candle light dinner + übernachtung im hilton um über alles zu reden imo.
puh das hört sich für mich nach typischem i-never-had-a-girlfriend problem an, kumpels von mir kommen mit den gleichen komischen ideen.
nimm dir die weisen ratschläge erfahrenerer leute zu herzen.
hier nochmal zusammengefasst:
hör auf jede kleinigkeit zu interpretieren
hör mit absurden sachen wie sie vor anderen streicheln auf
hör auf alles planen zu wollen, sei spontan
frag sie endlich mal nach nem date, oder besser frag sie vor 2-3 wochen nach nem date, dh frag ob sie lust hat mit dir nen kaffee zu trinken, irgendwas zu zweit
...
...
...
profit
irgendwie traurig, dass du sowas privates im inet "bequatschen" willst. keine freunde? O_o (nicht böse gemeint)
zum problem: vlt hat se dich einfach so gut kennengelernt, dass sie dann gemerkt hat "der typ steht auf mich, ich aber nicht auf ihn. also geh ich ihm ausm weg."
tip: vergiss die frau und gut. es gibt genug andere
Sick wie obv. das ist.:
Sie hat sich in dich verliebt und ihren Vater gefragt ... der hat aber zum 424420. Mal gesagt, dass sie gefälligst nen Türken heiraten soll! ♦
Ansonsten, geil wie man mit 22 noch so sein kann ... von wegen Händchen halten usw. ...
Um es mal verständlich auszudrücken:
Sie hat aus ziemlich early Position geraised ... du hast erstmal nur gecalled.
Sie hat am Flop (wenn man das als Woche sieht ^^) ne Conti gemacht ... du hast nur gecalled.
Sie hat am Turn zu dir gechecked, jetzt bist du an der Reihe:
1.) Bet-Fold: Du raised, versuchst am Turn zu gewinnen, foldest dann aber auf ihre erneute Bet an Turn oder River ... das wäre die "Nur Sex"-Line
2.) Bet-Call: Du hittest sie und bleibst dran mit Liebe usw. blablabla
3.) Check: Obv. war das deine Line ...
Da du 3.) gewählt hast am Turn weißt du jetzt natürlich nicht ob sie check-raisen oder folden wollte.
Du stehst jetzt am River nach ihrem erneuten check dumm da. Lohnt sich nochn Raise, oder gibst du die Hand einfach auf?
Wie in jeder Hand ist das ne taffe Situation ... als Postflop unerfahrener SSS-ler hast du natürlich keine Edge in der Situation ... hättest du die Aggression aufrecht erhalten und z.B. Preflop gleich ge-3-bettet oder einfach gefloatet wärs leichter gewesen, jetzt stehste halt dumm da!
Da du den Pot aber wohl willst, MUSST du wohl noch ne bet feuern am River ...
Ist echt kein LvL und nein ich hatte schon viele Erfahrungen mit Frauen. Ich war über 1 Jahr in der Weltgeschichte unterwegs und habe verdammt viele Frauenkontakte geknüpt. Deswegen bin ich auch überhaupt nicht schüchtern in solchen sachen.
Aber so was wie bei ihr hatter ich echt noch nciht. Vielleciht ist sie mir einfach zu wichtig?
Original von BobbyCooper1
Ist echt kein LvL und nein ich hatte schon viele Erfahrungen mit Frauen. Ich war über 1 Jahr in der Weltgeschichte unterwegs und habe verdammt viele Frauenkontakte geknüpt. Deswegen bin ich auch überhaupt nicht schüchtern in solchen sachen.Aber so was wie bei ihr hatter ich echt noch nciht. Vielleciht ist sie mir einfach zu wichtig?
Jo, deine Abgebrühtheit zu diesem Thema springt einem förmlich ins Gesicht!
Original von Wamaroa
Original von BobbyCooper1
Ist echt kein LvL und nein ich hatte schon viele Erfahrungen mit Frauen. Ich war über 1 Jahr in der Weltgeschichte unterwegs und habe verdammt viele Frauenkontakte geknüpt. Deswegen bin ich auch überhaupt nicht schüchtern in solchen sachen.Aber so was wie bei ihr hatter ich echt noch nciht. Vielleciht ist sie mir einfach zu wichtig?
Jo, deine Abgebrühtheit zu diesem Thema springt einem förmlich ins Gesicht!
aber sowas von #2
wie konnte ich das nur übersehen?
einfach mal mit ihrem Vater reden... wenn er dich mag, macht er die Sache für dich klar... wenn nicht, dann kannst du das eh vergessen
warum sich mit Frauen rumschlagen, wenn man sich das ganze unter Männern ausmachen kann?
du hast verloren! Sie hat gemerkt, dass sie dich nur als beste Freundin betrachtet und will erstmal bisschen Abstand, damit du von deinen Baggerattacken runterkommst und kleinbei gibst.
Clever!
Danke. Ich hab mich wegen einiger Kommentare wirklich weggeschmissen und im Gegenzug gibt es für die Erheiterung (auch wenn es von Bobby nicht so gewollt war) nen Rat:
Willst Du was gelten, mach Dich selten.
Ihr über den Rücken zu streicheln oder Ihre Hand zu nehmen, EGAL in welchem Zusammenhang finden Frauen nur bei ihrem Freund gut. Sonst nicht.
Wenn nicht schon längst alles den Bach runter ist, schalte 2-3 Gänge zurück, und benimm dich nicht länger wie ein Weichei. Menschen wollen immer was sie nicht haben können (The gras is always greener on the other side), also gib ihr das Gefühl, dass sie Dich nur bekommen kann, wenn sie dafür was tun muss.
Frech und ein bisschen fies zu ihr zu sein wird da sicherlich sehr helfen. Zärtlichkeiten nicht!
Und erzähl auf JEDEN Fall wie die Sache weitergegangen ist.
ihr lieben seit nicht die einzigen die ich um rat frage
ja red halt hier mir, das ist ja wohl die einzig vernünftige line. hier können alle so viele vermutungen anstellen wie sie wollen, das hilft dir aber auch nicht weiter solange nicht klar ist was sache ist.
wurde bestimmt schonmal gesagt aber: red in ruhe mit ihr und vor allem vernünftig. nicht nach dem motto "willst du was von mir oder nicht?" sondern sag du hattest in letzter zeit das gefühl das sie auf distanz geht blabla und ob du was falsches gemacht oder gesagt hättest etc