Zum Forum springen
Sie ignoriert mich ...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Sie ignoriert mich auf einmal :(

837 Beiträge
236 Benutzer
0 Reactions
54.1 K Ansichten
Rubnik
Beigetreten: 12.02.2006

die sache mit ihrem verhalten kannst du doch indirekt ansprechen, in der art:

"... war ja wenig gelegenheit sich mal besser kennezulernen in letzter zeit, wie wärs mal mit nem kaffee, bier, wein,........uswblabla."

docjulian
Beigetreten: 15.12.2006

Glaube, du hast einiges überinterpretiert. Sie wollte unbedingt in Spanisch neben dir sitzen? Oh Mann du bist 22 Junge! Hab ein Date mit ihr.

Ansonsten was wollt ihr alle mit der Vorwurfsschiene? Mach einfach was Lustiges mit ihr und komm nicht mit "Warum distanzierst du dich von mir?".
Unternimm was und wein nicht rum.
Locker bleiben und nicht so klammern.

Optimismus > Pessimismus

Ansonsten: bist du exhibitionistisch veranlagt, oder wieso muss immer alles vor der Klasse (haha) bewiesen werden? Du willst die Frau beeindrucken und nicht die mollige Berta aus der hinteren Reihe, die heute Tafeldienst hat.

wenn ich in die klasse komme am abend und sie schon auf ihrem Platz sitzt, geh ich hinter ihr her und streichle sie zärtlich am rücken usw.

vielleicht bist du auch einfach zu creepy

Kneggelol
Beigetreten: 21.08.2009

Na ja ich habe schon ziemlich offensive mit ihr geflirtet, auch vor anderen. Wie z.b wo warst du denn gestern? Wieso? Na ja vielleciht habe ich dich in spanisch vermisst? solche dinger habe ich vor der klasse gebracht usw.

wenn ich in die klasse komme am abend und sie schon auf ihrem Platz sitzt, geh ich hinter ihr her und streichle sie zärtlich am rücken usw.

also das is schon extremes geflirte/hinterherrennen ^^
vorallem ,da sie ja in letzter dir gegenüber eher abweisender war , solltest du so sachen aufjedenfall erstmal lassen

_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

das waren ja nur diese zwei sachen! Und das Streicheln bekommen die meißten ja überhaupt nicht mit. Ist ja nur ne Begrüßung!

Ich achte schon sehr darauf, das ich sie nciht irgendwie das sie sich danach nicht unwohl fühlt. es war ja immer mit einem lachen verbunden.

Insomnia
Beigetreten: 08.09.2006

date date date... alles vor der klasse is doch müll

lori
Beigetreten: 12.05.2005
Kaiypoker
Beigetreten: 09.11.2007

Komm zu mir nach Krefeld in die Uni !!! Die heissen Maschinenbau Girls werden dich nicht ignorieren ...

_Anonymous_

Original von Insomnia
date date date... alles vor der klasse is doch müll

mach ich ja nicht! aber meint ihr das mit dem Date ist jetzt noch eine gute Idee? Denn sie zieht sich ja so zurück :(

Meint ihr nicht, das ich erst einmal mit einem Gespräch über diese Situation anfangen sollte? Nur so mit einem lächeln, sie darauf ansprechen warum sie denn mehr und mehr distanzierter auf mich reagiert :(

bastimw
Beigetreten: 07.10.2008

Ich würde eine Conti-Bet empfehlen, all-in finde ich zu zeitig, Frauen und auch Pötte wollen erobert werden ^^. Allerdings macht mir Sorgen, dass sie mit Ihrer Hand nur limped, dass kann entweder Desinteresse sein oder Sie holt zum all - in aus .

Und jetzt ehrlich? Ich würde sie vielleicht nicht so direkt darauf ansprechen, sondern sie eher dazu bringen, mehr Zeit mit dir zu verbringen.

Tolle Sachen sind so "gestellte Zufälle" bei denen sich dann wieder etwas ergibt. Du kommst Ihr reinzufällig irgendwo engegen gelaufen und begrüßt Sie nur mit einen abwertenden aber lächelnden "Hallo" und gehst einfach weiter. Auch kleine nicht so ganz ernst gemeinte Beleidigungen können Wunder wirken. Zeig Ihr, dass sich die Welt um dich und nicht um Sie dreht und Sie maximal schmückendes Beiwerk sein kann. => also solche Aktionen funktionieren wirklich ganz gut, auch wenn´s mir keiner glauben wird ^^.

