lass es
aabbbbbbbooooooooooowwwwwwwwwwwwwww ladies and gentlemen die spannung steigt ins unermessliche PRRRRAAAAAAAAAA GL OP GET LAID OR DIE TRYING
Original von Y0d4
Original von micha1100
Original von Brieftraeger
also op du willst hlp?k...
also
a) nimm nix persönlich, es ist ein game.
b) keine fixierung auf eine bestimmte person.
c) ftow (was bei dir sicher nicht hinhauen wird^^)
d) sei ein arschloch
f) hf und soWenn ich so etwas lese, könnte ich jedesmal reihern. Naja, jedem das Seine.
Btw habe ich neulich irgendwo gelesen, daß 25% der Mitglieder der PUA-Community noch Jungfrauen sind. Weiß nicht, ob da sstimmt, fand es aber amüsant. ;-)
das mag sein, aber das ist doch irgendwie klar?!
leute die (unglücklich) lang jungfrauen sind finden halt viel wahrscheinlicher zu pua als leute die auf ihrer dorfkirmes mal die dorfmatratze wegballern durften.
gibt viel scheiße im pua bereich, aber die richtig guten posts enthalten sehr viel wahres
Ich bestreite nicht, daß vieles, was in der PUA-Community gelehrt wird, zutrifft. Und ich habe auch nichts dagegen, wenn schüchternen jungs etwas Nachhilfe gegeben wird oder Experten sich austauschen, wie man gleichgesinnte Frauen am besten glücklich macht.
Was mich so nervt an PUA, ist die Einstellung der Mehrheit der Community. Zumindest nach dem (zugegebenermaßen eher wenigen), was ich bisher gelesen habe, scheint es vielen einfach nur darum zu gehen, sich zu beweisen, was für tolle Hechte sie sind, indem sie möglichgst viele Frauen abschleppen, um ihre Erfolgsliste zu verlängern. es geht überhaupt nicht darum, nette Frauen kennenzulernen, sondern nur um körperliche Eroberung. Sich zu verlieben, wird sogar als grober Fehler dargestellt.
Alles wird wie ein technischer Vorgang behandelt, Gefühle werden praktisch ignoriert, soweit sie nicht benutzt werden, um die Frauen zu manipulieren. PUAs behandeln die Eroberung von Frauen wie einen technischen Vorgang und interessieren sich kein bißchen dafür, ob sie möglicherwiese Gefühle verletzen. Man folge gewissen Regeln, um am Ende ein bestimmtes Ergebnis zu erhalten. Und wenn man dieses Ergebnis erhalten hat, wird die Frau in der Regel quasi weggeworfen, was ich besonders unschön finde, wenn die Eroberung mittels der "natürlich interessiere ich mich auch für dich als Mensch"-Masche erfolgte.
Was die Jungfrauen betrifft - grundsätzlich ist dagegen natürlich nichts zu sagen, aber es sind ja (auf vielen Gebieten) meist die Anfänger, die am coolsten tun und am meisten mit dem Fach-Slang um sich werfen, und das ist dann einfach peinlich.
Original von BobbyCooper1
i am still very confident in my Game! Why should i give up?
So sehr wie an dem Tag, an dem du diesen Thread erstellt hast?
wag es ja nicht heute nach hause zu kommen und zu behaupten , dass sie nicht da war oder du keinen richtigen Zeitpunkt gefunden hast
Original von micha1100
Original von Y0d4
Original von micha1100
Original von Brieftraeger
also op du willst hlp?k...
also
a) nimm nix persönlich, es ist ein game.
b) keine fixierung auf eine bestimmte person.
c) ftow (was bei dir sicher nicht hinhauen wird^^)
d) sei ein arschloch
f) hf und soWenn ich so etwas lese, könnte ich jedesmal reihern. Naja, jedem das Seine.
Btw habe ich neulich irgendwo gelesen, daß 25% der Mitglieder der PUA-Community noch Jungfrauen sind. Weiß nicht, ob da sstimmt, fand es aber amüsant.
![]()
das mag sein, aber das ist doch irgendwie klar?!
leute die (unglücklich) lang jungfrauen sind finden halt viel wahrscheinlicher zu pua als leute die auf ihrer dorfkirmes mal die dorfmatratze wegballern durften.
gibt viel scheiße im pua bereich, aber die richtig guten posts enthalten sehr viel wahresIch bestreite nicht, daß vieles, was in der PUA-Community gelehrt wird, zutrifft. Und ich habe auch nichts dagegen, wenn schüchternen jungs etwas Nachhilfe gegeben wird oder Experten sich austauschen, wie man gleichgesinnte Frauen am besten glücklich macht.
Was mich so nervt an PUA, ist die Einstellung der Mehrheit der Community. Zumindest nach dem (zugegebenermaßen eher wenigen), was ich bisher gelesen habe, scheint es vielen einfach nur darum zu gehen, sich zu beweisen, was für tolle Hechte sie sind, indem sie möglichgst viele Frauen abschleppen, um ihre Erfolgsliste zu verlängern. es geht überhaupt nicht darum, nette Frauen kennenzulernen, sondern nur um körperliche Eroberung. Sich zu verlieben, wird sogar als grober Fehler dargestellt.
Alles wird wie ein technischer Vorgang behandelt, Gefühle werden praktisch ignoriert, soweit sie nicht benutzt werden, um die Frauen zu manipulieren. PUAs behandeln die Eroberung von Frauen wie einen technischen Vorgang und interessieren sich kein bißchen dafür, ob sie möglicherwiese Gefühle verletzen. Man folge gewissen Regeln, um am Ende ein bestimmtes Ergebnis zu erhalten. Und wenn man dieses Ergebnis erhalten hat, wird die Frau in der Regel quasi weggeworfen, was ich besonders unschön finde, wenn die Eroberung mittels der "natürlich interessiere ich mich auch für dich als Mensch"-Masche erfolgte.Was die Jungfrauen betrifft - grundsätzlich ist dagegen natürlich nichts zu sagen, aber es sind ja (auf vielen Gebieten) meist die Anfänger, die am coolsten tun und am meisten mit dem Fach-Slang um sich werfen, und das ist dann einfach peinlich.
Nenn es wie du willst, aber das was du da beschreibst, hat nix mit dem Grundgedanken von PUA zu tun
![]()
Deine Darstellung gleicht leider dennen, die man durch Beiträge im Fernsehen sieht oder durch serien wie "PickUpArtist" auf MTV, wie es echt nur um mechanische aufreißen und rummachen geht und nicht um die Persönlichkeitsentwicklung.
Das sich viele der Community so verhalten, will ich nicht bestreiten, aber der Gedanke ist es trotzdem nicht und Leute die gute Werkzeug für dumme Sachen missbrauchen, um z.B. die Frauen zu manipulieren, wird es leider immer geben.
Hab jetzt nicht die Zeit, es anders darzustellen, wen es interessiert kann sich ja selbst informieren, aber um ein Beispiel zu geben: Einer der Grundgedanken ist es, eine Frau immer in einem besseren Zustand zu verlassen ( also ihr leben zu berreichern), als man sie kennengelernt hat. Alleine das schleißt schon viel, von dem was du geschrieben hast aus.![]()
Original von stylus20
ach der wird erst morgen antworten .. geht heut nacht schon zur sachen![]()
meinst er muss so hart weinen , dass er nich mehr hier posten kann
entweder isses ihm zu peinlich hier was zu posten
oder die beiden machen all night long rum^^
ich tippe auf ersteres