Original von Noworn3v3r
Original von Dougles
Selten so eine dämliche aussage gelesen.
Ich will sehen, wie du von einem Ausländer dein Leben zerstört kriegst udn danach sagst: "jaja, da ist er wieder mein Freund der mir das Augenlicht nahm..."
Ich kenne auch welche die grundlos zusammengeschlagen wurden. Das waren auch Ausländer. Dafür jetzt hass auf alle Ausländer zu kriegen ist natürlich zu krass, weil es solche und solche gibt. Aber es fällt auf, dass solch Taten sehr häufig von nichtdeutschen ausgeübt werden und das finde ich frustrierend
oh mein gott!! was soll das heissen!? ich lese nur ausländer kloppen, ausländer stechen, ausländer schiessen!? was sind das für formulierungen? was sollen diese veralgemeinerungen?
es gibt überall schwarze schaafe! schau mal in deinen eingenen reihen!
da zähle ich 50 millionen tote..
ich arbeite selbst in einem club, wo alles verkehrt. wenn ich jetzt die misse taten der "einheimischen" aufzählen würde, würde dieser post kein ende finden..
natürlich ist es schlimm, was OP passiert ist und natürlich ist es verständlich, dass er verärgert ist. aber das dann leute wie du hier davon sprechen, dass es verständlich sei dadurch rechtsradikal zu werden ist doch fern von allem geistlichen vermögen. was wäre wenn ein deutscher ihn sein augenlicht genommen hätte? erzähl es mir!