Zum Forum springen
Sie ignoriert mich ...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Sie ignoriert mich auf einmal :(

837 Beiträge
236 Benutzer
0 Reactions
54.1 K Ansichten
AceHighUhh
Beigetreten: 21.05.2008

Original von BobbyCooper1
Mir ist gerade noch etwas eingefallen. Vielleciht hält sie ja deswegen Abstand, weil sie von mir denkt, das ich nur Sex oder mir nichts ernstes mit ihr vorstellen könnte. Was meint ihr? Kann es sein das sie sich deswegen zzurückzieht?

Wirklich kein LvL leute bitte :(

Du hast einfach auf der ganzen Linie versagt. Das mit dem streicheln ist mal der Oberhammer. lool

_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

Original von AceHighUhh

Mir ist gerade noch etwas eingefallen. Vielleciht hält sie ja deswegen Abstand, weil sie von mir denkt, das ich nur Sex oder mir nichts ernstes mit ihr vorstellen könnte. Was meint ihr? Kann es sein das sie sich deswegen zzurückzieht?

Wirklich kein LvL leute bitte :(

Du hast einfach auf der ganzen Linie versagt. Das mit dem streicheln ist mal der Oberhammer. lool

aber warum ?
leicht über den Rücken streicheln als Begrüßung. was ist so schlimm daran?

Wo kommt sie denn her? Vielleicht ist sie ja aus so einer Fundamentalistenfamilie und sie hat 20 Stockschläge oder sowas bekommen weil sie Dich daten wollte. Jetzt hat sie natürlich Angst sich Dir zu nähern.

_Anonymous_

Original von Nemanja1977
Wo kommt sie denn her? Vielleicht ist sie ja aus so einer Fundamentalistenfamilie und sie hat 20 Stockschläge oder sowas bekommen weil sie Dich daten wollte. Jetzt hat sie natürlich Angst sich Dir zu nähern.

sie stammt aus einer türkischen familie. aber in Deutschland geboren.

docjulian
Beigetreten: 15.12.2006

Gänsehaut man, Gänsehaut.

Wenn sie Türkin ist, haut ihr Bruder dich Knuffelbär eh um.

_Anonymous_

Original von docjulian

Gänsehaut man, Gänsehaut.

Wenn sie Türkin ist, haut ihr Bruder dich Knuffelbär eh um.

sie hat 4 Schwestern und einen kleinen Bruder.

docjulian
Beigetreten: 15.12.2006

ja sag ich doch
oder die schwestern enthaupten dich

Original von Nemanja1977

Da kommen wir der Sache schon näher. Die Türken die hier leben sind oft viel unentspannter als die Türken im Mutterland. Kann sein das sie was gesagt hat oder ein Cousin sie beobachtet hat oder so. Sei froh das Kikmet Dir noch nicht die Fresse poliert hat.

Achso, wenn Du sie bumsen willst steck ihr am besten den Ring an den Finger und werde vorher Moslem. Wenn die Familie auch nur ein bisschen traditionell drauf ist wird es wohl darauf hinauslaufen....

BitByter
Beigetreten: 24.10.2007

das waren ja nur diese zwei sachen! Und das Streicheln bekommen die meißten ja überhaupt nicht mit. Ist ja nur ne Begrüßung!

Ich achte schon sehr darauf, das ich sie nciht irgendwie das sie sich danach nicht unwohl fühlt. es war ja immer mit einem lachen verbunden.

oh man junge, komm erstmal runter. das kriegt man schon hin.
an deiner stelle würde ich mir solch offensive dinge (z.b. streicheln) in der schule klemmen, weil das den meisten leuten unangenehm ist. auch betont lustige sprüche würde ich erstmal stecken lassen (wichtig ist nicht WAS du sagst, sondern WIE es bei ihr ankommt). sag ihr, dass du mal mit ihr reden möchtest, dann triff dich mit ihr und sag was sache ist. mach dir keinen großen plan, den kannste eh nicht halten und wenn du das merkst kommst du aus dem konzept.
sei einfach ehrlich. erzähl ihr, dass du das gefühl hattest, da wäre was zwischen euch und dass du es schei... nicht so prima findest wie das in den letzten tagen/wochen gelaufen ist und frag sie, wo das problem liegt. ist doch nicht so schwer...
du machst auch auf mich mehr den eindruck, als würdest du nicht viel erfahrung mit frauen haben. deswegen rate ich dir auch, solche sachen wie händchenhaltend vom hof gehen wollen einfach sein zu lassen. ihr seid beide 20+ und das wirkt dann schon etwas komisch/kindisch. auch wenn es nur als spaß gemeint war. solche dinge ergeben sich, falls was draus wird, ansonsten akzeptiere, dass ihr nicht zusammen seid und halte dementsprechend einen gewissen (körperlichen) abstand....

pokahface
Beigetreten: 23.11.2006

Original von TursWolm
Schreib ihr ein Zettelschen, dann weisste Bescheid:

Willst du mit mir gehen?
[ ] Ja
[ ] Nein
[ ] Ich mag Honig

fyp

GCZUERI
Beigetreten: 05.11.2006

aufhören jungs!! Der arme Tropf glaubt das sonst auch noch und erklärt sich ihre abgrenzung durch euere dummen erklärungen...

ich sags nochmals: Falls du noch eine chance hast, führt sie nur über deine grosse EIER!! BALLS!! Aber nicht damit den Rücken streicheln!!!

_Anonymous_

Original von Nemanja1977

Original von Nemanja1977

Da kommen wir der Sache schon näher. Die Türken die hier leben sind oft viel unentspannter als die Türken im Mutterland. Kann sein das sie was gesagt hat oder ein Cousin sie beobachtet hat oder so. Sei froh das Kikmet Dir noch nicht die Fresse poliert hat.

Achso, wenn Du sie bumsen willst steck ihr am besten den Ring an den Finger und werde vorher Moslem. Wenn die Familie auch nur ein bisschen traditionell drauf ist wird es wohl darauf hinauslaufen....

Daran habe ich natürlcih auch schon gedacht, ob es vielleicht an der Religion liegt. Aber sie scheint mir soch sehr Deutsch zu sein. Ich glaube nicht das sie so eingestellt ist :f_frown:

hidigartmann
Beigetreten: 12.10.2007

alter! alles was du hier von dir gibst wirkt so derbe versteift.
du kannst doch nicht alles schon jetzt planen inklusive mimik. das kommt so unnatürlich da muss die doch angst bekommen.

gehs einfach was lockerer an und interpretier nicht in jedes lachen was rein.

Fistor
Beigetreten: 05.01.2009

COHONES!!!!!!!

Original von Nemanja1977

Original von Nemanja1977

Daran habe ich natürlcih auch schon gedacht, ob es vielleicht an der Religion liegt. Aber sie scheint mir soch sehr Deutsch zu sein. Ich glaube nicht das sie so eingestellt ist :f_frown:

Altaaaaaa!!! Geht doch nicht darum wie sie drauf ist sondern wie ihre Family drauf ist. Ich hoffe Du kriegst das hin und fühle mit Dir ich muss aber sagen das ich Dich sehr lustig finde irgendwie. ;)

_Anonymous_

Finde heraus wo sie wohnt und stell Dich vor ihr Zimmer. Halte dabei einen Ghetto Blaster über Deinen Kopf und spiel einen Song von Peter Gabriel (expert Line, klappt immer)

GCZUERI
Beigetreten: 05.11.2006

nicht mal eine schlampe will einen weinenden fisch ohne eier....

wie soll denn das bei einer stolzen (hübschen und klugen?) Türkin klappen?

Broenes
Beigetreten: 18.10.2007

Original von TursWolm
Schreib ihr ein Zettelschen, dann weisste Bescheid:

Willst du mit mir gehen?
[ ] Ja
[ ] Nein
[ ] Vielleicht

Kreuze an und gib den Zettel zurück an Gerd, der leitet deine Antwort dann weiter!

FYP

Ansonsten sag ich mal einfach Unam-reads ftw, wenn du sonst noch ne Erklärung für ihr Verhalten brauchst gehst du zu Unam ins SNG-Gold-Coaching, der erklärts dir gerne nochmal

-> Frauen (liebevoll) wo auch immer anfassen weil sie in Spanisch neben dir sitzen wollte geht einfach garnicht.

-> Du kennst sie seit 3 (in Worten: "DREI" ) MONATEN und du hast es noch nichtmal geschafft sie auch nur auf nen kaffee einzuladen. Sie ist sich jetzt sicher, dass du mit ihr überhaupt keinen Sex willst.

-> Viel mehr glaub ich wirklich du hast den Zeitpunkt schon lange verpasst und sie denkt sie ist in die Freundschafts-Schublade geraten und das ist evtl auch nicht das was sie wollte/will.

Aber wenn du wirklich Lust hast mit ihr noch was anzufangen kannst du die Operation "letzter Strohhalm" starten und sie (auch nicht unbedingt gleich zum Essen sondern eher ins Kino) einladen. Oder bzw eigentlich müsstest du ja mittlererweile wissen was sie gerne macht, wenn nicht das einzige ist, was aus euren bisherigen Gesprächen hervorging, dass sie 20 ist, solo und bei deinem HNO-arzt arbeitet. Ansonsten bleib geschmeidig!

misterlinus21
Beigetreten: 10.11.2006

Original von Broenes
zum essen einladen

aber kein eisbein, homeboy!

Teilen: