Zum Forum springen
Sie ignoriert mich ...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Sie ignoriert mich auf einmal :(

837 Beiträge
236 Benutzer
0 Reactions
54.1 K Ansichten
JojoDeluxe
Beigetreten: 03.08.2006

Original von lori
lustiger dienstagmorgen
komm aus dem lachen nicht mehr raus

sorry op,aber wie kann man sich so lächerlich machen?
frag deine freunde oder sonstwen,aber doch nicht so etwas in nem öffentlichen forum
unglaublich

#2 - finds aber irgendwie lustig, dass es immer mehr von diesen treads gibt. selbst wenn man keine freunde hat würde ich mich nicht so sehr erniedrigen, hier ernsthaft um hilfe zu fragen. was erwartest du op, was dir pokernerds raten sollen. geh einfach in ein forum wo solche probleme besprochen werden und versuche es da, aber hier wurde doch schon tausend mal bewiesen, dass es nichts bringt. und das du es wirklich toternst meinst geht ja aus deinem eröffnungspost eindeutig hervor. schon ganz schön arm

Rubnik
Beigetreten: 12.02.2006

Original von BobbyCooper1

....

Ich kann sie einfach nicht lesen! :( ich bin total verwirrt so ganz ohne stats _cry:

lol, schade dass sie wohl nicht pokert, der mit der bemerkung könntest du bei ihr sonst sicher fett pluspunkte sammeln.

_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

Original von Kneggelol
Naja ich denk darüber sollt man sich nich so viele Sorgen machen , ich mein in der Abendschule rennen ja keine Kiddies mehr herum , sondern Arbeitende Erwachsene , die sich über sowas ja nich mehr wirklich lustig machen

Ja da hast du wohl recht! Oh man Frauen sind so kompliziert. Ich werde jetzt am Mittwoch mit ihr reden. Ich fange damit an, warum sie sich etwas mehr zurückgezogen hat und nicht mehr wirklich das gespräch mit mir sucht. Wenn sie dann sagt, aber das stimmt doch gar nicht, ich grüße dich doch jeden Tag und winke dir zu. Dann versuch ich eine lachende Unterhaltung aufzubauen und anschließend werde ich sie dann fragen ob sie denn mal was miit mir essen gehen möchte.

Was meint ihr?

JojoDeluxe
Beigetreten: 03.08.2006

Original von Kneggelol

Also , wenn Fall 1 nicht eintrifft und sie dich eben auch nicht ignoriert , weil sie nix mehr mit dir zu tun haben will , hast du 2 Möglichkeiten

--> du rennst ihr hinterher , in der Hoffnung, dass du den *Test bestehst*

--> du ignorierst sie so lange , bis sie dir nach läuft --> WIN WIN Situation

- kennst dich gut aus mit frauen oder. schön hinterherrennen macht unglaublich attraktiv. am besten wartest du jeden abend mit blumen vor ihrer wohnungstür und rufst auch mal nachts kurz an um zu sagen, dass du sie wirklich gern hast. sie wird dich dafür lieben

Rubnik
Beigetreten: 12.02.2006

wenn du den ersten teil nicht zu ernst rüberbringst, meinen segen hast du.

Insomnia
Beigetreten: 08.09.2006

Klingt ja irgendwie schon so, als würde sie irgendwie Abstand suchen wollen weil sie nicht mehr richtig will oder ihr das zu lange dauert oder so... (ist sie selbst schüchtern etc..?)

Ich würde an deiner Stelle probieren mal endlich die Kurve zu kriegen und fragen ob man nicht mal das neue Café in der Stadt ausprobieren will oder ähnliches.

Du klingst übrigens auch so als bist du einer der schüchterneren Sorte. Wenn beide so schüchtern sind ist das immer problematisch und da du hier hoffentlich die Eier in der Hose hast solltest du mal den ersten Schritt machen.
Andererseits nicht zu plump anstellen, die klingt nicht so als will se öffentlich noch Sex gefragt werden wollen, also überfahr sie lieber nicht mit 1000 Treffen.
Aber wenn das erste Date gut läuft kommt der Rest auch von selbst.

lori
Beigetreten: 12.05.2005

Original von Rubnik

Original von BobbyCooper1

....

Ich kann sie einfach nicht lesen! :( ich bin total verwirrt so ganz ohne stats _cry:

kauf dir poppertracker3 dann haste alle stats die du brauchst

Hat sie denn ne Schwester oder nen gute Freundin? Weil dann wird es so sein, dass ihre beste Freundin oder ihre Schwester heimlich auf Dich steht und ihr gesagt hat, dass wenn Sie weiter mit Dir so unglaublich offensichtlich flirtet (man kann das Knistern zwischen euch ja zwischen den Zeilen förmlich spüren!), die Freundschaft beendet ist. Und jetzt sitzt sie in der Zwickmühle, hat sich aber anscheinend zunächst entschieden, zu ihrere Freundin/Schwester zu stehen.

Sprich sie am besten direkt darauf an, dass Du sie durchschaut hat und weißt warum sie sich auf einmal so abweisend verhält. Du kannst auch anbieten, heimlich etwas mit ihr anzufangen, so dass es wirklich keiner merkt! Alternativ kannst Du natürlich auch ihre Schwester bzw. Freundin anquatschen.

Viel Glück!!

_Anonymous_

soll ich wirklich so anfangen? oder meint ihr ich soll das mit dem ignorieren erst gar nicht ansprechen? Sondern direkt eine lustige Unterhaltung aufbauen und sie dann fragen.

Ich werde sie dann auf was besonderes einladen, wie z.B Sushi oder so was meint ihr?

Wenn sie Nein sagt bin ich ein wrack :(

Kneggelol
Beigetreten: 21.08.2009

ja das kenn ich , so ziemlich jeden Menschen , kann ich nach 5 Minuten schon total gut lesen und weiß sofort wie er drauf is , doch bei einer in meiner Klasse hab ich nach Jahren 0 Ahnung wie die so drauf is und was sie denkt

aber deswegen stress ich mich doch nicht zu tode ^^

_Anonymous_

Original von grandhand
Hat sie denn ne Schwester oder nen gute Freundin? Weil dann wird es so sein, dass ihre beste Freundin oder ihre Schwester heimlich auf Dich steht und ihr gesagt hat, dass wenn Sie weiter mit Dir so unglaublich offensichtlich flirtet (man kann das Knistern zwischen euch ja zwischen den Zeilen förmlich spüren!), die Freundschaft beendet ist. Und jetzt sitzt sie in der Zwickmühle, hat sich aber anscheinend zunächst entschieden, zu ihrere Freundin/Schwester zu stehen.

Sprich sie am besten direkt darauf an, dass Du sie durchschaut hat und weißt warum sie sich auf einmal so abweisend verhält. Du kannst auch anbieten, heimlich etwas mit ihr anzufangen, so dass es wirklich keiner merkt! Alternativ kannst Du natürlich auch ihre Schwester bzw. Freundin anquatschen.

Viel Glück!!

sie hat 5 geschwister :) sie war nur ein einziges mal mit ihren 2 schwestern in der Schule . sie hat nur einen kleinen Bruder.

_Anonymous_

Original von Kneggelol
ja das kenn ich , so ziemlich jeden Menschen , kann ich nach 5 Minuten schon total gut lesen und weiß sofort wie er drauf is , doch bei einer in meiner Klasse hab ich nach Jahren 0 Ahnung wie die so drauf is und was sie denkt

aber deswegen stress ich mich doch nicht zu tode ^^

Ja aber ich glaube ich bin verliebt :(

ich kann meine Gefühle echt schlecht einordnen zurzeit..

Ignorier sie und flirte mit ner anderen Klassenkameradin

Kneggelol

Original von JojoDeluxe

Original von Kneggelol

Also , wenn Fall 1 nicht eintrifft und sie dich eben auch nicht ignoriert , weil sie nix mehr mit dir zu tun haben will , hast du 2 Möglichkeiten

--> du rennst ihr hinterher , in der Hoffnung, dass du den *Test bestehst*

--> du ignorierst sie so lange , bis sie dir nach läuft --> WIN WIN Situation

- kennst dich gut aus mit frauen oder. schön hinterherrennen macht unglaublich attraktiv. am besten wartest du jeden abend mit blumen vor ihrer wohnungstür und rufst auch mal nachts kurz an um zu sagen, dass du sie wirklich gern hast. sie wird dich dafür lieben

also ich glaub es war klar , dass so ein hinterherrennen damit nicht gemeint war .. es reicht ja schon , wenn er sie immer Begrüßt oder z.b beim SMS schreiben , dass er an nem Abend anfängt etc.

sowas wie du da beschrieben hast , würd ich zumindest nicht mal auch nur annähernd in Betracht ziehen ^^

Esel1987
Beigetreten: 30.07.2006

Hast du sie mal gefragt, ob sie Äpfel mag?

Kneggelol
_Anonymous_

Original von Insomnia
Klingt ja irgendwie schon so, als würde sie irgendwie Abstand suchen wollen weil sie nicht mehr richtig will oder ihr das zu lange dauert oder so... (ist sie selbst schüchtern etc..?)

Ich würde an deiner Stelle probieren mal endlich die Kurve zu kriegen und fragen ob man nicht mal das neue Café in der Stadt ausprobieren will oder ähnliches.

Du klingst übrigens auch so als bist du einer der schüchterneren Sorte. Wenn beide so schüchtern sind ist das immer problematisch und da du hier hoffentlich die Eier in der Hose hast solltest du mal den ersten Schritt machen.
Andererseits nicht zu plump anstellen, die klingt nicht so als will se öffentlich noch Sex gefragt werden wollen, also überfahr sie lieber nicht mit 1000 Treffen.
Aber wenn das erste Date gut läuft kommt der Rest auch von selbst.

Na ja ich habe schon ziemlich offensive mit ihr geflirtet, auch vor anderen. Wie z.b wo warst du denn gestern? Wieso? Na ja vielleciht habe ich dich in spanisch vermisst? solche dinger habe ich vor der klasse gebracht usw.

wenn ich in die klasse komme am abend und sie schon auf ihrem Platz sitzt, geh ich hinter ihr her und streichle sie zärtlich am rücken usw.

Thrashattack
Beigetreten: 09.08.2007

hört sich ganz danach an, als wärst du zu aufdringlich gewesen ;). Alles locker, flockig und langsam machen. darauf stehen Frauen.

Viel Glück ;)

Kneggelol

Original von Fistor
wenn OP spricht, wie er schreibt..............vielleicht versteht sie ihn auch einfach nicht?

gruß hans :f_biggrin:

dann folde lieber

Teilen: