Zum Forum springen
Sie ignoriert mich ...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Sie ignoriert mich auf einmal :(

837 Beiträge
236 Benutzer
0 Reactions
54.1 K Ansichten
_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

was ist denn so bescheuert?

Original von BobbyCooper1
was ist denn so bescheuert?

100% deiner posts... level dich bitte hinfort

GCZUERI
Beigetreten: 05.11.2006

naja, ok langsam ists nicht mehr ganz so lustig... Es beginnt schon sich zu wiederholen.
offensichtlichere verarschung gibts gar nicht. Und falls es keine verarschung sein sollte, ists gerade gut, dass du dich nicht fortpflanzen können wirst. So was von verblendet gibts gar nicht...

_Anonymous_

Original von GCZUERI
naja, ok langsam ists nicht mehr ganz so lustig... Es beginnt schon sich zu wiederholen.
offensichtlichere verarschung gibts gar nicht. Und falls es keine verarschung sein sollte, ists gerade gut, dass du dich nicht fortpflanzen können wirst. So was von verblendet gibts gar nicht...

warum?

Fistor
Beigetreten: 05.01.2009

Original von GCZUERI

warum?

lvl is aufgeflogen, fürste dich endlich hinfort!!! zuuuuuuuu obv.

trus10
Beigetreten: 19.01.2009

Original von Broenes

FYP

Ansonsten sag ich mal einfach Unam-reads ftw, wenn du sonst noch ne Erklärung für ihr Verhalten brauchst gehst du zu Unam ins SNG-Gold-Coaching, der erklärts dir gerne nochmal

-> Frauen (liebevoll) wo auch immer anfassen weil sie in Spanisch neben dir sitzen wollte geht einfach garnicht.

-> Du kennst sie seit 3 (in Worten: "DREI" ) MONATEN und du hast es noch nichtmal geschafft sie auch nur auf nen kaffee einzuladen. Sie ist sich jetzt sicher, dass du mit ihr überhaupt keinen Sex willst.

-> Viel mehr glaub ich wirklich du hast den Zeitpunkt schon lange verpasst und sie denkt sie ist in die Freundschafts-Schublade geraten und das ist evtl auch nicht das was sie wollte/will.

Aber wenn du wirklich Lust hast mit ihr noch was anzufangen kannst du die Operation "letzter Strohhalm" starten und sie (auch nicht unbedingt gleich zum Essen sondern eher ins Kino) einladen. Oder bzw eigentlich müsstest du ja mittlererweile wissen was sie gerne macht, wenn nicht das einzige ist, was aus euren bisherigen Gesprächen hervorging, dass sie 20 ist, solo und bei deinem HNO-arzt arbeitet. Ansonsten bleib geschmeidig!

THIS!!!!

und mal ganz ehrlich...ruecken streicheln???

SkyRunner
Beigetreten: 09.06.2005

Schlussfazit: Einigermaßen lustiger Plot, mit hohem Fremdschämfaktor und bisweilen glaubhaftem Auftreten des OP (immerhin 9 Seiten, das schafft selbst hier nicht jeder).

Bewertung:
:heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: out of :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart:

RuthlessRabbit
Beigetreten: 13.03.2007

Sorry aber der Zug ist abgefahren. Du warst auch nicht nur 1 Minute zu spät sondern bist am komplett falschen Tag auf den falschen Bahnhof gegangen. Du darfst dir jetzt ein Taxi nehmen und nach Hause fahren. Mit Türkeiurlaub wird es wohl nichts mehr.

Wenn sie an dir Interesse gehabt hätte, hätte sie sich auf die andere Seite der Klasse gesetzt und per Augenkontakt immer mal wieder rüber geflirtet.
Die hat sich wahrscheinlich gedacht, oh der Typ sieht wie ein Nerd aus, der ist bestimmt gut in der Schule und kann mir bei Spanisch helfen.

Außerdem, willst du wirklich eine 20 jährige türkische Jungfrau als Freundin? Selbst wenn sie noch so eingedeutscht ist, sie ist sehr wahrscheinlich Muslima und das heißt nun mal, für die Meisten kommen da nur Türken bzw. Moslems als Partner in Frage.
Ich möchte ja nicht irgendwie rechts eingestellt rüberkommen, aber es ist eben eine andere Kultur und da laufen viele Dinge anders ab.

Saß in meinem Uni Tutorial auch mal paar Monate neben einer hübschen netten Marokkanerin. Wir haben uns super verstanden, waren quasi jeden Tag zusammen in der Bib lernen. Danach war ich abends noch bei ihr, Tee trinken etc.
Mal davon abgesehen, dass ich sowieso kein Interesse an ihr hatte, hätte ich bei ihr nie landen können. Solche Frauen stehen auf z.B. große schwarze (oder in deinem Fall türkische), muskulöse, muslimische Männer die sie ignorieren und in der Bib mal ganz nebenbei ein Lächeln zuwerfen. Ist wirklich so.

Ach und lass den Quatsch mit dem Streicheln. Stell dir mal vor, neben dir würde eine dicke, hässliche aber nette Türkin sitzen die dich jedes mal beim Hallo sagen streicheln. Würde dich das nicht auch nerven?

Fistor
Beigetreten: 05.01.2009

Original von RuthlessRabbit..........Stell dir mal vor, neben dir würde eine dicke, hässliche aber nette Türkin sitzen die dich jedes mal beim Hallo sagen streicheln. Würde dich das nicht auch nerven?

ROFL^^ :f_biggrin:

GCZUERI
Beigetreten: 05.11.2006

^^ bobbycooper ist dick und hässlich, aber nett... immerhin

draghkar
Beigetreten: 16.08.2006

ihr habt aber schon gesehn wer diesen thread erstellt hat?

dont feed the troll.

Fueller
Beigetreten: 01.08.2006

Ich wollte sie eigentlcih schon ängst mal zum essen einladen

Freud'scher Verschreiber?!

Corono
Beigetreten: 25.03.2008

lol, nun ist mein tag doch gerettet.

Unam
Beigetreten: 17.08.2006

Ich bin ihr bester freund auf der Schule, zumindest war ich das, oder bin es immernoch k.A. Es kam wirklich sehr gut an und ich werde sie wohl auch am mittwoch wieder streicheln, wenn sie schon auf ihrem Platz sitzt.

Ok also ich werde sie dann auch am Mittwoch in der Pause nach einem Date fragen! Mal sehen was bei raus kommt :(

Hab das dazwischen jetzt nicht mehr gelesen, aber entweder du willst sie oder du wirst ihr bester Freund.

Wundere dich aber dann nicht, wenn sie nächste Woche anfängt dir von ihrem Neuen Macker zu erzählen, das machen Frauen nämlich mit besten Freunden. Und auch wenn du es dir noch so sehr wünschst sie betrachten dich dann nicht als Mann und gehen auch sicher keine Beziehung mit dir ein.
- edit -

hab noch die Seite hier gelesen

Sex ist nicht so wichtig richtige liebe ist der beste Sex!

WTF???
Evtl. hat die Frau doch gar nicht so einen Fehler gemacht, wenn sie auf Abstand geht.

_Anonymous_

Liebe ist so komplieziert :(

aber danke für diesen Unterhaltsamen thread, auch wenn ihr mich nicht gern habt ich liebe euch alle.

Frieden und viel Liebe für alle die hier gepostet haben :f_love:

Danke nochmal!

Cuoco199
Beigetreten: 23.02.2009

immerwieder dieses streichel und Händehalten. Entscheide dich mal wenn du einen auf romatiker machen willst, dann sag ihr erstmal bescheid, dass du etwas von ihr willst.....ansonsten kommt das nämlich sehr komisch rüber.

RuthlessRabbit
Beigetreten: 13.03.2007

Falls das mit ihr nicht klappt schau doch mal hier http://www.muslimlife.eu/

http://www.muslimlife.eu/profile/NisaSultan/

Wer bin ich: ich möchte nichts über mich schreiben, weil das sonst eingebildet rüber kommt... zaten bi insan kendini ne kadar anlatabilirki.. karsindakiler seni anlamali......

Was suche ich: Allah nasib ederse evlenecegim insanin okumus, akilli, sempatik, dürüst, karakterli, merhametli, Allah korkusu olan ve beni cooooook seven birisinin olmasini istiyorum.

lol ;(

Was ich suche: Allah... blablabla Allah :rolleyes:

Schlagloch
Beigetreten: 12.07.2009

Zieh morgen Dein Dink durch und halt uns auf dem Laufenden _cool:

Oder lass Dir ne Story einfallen wies weitergeht.

redcow
Beigetreten: 30.08.2006

BobbyCooper1 wurde ignoriert. Post Anzeigen

:heart:

Pyrololos
Beigetreten: 02.05.2008

alle dum? war seit seite 1 obere hälfte klar nen lvl

Teilen: