also ich wette 10$, dass er failt wenn er nun hingeht und sie anspricht
Jo und wenn sie Türkin ist, wird das Ganze übrigens noch a weng komplizierter, da isses vielleicht garnicht schlecht das du etwas verklemmt bist.
Lol Leute ihr seid einfach nur
übrigens habe ich durch mein Aussehen auch einen großen Vorteil
Original von BobbyCooper1
Lol Leute ihr seid einfach nur![]()
![]()
den hat jeder
Lol Leute ihr seid einfach nur![]()
![]()
insofern dass du dir sicher sein kannst dass keine frau nur deswegen mit dir zusammen sein will.
But it's a huge advantage![]()
Können wir ohne pics natürlich nicht beurteilen, aber wenn du wirklich so attraktiv bist und trotzdem nicht landen kannst, muß es obv. anderweitig größere Probleme geben.
@manche Comments von wegen psychologischer Bahandlung von OP die es hier gab
Finde ich ehrlich gesagt total überzogen
Ich denke viele Leute sind in ihrem Leben mindestens 1 oder 2 mal so krass gefailt mit dem anderen Geschlecht wenn sie so verschossen sind das der normele Menschenverstand aussetzt.
Die meisten lernen dann daraus...das passiert bei OP dann hoffentlich auch wenn sie ihn abserviert hat!
@pua: Was is das genau? Ne Community wo nur solche Fails diskutiert werden oder wie?
@) Topic:
Das hier ist besser als jede Seifenoper ♦ und ich bin schon sehr gespant wie es ausgeht.
Wenn ich ein Wettanbieter wäre würde ich folgende Quoten als return pro gesetztem 1$ anbieten:
OP Sieg: 4,80
(sie sagt sofort ja zum essen gehen)
Unentschieden: 1,40
(sie sagt halbherzig ja, bzw überlegt es sich...kann aber auch sein das sie sich nur ne Ausreden überlegen will )
OP-Fail: 1,20
Sie lässt ihn knallhart ablitzen und will nicht mal nen Kaffe mit ihm trinken
Als letzter Ausweg bleibt dir dann nur noch der Gang zu ihrem Dad um zu fragen wie viele Kamele du bieten musst damit er sie mit dir zwangsverheiratet
Mfg
finds lustig wenn op sein feedback jetzt gibt, denn er kann ja nur schreiben dass es geklappt hat, egal ob oder nicht. sonst würde er sich hier derbe blamieren^^
OP, hast Du jetzt Deinen Sündenstengel in ihre weibliche Schande gesteckt oder nicht? Pics nachliefern von der orientalischen Schönheit und keine Ausflüchte!!!
Original von micha1100
Original von Brieftraeger
also op du willst hlp?k...
also
a) nimm nix persönlich, es ist ein game.
b) keine fixierung auf eine bestimmte person.
c) ftow (was bei dir sicher nicht hinhauen wird^^)
d) sei ein arschloch
f) hf und soWenn ich so etwas lese, könnte ich jedesmal reihern. Naja, jedem das Seine.
Btw habe ich neulich irgendwo gelesen, daß 25% der Mitglieder der PUA-Community noch Jungfrauen sind. Weiß nicht, ob da sstimmt, fand es aber amüsant. ;-)
das mag sein, aber das ist doch irgendwie klar?!
leute die (unglücklich) lang jungfrauen sind finden halt viel wahrscheinlicher zu pua als leute die auf ihrer dorfkirmes mal die dorfmatratze wegballern durften.
gibt viel scheiße im pua bereich, aber die richtig guten posts enthalten sehr viel wahres
what a fish... da fragt er die poker-nerds, ob sie ihm tipps für eine zwischenmenschliche beziehung geben...
anfänger!
haha leute das ist für euch
Also ihr lieben, heute ist der Tag der Wahrheit
Ich werde alles in meiner Macht stehende tun, um sie für ein Date zu begeißtern! Ich bin immernoch frohen mutes
Das wird schon irgendwie One Time plzzz One Time
GENAU!!!
Und ich hab noch verdammt viele Outs^^
und der Turn und River wurde noch nicht einmal gedealt ♦
OMG i am f...ing nervous right now