Zum Forum springen
Sehbehinderte grind...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Sehbehinderte grinder?

170 Beiträge
111 Benutzer
0 Reactions
15.8 K Ansichten

Original von Dougles
Selten so eine dämliche aussage gelesen.

Ich will sehen, wie du von einem Ausländer dein Leben zerstört kriegst udn danach sagst: "jaja, da ist er wieder mein Freund der mir das Augenlicht nahm..."
Ich kenne auch welche die grundlos zusammengeschlagen wurden. Das waren auch Ausländer. Dafür jetzt hass auf alle Ausländer zu kriegen ist natürlich zu krass, weil es solche und solche gibt. Aber es fällt auf, dass solch Taten sehr häufig von nichtdeutschen ausgeübt werden und das finde ich frustrierend

google mal nach Hal Lubarsky.
der ist komplett blind und multitabled trotzdem.
ach und full tilt pro isser auch

aaaRt
Beigetreten: 15.08.2007

Original von Noworn3v3r

Original von Dougles

Ich will sehen, wie du von einem Ausländer dein Leben zerstört kriegst udn danach sagst: "jaja, da ist er wieder mein Freund der mir das Augenlicht nahm..."
Ich kenne auch welche die grundlos zusammengeschlagen wurden. Das waren auch Ausländer. Dafür jetzt hass auf alle Ausländer zu kriegen ist natürlich zu krass, weil es solche und solche gibt. Aber es fällt auf, dass solch Taten sehr häufig von nichtdeutschen ausgeübt werden und das finde ich frustrierend

Sozialdeterminismus. Schon mal gehört?

Kapitalo
Beigetreten: 14.03.2008

jaja heineken ich bin glaube ich fitter imer kopf als du heini

Original von Noworn3v3r

Original von Dougles

was mach ich wenn dich ein deutscher zusammen schlägt? gibst du dann die deutsche staatsbürgerschaft auf und hast alle deutschen?
oder ne: deutsche dürfen sowas, ist ja ihr eigenes land, aber diese scheiß ausländer kommen hier her und schlagen uns hier alle blind!!!!!!!

Original von peaq1
google mal nach Hal Lubarsky.
der ist komplett blind und multitabled trotzdem.
ach und full tilt pro isser auch

Danke solche Lebensgeschichten motivieren mich sehr momentan. Nichts für ungut, aber ich mach den Rechner erstmal aus bis morgen und werde deswegen erstmal nicht mehr antworten können. Danke an die community für support. :f_cool:

Original von Lesya
was mach ich wenn dich ein deutscher zusammen schlägt? gibst du dann die deutsche staatsbürgerschaft auf und hast alle deutschen?
oder ne: deutsche dürfen sowas, ist ja ihr eigenes land, aber diese scheiß ausländer kommen hier her und schlagen uns hier alle blind!!!!!!!

Dann habe ich einen Hass auf die person und kann es schon mehr als Einzelfall sehen, weil nicht jeden 2. tag in der Zeitung und den medien ist, dass ein Ausländer wieder zugeschlagen hat. Ich sagte ja auch, dass man es bei den Ausländern auch nicht Pauschalisieren kann, weil es eben solche und solche gibt

Eiko77
Beigetreten: 03.01.2007

Original von Noworn3v3r

Original von mahoti

Original von Noworn3v3r
Nach so einer Tat dürfte es dir auch keiner verübeln wenn du rechts werden würdest...

und wenn ihn ein deutscher geschlagen hätte... denk mal drüber nach...

Hat er aber nicht und leider in sehr vielen Fällen auch nicht.
Aber ich denke, wenn man durch so etwas sein augenlicht verliert, sieht man solche Dinge anders. Ich bin nicht rechts. Auch wenn sich der Comment vllt so angehört hat. Aber ich würde nach so einer Tat Hass aufbauen vermute ich...

Ist ja wohl ganz normal, dass man da Hass aufbaut. Der normale Mensch unterscheidet sich von dem typischen kleingeistigen Fascho aber dadurch, dass er den Hass auf die einzelne Person richtet, und nicht gleich in Stereotype wie "Alle Ausländer raus!" verfällt.

Davon abgesehen mal wieder ein ärmliches Zeugnis für unsere Jugend (und die Member bei PS.de), was hier für Kleingeister rumlaufen. Insbesondere jjhutrtedd.
Mmn. sollten Leute, denen nichts besseres einfällt als hier nach Selbstjustiz zu brüllen direkt aus dem Forum gebannt, und am besten noch in ein Erziehungscamp geschickt werden.
Ich bin mir ziemlich sicher, dass der Idiot, der OP das angetan hat bei einem Thread wie diesem auch nichts anderes geantwortet hätte als "Alter, da würd ich gleich meinen Totschläger rausholen und ...." - Mal drüber nachgedacht?

Das Wichtigste zum Schluss: Alles Gute für Dich PokerFu - toi toi toi fürs Auge, und bleib Positiv =)

Original von Pokerfu
Dachte vielleicht gibts irgend welche Studien ob bei Einäugigen die Reaktionszeit verlangsamt ist (These von meinem Vater, oder ob das nicht beeinflußt wird- meine These- pos. Denken ftw.)

also das stimmt defintiv nicht. der einzige vorteil den du mit 2 augen hast ist 3 D sehen und größeres sichtfeld.
Deine reaktionszeit nimmt genauso wenig ab wie deine Denkleistung.

Mozart hat Taub noch komponiert, wenn du keine Hirnschädigung hast, dann wird dich das denk ich kaum einschränken. Blinde sind ja auch nicht Dümmer. Komplett blind wäre das warscheinlich schwieriger, aber mit ein wenig training sicherlich auch genauso möglich wie als sehender.

ich sage dir du wirst 0 beeinträchtigungen haben, außer eben die umgewöhnung

Original von Noworn3v3r

Original von Lesya

Dann habe ich einen Hass auf die person und kann es schon mehr als Einzelfall sehen, weil nicht jeden 2. tag in der Zeitung und den medien ist, dass ein Ausländer wieder zugeschlagen hat. Ich sagte ja auch, dass man es bei den Ausländern auch nicht Pauschalisieren kann, weil es eben solche und solche gibt

wenn du die ausläder hassen willst, dann machs einfach und erzähl nicht so viel müll.

Original von Noworn3v3r

Original von Dougles

oh mein gott!! was soll das heissen!? ich lese nur ausländer kloppen, ausländer stechen, ausländer schiessen!? was sind das für formulierungen? was sollen diese veralgemeinerungen?

es gibt überall schwarze schaafe! schau mal in deinen eingenen reihen!
da zähle ich 50 millionen tote..

ich arbeite selbst in einem club, wo alles verkehrt. wenn ich jetzt die misse taten der "einheimischen" aufzählen würde, würde dieser post kein ende finden..

natürlich ist es schlimm, was OP passiert ist und natürlich ist es verständlich, dass er verärgert ist. aber das dann leute wie du hier davon sprechen, dass es verständlich sei dadurch rechtsradikal zu werden ist doch fern von allem geistlichen vermögen. was wäre wenn ein deutscher ihn sein augenlicht genommen hätte? erzähl es mir!

HiJack667
Beigetreten: 14.09.2007

Original von Noworn3v3r

Original von Lesya

sorry aber du redest ziemlich wirr. liest du zufällig BILD? hört sich nämlich alles recht stammtischmäßig an, was du hier vom stapel lässt...

@pokerfu: die besten besserungswünsche und großen großen respekt an deine einstellung!

GrossKhan
Beigetreten: 18.01.2007

Original von Pokerfu
Hallo, hab ne ereignisreiche Woche hinter mir. War am letzten Wochenende in Hildesheim und n Chaot meint mich ohne Grund mit nem Totschläger niederboxen zu müssen. Naja bin jetzt auf dem rechten Auge blind. (Vom Jochbein, Kieferbruch etc. ganz zu schweigen.)

Gibts hier noch weitere Grinder die irgendwelche Sehbehinderungen haben? Hat jmd. evtl. Infos darüber in wieweit das meine Reaktionsfähigkeit, meine Denkleistung etc. beim multitablen beeinflussen wird. 10 tables werde ich glaub ich nicht mehr spielen können...

thx Piratenpoker ftw Arr, Arr

Wieso siehst du das so lustig? Willst du damit deine Wut übermalen? Ich könnte das nie so locker schreiben.

Wünsch dir auf jeden Fall das es wieder gut wird....unfassbare Geschichte

Nani74
Beigetreten: 15.12.2005

soviel dummheit macht fassungslos, selbstjustiz ist absolut nachvollziehbar nur leider in deutschland als sozial nicht korrekt eingestuft und daher strafbar. andere länder sehen das glücklicherweise anders. wenn nicht das gesamtpaket in deutschland am besten wäre, wäre ich schon lange ausgewandert. so muss man halt in kauf nehmen dass einige dinge in deutschland schlecht geregelt sind, nur weil sich eine falsche moral und ethik in diesem lande entwickelt hat.

in anderen regionen würden der täter uns seine familie hingerichtet werden, bei uns ist dies nicht so. was richtig ist ist nur eine frage der eigenen ethik und moral, genauso wie die meisten sich an den kopf greifen wie man nur steinigungen usw. zulassen kann fassen sich andere regionen an den kopf was bei uns mit straftätern geschieht.

Rubnik
Beigetreten: 12.02.2006

Also erstmal natürlich von mir auch mal ein "herzliches beileid".

Aber eins würde mich interessieren: Wieso gehen denn soviele von euch davon aus, dass bei einem Zigeuner (man sagt wohl besser Roma bzw. Sinti) finanziell nichts zu holen sein soll???

Die sind nicht alle arm, ich glaube soar das gegenteil ist eher der fall. Die meisten haben doch auch ihr einkommen und sparen sich dazu noch oft die miete!

stefeu
Beigetreten: 10.01.2007

Original von Pokerfu
Ich nehme den Hass für mich nicht in Anspruch. Habe auch keine Rachegefühle. Würde sogar sagen, ich bin friedliebender als je zuvor. Blinde Wut bringt mir gar nix, das habe ich schon Mittwoch nacht beschlossen. In psychischer Hinsicht hat mir mein Kung fu schon sehr geholfen. Wege öffnen sich überall, hoffentlich.

Thumbs Up und viel Erfolg!

Boah kommt doch mal runter. Ich bin nicht rechts. Ich sagte, dass man es ihm nach so einem Schicksalsschlag nicht übel nehmen dürfte, wenn er hass auf ausländer kriegt. und natürlich begehen auch deutsche straftaten.
Aber dass die gewaltbereitschaft vieler (nicht aller) ausländischer Jugendlicher höher ist, lässt sich auch nur schwer abstreiten.
Das sind einfach Probleme mit denen man sich beschäftigen muss und wie schon richtig gesagt wurde, nicht indem man "ausländer raus" schreit, sondern sich mit den Problemen die dahitner stecken beschäftigt

Rubnik
Beigetreten: 12.02.2006

Original von Noworn3v3r
Boah kommt doch mal runter. Ich bin nicht rechts. Ich sagte, dass man es ihm nach so einem Schicksalsschlag nicht übel nehmen dürfte, wenn er hass auf ausländer kriegt. und natürlich begehen auch deutsche straftaten.
Aber dass die gewaltbereitschaft vieler (nicht aller) ausländischer Jugendlicher höher ist, lässt sich auch nur schwer abstreiten.
Das sind einfach Probleme mit denen man sich beschäftigen muss und wie schon richtig gesagt wurde, nicht indem man "ausländer raus" schreit, sondern sich mit den Problemen die dahitner stecken beschäftigt

Der anteil der straftäter hängt on sozialen status ab. Da die ausländer hier im schnitt schlechter gestellt sind ist auch der anteil der straftäter entsprechend grösser. das hat aber nix mit der nationalität zu tun. Du wurdest ja schon darauf hingewiesen (->sozialterminismus)
Aber manche begreifen halt solch zusammenhänge nicht.

Jo man kann es sich aber auch im gegenzug dazu so einfach machen und die ursachen immer nur auf andre schieben