Zum Forum springen
Selber beatmen

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Selber beatmen

63 Beiträge
48 Benutzer
0 Reactions
6,256 Ansichten
Esel1987
Beigetreten: 30.07.2006

Original von EleFant87

Original von Nemanja1977
Mach mal Foto von den bisherigen Resultaten.

Hab bis jetzt erst die Flasche leer getrunken

masa88x
Beigetreten: 05.01.2009

Original von Esel1987

Original von EleFant87

Original von Nemanja1977

[x] vote für member des monats!

Original von Esel1987

Original von EleFant87

Original von Nemanja1977

hast du den fehler jetzt gefunden? :facepalm:

keevo
Beigetreten: 22.03.2008

einfachnuresel :f_grin:

Original von Esel1987
Wenn ich statt dem Beutel eine Plastikflasche nehme, ausatme, die Luft anhalte und versuche mich mit wiederholendem Drücken auf die Flasche selbst zu beatmen, merk ich sehr schnell, wie ich keine Luft mehr bekomme. Warum funktioniert es nicht?

grad mal 5 Minuten mit so einer Plastikflasche geatmet und es klappt einwandfrei, glaub du verwendest die falsche Atemtechnick.

Edit/ du brauchst in der Flasche nur ein bisschen Kohlesäurehaltiges Wasser, das Filtert die Luft in der Flasche.

Edit Edit/ grad ohnmächtig geworden.

eltazo
Beigetreten: 06.10.2006

Original von Esel1987

Original von EleFant87

Original von Nemanja1977

Na es beginnt immer mit dem ersten schritt... weiter so :)

Original von Esel1987
Kann man die Flasche nicht entsprechend umbauen? Aber es muss wasserdicht sein. Will mir ne Taucherausrüstung zusammen stellen.

einer der wenigen male dass ich ernsthaft hier im forum über was lachen musste :heart:

hahahaha geil :heart:

Bei dem Teil vom Notarzt sind 2 Ventile drin sodass immer nur Frischluft angesaugt wird.

Ignite
Beigetreten: 15.02.2006

Original von DeeeezNuts

Original von Esel1987
Kann man die Flasche nicht entsprechend umbauen? Aber es muss wasserdicht sein. Will mir ne Taucherausrüstung zusammen stellen.

einer der wenigen male dass ich ernsthaft hier im forum über was lachen musste :heart:

this! sooooooooooo gut...

NumbSchiller
Beigetreten: 21.12.2008

Original von RuthlessRabbit
Ach deswegen muss man beim Schwimmen unter Wasser ausatmen?

sehr gute Transferleistung! Weiter so ;)

Esel :heart:
btw tu es nicht, kann lebensgefährlich sein! aber wenn man keines hat ist es auch egal

NumbSchiller
Beigetreten: 21.12.2008

Solang er sich die Flasche nicht fest vor den Mund bindet ist da nix lebensgefährliches dabei.

Falls er wirklich lang genug in die Flasche atmet um unmächtig zu werden lässt er sie spätestens in dem Moment fallen wo ihn sein Bewusstsein verlässt. Dann atmet er wieder normale Luft und es dauer bisschen bis alles wieder okay ist.

So zumindest die Theorie. Einfach nicht ausprobieren ist nämlich trotzdem nciht gesund.

carlinchen
Beigetreten: 09.06.2008

Man merkt das Durchschnittsalter und IQ des Forums....

nuggels
Beigetreten: 06.03.2006

Darwin Award haste sicher :f_cool:

Schnippsl
Beigetreten: 14.06.2009

Wieso tut er sowas? omg

Ich glaub der meint das echt ernst...
Der will sich ne Taucherausrüstung bauen :/

Es tut.........e......s.....t......u...t........langsam sehr w...e..h...

Original von Esel1987
Hallo,

vielleicht kennt ihr auch aus Arztserien oder Dokumentationen so einen Beatmungsbeutel:

Wenn ich statt dem Beutel eine Plastikflasche nehme, ausatme, die Luft anhalte und versuche mich mit wiederholendem Drücken auf die Flasche selbst zu beatmen, merk ich sehr schnell, wie ich keine Luft mehr bekomme. Warum funktioniert es nicht?

Der Beatmungsbeutel hat am Ende ein Ventil durch welches Luft ein und Ausströmen kann, unter Wasser würde sich das Ding im nullkommanix mit Wasser füllen - das Teil ist nicht dicht...

Obv. keine Zivis hier die schon mal reanimiert haben... :f_frown:

HerrRausrag
Beigetreten: 23.05.2010

Klar, als Zivi haste mitm Beatmungsbeutel angefangen...Da machste maximal paarmal bissl Herzdruck und schreist ganz laut um Hilfe ;)

ahahaha ist das geil, ich kann nicht mehr

ist eigentlich schon ne berechtigte frage, blos dass halt die Luft in der Plastikflasche nich komprimiert ist.
Würdest du da 20bar drinnen haben und n Ventil könntest damit schon tauchen, aber unkomprimiert macht die dir einfach zu viel Auftrieb...

a pro pro ich habs mit 5 jahren in der badewanne auch mal ausprobiert... hat nicht geklappt also mit der plastikflasche voll luft