Oder Sie hat eben nen anderen Stecher und du hast Pech gehabt

_Anonymous_

_cry:

Kneggelol
Beigetreten: 21.08.2009

kleine Beleidigungen mögen Frauen anscheinend wirklich .. am Fr. vor Halloween meinte eine aus meiner Klasse zu mir , dass sie wohl als Hexe gehen wird .. ich nur drauf : Na das passt ja.

Tja, das ganze Wochenende hat sie immer wieder ne sms geschrieben und erzählt wie langweilig ihr doch ist etc.
also funktionieren tuts ..

@ TE : probier das vl mal

übrigens : Full Tilt is rigged

lori
Beigetreten: 12.05.2005

damit kriegst du sie

_Anonymous_

Original von Kneggelol
kleine Beleidigungen mögen Frauen anscheinend wirklich .. am Fr. vor Halloween meinte eine aus meiner Klasse zu mir , dass sie wohl als Hexe gehen wird .. ich nur drauf : Na das passt ja.

Tja, das ganze Wochenende hat sie immer wieder ne sms geschrieben und erzählt wie langweilig ihr doch ist etc.
also funktionieren tuts ..

@ TE : probier das vl mal

übrigens : Full Tilt is rigged

hatte ich auch schon gebracht! Auch danach hatte sie ein großes breites Lächeln auf ihrem Gesicht.

ThatstheTonyG
Beigetreten: 15.11.2007

Fragen ob sie mal mit dir zusammen weggehen möchte bzw. am WE schon was vorhat.

Was ist daran so schwer?Du hast ja sogar schon lockeren Umgang mit ihr, also fällt das "Eis brechen" auch weg.

Easy call.

Original von BobbyCooper1

hatte ich auch schon gebracht! Auch danach hatte sie ein großes breites Lächeln auf ihrem Gesicht.

Super, von ihrem Grinsen wird aber dein Pimmel auch nicht steif. :f_p:

00:42-00:47 - thats your line

_Anonymous_

Original von ThatstheTonyG
Fragen ob sie mal mit dir zusammen weggehen möchte bzw. am WE schon was vorhat.

Was ist daran so schwer?Du hast ja sogar schon lockeren Umgang mit ihr, also fällt das "Eis brechen" auch weg.

Easy call.

Ja da hast du wohl recht! aber der Zeitpunkt :( meinst du nicht das der jetzt etwas blöd ist? 2 wochen früher wäre besser gewesen :(

soll ich sie gar nicht daruaf ansprechen, das ich mich etwas ignoriert fühle oder soll ich mal mit einer ihrer Freundinen reden was denn mit ihr los ist. Ich habe nämlich einen wirklich guten Draht zu einer von denen.

AceHighUhh
Beigetreten: 21.05.2008

Weil ich sie als Mensch respektiere und ihren Charakter liebe :(

Sie hat wohl bemerkt dass du Homosexuell bist und ist jetzt enttäuscht. IMO

Unam
Beigetreten: 17.08.2006

Was ist so schwer dran mit ihr Weg zu gehen?
Ein Date, wenn sie mitgeht, kommt das Gespräch von alleine, wobei das Thema ob sie nähren Kontakt mit dir will dann sowieso überflüssig ist.

Und wegen deiner Bedenken mit dem Zeitpunkt muss ich dir sagen, dass wenn du jetzt noch 2 Wochen auf einen besseren Moment wartest sie wahrscheinlich nicht mehr da sein wird, oder einfach keinen bock hat auf wen der 6 Wochen braucht um mal einen Kaffee mit ihr zu trinken.

So als Tipp von mir, ich bin kein extremer Frauenversteher, aber KEINE Frau die ich kenne mag es wenn sie von Männern liebevoll gestreichelt wird wenn das nicht ihr Freund oder Vater ist.

Ich hoffe immer noch das ist ein LVL von dir.

m0ench
Beigetreten: 02.02.2007

Test

docjulian
Beigetreten: 15.12.2006

Meint ihr nicht, das ich erst einmal mit einem Gespräch über diese Situation anfangen sollte? Nur so mit einem lächeln, sie darauf ansprechen warum sie denn mehr und mehr distanzierter auf mich reagiert :(

was soll das bringen?
"ja weiß ich auch nicht"
und dann?
macht mehr kaputt als es bringt
grow some balls

posted after unam dem frauenversteher

Teilen: