Zum Forum springen
Seriöse Möglichkei...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Seriöse Möglichkeiten im Internet Geld zu verdienen

47 Beiträge
35 Benutzer
0 Reactions
4,225 Ansichten
Kellerlanplayer
Beigetreten: 02.12.2006
PokerStrategist

Original von Vanwahir

@ der der von den klammlosen geredet hat. wie bekomm ich da eigentlich einige? und was mach ich mit denen hab das noch nicht so gerafft!

Scrippte resellen, pokern.

Meistens geb ich sie nur für Werbung meiner Projekte aus.

Eigtl. ist es nen cooles Hobby und Spielerei aber für nen profitablen Pokerspiel viel zu unrentabel.

MisterJ
Beigetreten: 26.03.2006
PokerStrategist

Original von Vanwahir

Original von MisterJ
https://www.mturk.com/mturk/welcome

hf by brainless work...

was muss man da genau machen?

kannst es mal kurz umreisen? hast es selber gemacht? wie viel $ hast ungefähr verdient?

Dumme idiotische Aufgaben, die Menschen deutlich besser als Maschinen können (z.B. Bilder labeln). Im Prinzip alles, was jemand gemacht haben möchte, aber selbst keinen Bock drauf hat.
Habe ich nicht gemacht, weil die hourly wohl nicht so pralle ist.

hab da mich ein wenig umgesehen.

da gibt ein typ 3,50$ her wenn man folgendes macht:

Spoiler

Article topic is - Scholarships for High School Seniors - Please Read All Instructions Article should be minimum 600 words (no less). Please write about the topic keyphrase above - Scholarships for High School Seniors Be specific, please do not write about general or boring information. Article needs to provide real value to a potential reader. 1) Introduction: what Scholarships for High School Seniors are, how they are helpful etc - just a general introduction before you get into #2 2) Include at least 5 different Scholarships for High School Seniors, including links where to apply, how much they award, as well as a brief description for them, and any applicable tips to help get approved. 3) Include a closing paragraph. * Do not write in first person. Third person perspective only. * Article needs to use correct English grammar and punctuation. Article needs to be accurate and easy to read. If the article is not readable or has a lot of grammar errors I will reject it immediately. If you have more articles you would like to write regarding the topic above, please use the contact form to email me with your interest along with your article submission. ** Only Original work will be accepted. I have a program that checks if you scraped the content directly off the internet, and will reject the article immediately - and report you to site admins for copyright plagerism **

das ist ja ein wahnsinn... wer macht sowas um 3,5$???

Kellerlanplayer
Beigetreten: 02.12.2006
PokerStrategist

Würd für 3,50$ nichtmal anfangen nen englischen Text zu lesen

cjuliusk
Beigetreten: 07.12.2007
Poker Player
JacksGrinsendeRache
Beigetreten: 24.06.2007
PokerStrategist

Original von cjuliusk

Original von Kellerlanplayer
Würd für 3,50$ nichtmal anfangen nen englischen Text zu lesen

<3<3<3

was hattest du für ne hourly bei deinem ding da?

:heart: :heart: :heart:

wiedi
Beigetreten: 05.07.2005
Oldschool Grinder

Hallo. Mir ist bewusst das diese Variante die ich entdeckt habe auch kein Vermögen einbringt, aber wenn der Durchbruch gelingt doch einige Euros im Monat möglich sind. Und das ohne Aufwand. Denn man muss sich nicht wie bei sonstigen Startseitenaufrufen erst einloggen, die Vergütung kann bei jedem Start des Internetexplorers erfolgen.
Also wer mal reinschauen möchte:

http://www.wisedock.de

Viele Grüße

Edit by ZarvonBar: Reflinks sind in unserem Forum nicht erwünscht, daher habe ich ihn entfernt.

Teilen: