenn du jemanden die Liebe gestehst: Übe auch nicht vor dem Spiegel, siehe oben. Sag ihr/ihm was du denkst.

Leitest du einen Arbeitskreis und musst jetzt die Ergebnisse vortragen: Ihr sitzt alle in einem Boot. Ihr habt euch vorbereitet. Ihr seid fit. Und denk dir einfach dass du sie alle packen wirst. Zur Not noch die Zuhörer nackt vorstellen.

Falls du Raucher bist, geh vorher noch eine Rauchen. Aber kein Kaffee trinken. Ned dass du noch aufs Klo musst.

mmh... vielleicht ist es besser du könntest uns einen Tipp geben um was es sich handelt? Evtl. hat jemand auch schon diese Situation erlebt und kann dir helfen...

ansonsten viel Glück morgen...

Du packst das.

_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

danke fürs mut zu sprechen
habs einigermaßen geschafft :)

Smartinson
Beigetreten: 21.02.2007
Poker Player

Mach mal nen Foto vom Seepfärdchenabzeichen, siehts immer noch so aus wie früher?

pakm0n
Beigetreten: 29.12.2008
PokerStrategist

Herzklappen OP?

Schaebig
Beigetreten: 07.03.2009
PokerStrategist

Original von Smartinson
Mach mal nen Foto vom Seepfärdchenabzeichen, siehts immer noch so aus wie früher?

mmd _love:

Teilen: