Original von Esel1987
Original von Malte265
warum lässt du dich dann nich ins KH fahren?Meinst wirklich, die können da noch was machen?
bei superaids halt nicht....
Original von Esel1987
Original von Malte265
warum lässt du dich dann nich ins KH fahren?Meinst wirklich, die können da noch was machen?
Ich glaub, du lügst. <-- hehe, see what I did there?
Fahr halt bitte ins Krankenhaus und verschwende nicht deine Zeit mit deiner Lebensstory in nem Pokerforum!
Original von Malte265
Original von Esel1987
Original von Malte265
ja, schade
Original von Lasso
Original von Biggi14
könnte imo sogar richtung schlaganfall gehen, also ganz schnell vom nem arzt checken lassen.ja, habe ich auch gelesen, dass meine symptome vorboten dafür sein können.
Ja, dann würd ich auf jeden Fall erst mal weitergoogeln und in diversen Foren, die mit anderen Themen zu tun haben, nachfragen, bevor ich meiner Mutter was sagen würde und ins KH gehe.
Ich machs ja nicht so oft, aber:
Original von RealBESS
wohl eher was in richtung lebensmittelvergiftung als schlaganfall, schon sehr unwahrscheinlich in deinem Alter auch wenn ich natürlich nicht einschätzen kann WIE übergewichtig du bist
meine schwester hatte mit anfang 20 einen schlaganfall. sie war weder übergewichtig noch unsportlich, sondern hatte einfach ne durchblutungsstörung im gehirn. sie hatte damals die gleichen symptome aber noch zusätzlich kopfschmerzen.
gerade bei so kreislaufsachen würde ich daher tierisch aufpassen und sofort zum arzt!
ich hätte blocksatz benutzt.
srsly... zum arzt oder halt krankenhaus, gibt öffentliche verkehrsmittel.
hm also wenn ich deinen tripreport so lese kanns eigentlich nur akuter absatzmangel sein.
Du könntest SCHWINDEL haben, ist kein Scherz.
Hatte meine Mon auch mal.
Als du deinen Arm nach oben gemacht hastm haben sich evntl kleine Steinchen die sich im Hörgang befinden (Gleichgewichterorgan) selbstständig gemacht und sind aus kleinen Vertiefungen rausgefallen und nun kann dein Gehirn nicht mehr das Gleichgewicht finden.
Geh zu nem Arzt, sowas kann sehr schwerwiegend werden ^^
Meine Mom musste sich Senkrecht hinsetzern aufs Bett und sich dann immer links bzw. rechts hinschmeißen, also mitem Kopf aufs Bett.
Ich weiß hört sich sehr komisch an, aber das gibt es Google nach Schwindel-Krankheit oder so !
für mich hört sich das ganze nur nach kreislaufproblemen an.
würd mich aber trotzdem mal durchchecken lassen, kann ja nicht schade.
btw, dein text war echt hart zu lesen!
ich hatte vor 6 monaten drehschwindel... kam einfach nachmittags aus dem nichts heraus. mir wurde sehr schwindelig und der schwindel ging auch nicht weg bis abends... dann ging es mir schon recht schlecht und ich hab mich von eltern ins kh gleich auf die hno führen lassen (schwindel sollte man zuerst hno, da das gleichgewichtsorgan wohl im ohrenbereich liegt).
die meinten dann ich hätte wohl drehschwindel, haben mir infusionen gegeben und ich bin erstmal 3 tage im krankenhaus geblieben... sie konnten nichts feststellen, außer eben das ich drehschwindel hatte...
kam zum glück erst einmal in meinem leben vor...
nach deinen symptomen würd ich sofort ins kh fahren...
http://www.onmeda.de/krankheiten/schwindel-diagnose-anhaltender-drehschwindel-3373-6.html
Original von Lasso
Original von Biggi14
könnte imo sogar richtung schlaganfall gehen, also ganz schnell vom nem arzt checken lassen.ja, habe ich auch gelesen, dass meine symptome vorboten dafür sein können.
Dann ist ja alles ok.
Original von seeberger
ich hatte vor 6 monaten drehschwindel... kam einfach nachmittags aus dem nichts heraus. mir wurde sehr schwindelig und der schwindel ging auch nicht weg bis abends... dann ging es mir schon recht schlecht und ich hab mich von eltern ins kh gleich auf die hno führen lassen (schwindel sollte man zuerst hno, da das gleichgewichtsorgan wohl im ohrenbereich liegt).
die meinten dann ich hätte wohl drehschwindel, haben mir infusionen gegeben und ich bin erstmal 3 tage im krankenhaus geblieben... sie konnten nichts feststellen, außer eben das ich drehschwindel hatte...
kam zum glück erst einmal in meinem leben vor...nach deinen symptomen würd ich sofort ins kh fahren...
http://www.onmeda.de/krankheiten/schwindel-diagnose-anhaltender-drehschwindel-3373-6.html
danke für den link. der bestätigt mich so ziemlich. dieses augenzittern habe ich seit etwa 2 wochen. hatte es bisher immer nur phasenweise, noch nie über so einen zeitraum. aber ich häng auch viel vor der kiste und hab es mir dadurch erklärt. ich glaube aber auch, dass iwie mein gleichgewichtsnerv was abbekommen hat. werde abwarten wies mir morgen geht wenn ich aufwache.
bzw @ die, die meinen arzt/kh. natürlich habt ihr recht. aber das war nicht meine frage.
Original von Lasso
danach bin ich wieder in mein zimmer und hab ein wenig gegoogled, weil ich ohne flax langsam todesangst bekommen hab. so ein krasses gefühl hatte ich noch nie. google sagte ich solle ersma nach draußen gehen an die frische luft, was ich dann auch tat.
:heart:
Original von Patze92
Original von Lasso
danach bin ich wieder in mein zimmer und hab ein wenig gegoogled, weil ich ohne flax langsam todesangst bekommen hab. so ein krasses gefühl hatte ich noch nie. google sagte ich solle ersma nach draußen gehen an die frische luft, was ich dann auch tat.
Thx for sig..
Original von Lasso
Original von seeberger
kam zum glück erst einmal in meinem leben vor...nach deinen symptomen würd ich sofort ins kh fahren...
http://www.onmeda.de/krankheiten/schwindel-diagnose-anhaltender-drehschwindel-3373-6.htmldanke für den link. der bestätigt mich so ziemlich. dieses augenzittern habe ich seit etwa 2 wochen. hatte es bisher immer nur phasenweise, noch nie über so einen zeitraum. aber ich häng auch viel vor der kiste und hab es mir dadurch erklärt. ich glaube aber auch, dass iwie mein gleichgewichtsnerv was abbekommen hat. werde abwarten wies mir morgen geht wenn ich aufwache.
bzw @ die, die meinen arzt/kh. natürlich habt ihr recht. aber das war nicht meine frage.
man kann es sich immer so hinbasteln, dass es einen bestätigt...
http://www.organspendeausweis.org/Organspendeausweis.pdf
ausdrucken und ausfüllen
Ruhig bleiben! Hatte vor ca 2 Moanten fast das selbe, nur das bei mir noch Herzstechen und Atemnot dazu kamen. Hatte auch Angst dass das n Herzinfarkt oder Schlaganfall sein hätte können. Hab mich dann aus purer Dummheit und aus Angst vor der Diagnose er ! woche (!!!!) später dazu durchringen können n krankenhaus aufzusuchen.
Dort wurde ein Belastungs EKG, 2 Ruhe EKGs, Herzultraschall usw untersucht. Nach 2 Tagen hat sich herausgestellt das ich eine leichte Herzklappenisuffizienz auf der linken Seite habe. Das ist nichts schlimmes, die Ärzte meinten sogar das wäre eine richtige Volkskrankheit. Ich solle das nur beobachten, wenn es nochmal schlimmer werden sollte.
Der größte Fehler war jedoch nicht gleich ins KH zu fahren. Denn die Angst und die Gedanken die man sich in der Zeit macht, sind das allerschlimmste. Davon machst du dich psychisch kaputt! Und das kann dann auch zu noch viel schlimmeren Symptomen führen.
Also, Rechner aus, NIE WIEDER!!!! Symprome googeln und ab ins KH. Du hast bestimmt nichts schlimmes. Denn auch ich bin übergewichtig und so, aber alleine dein Alter ist schon Grund genug nicht über schwere Krankheiten nachzudenken. Viel Glück und gute Besserung!
Eine mögliche Ursache kann auch der Nacken-/Schulterbereich sein, sowas nennt sich dann HWS-Syndrom. Aber das kann halt nur ein Arzt feststellen, bzw. kann er zumindest akute Gefahren erkennen und behandeln. Sofort ins Krankenhaus!