Original von TursWolm
Schreib ihr ein Zettelschen, dann weisste Bescheid:
Willst du mit mir gehen?
[ ] Ja
[ ] Nein
[ ] Vielleicht
Kreuze an und gib den Zettel zurück an Gerd, der leitet deine Antwort dann weiter!
FYP
Ansonsten sag ich mal einfach Unam-reads ftw, wenn du sonst noch ne Erklärung für ihr Verhalten brauchst gehst du zu Unam ins SNG-Gold-Coaching, der erklärts dir gerne nochmal
-> Frauen (liebevoll) wo auch immer anfassen weil sie in Spanisch neben dir sitzen wollte geht einfach garnicht.
-> Du kennst sie seit 3 (in Worten: "DREI" ) MONATEN und du hast es noch nichtmal geschafft sie auch nur auf nen kaffee einzuladen. Sie ist sich jetzt sicher, dass du mit ihr überhaupt keinen Sex willst.
-> Viel mehr glaub ich wirklich du hast den Zeitpunkt schon lange verpasst und sie denkt sie ist in die Freundschafts-Schublade geraten und das ist evtl auch nicht das was sie wollte/will.
Aber wenn du wirklich Lust hast mit ihr noch was anzufangen kannst du die Operation "letzter Strohhalm" starten und sie (auch nicht unbedingt gleich zum Essen sondern eher ins Kino) einladen. Oder bzw eigentlich müsstest du ja mittlererweile wissen was sie gerne macht, wenn nicht das einzige ist, was aus euren bisherigen Gesprächen hervorging, dass sie 20 ist, solo und bei deinem HNO-arzt arbeitet. Ansonsten bleib geschmeidig!