Protest hier:
ja so langsam wirds mal zeit
hab jede folge mindestens 4 mal gesehn
die luft is raus
schau das eh kaum noch und die neuen folgen, das is kein simpsons mehr.
das is nen billiger abklatsch von family guy und southpark
naja mag schon sein wiederholung hin oder her. ABER wollt ihr wirklich lieber Lotta in Love, der Name is schon aussagekräftig.
Also es wurde mal festgelegt, dass es am Ende genau 365 Folgen geben soll, die sind bald erreicht.
die letzte folge von sonntag war geil
musste paar mal lachen
aber idr sind die neuen folgen echt nicht mehr so gut
Immerhin probieren sie ja bischen "edgier" ui werden, aber Family Guy in Springfield funktioniert einfach nicht
simpsons war damals schon klasse aber stimmt schon
family guy is tausendmal besser
hab jetzt auch staffel 1-3 auf dvd zuhause
ich hatte erst ne family guy folge auf pro7 gesehen, da fand ich die serie so übelst schlecht, aber auf englisch is das einfach nur das geilste.
Original von lordTasse
ich hatte erst ne family guy folge auf pro7 gesehen, da fand ich die serie so übelst schlecht, aber auf englisch is das einfach nur das geilste.
Bist einfach mein MiniME :-)
ich frag mich, wann everybody loves raymond nach deutschland kommt. das ist einfach die beste show, zwar kein comic, aber sooo funny --- achja und CSI bitte auch, das ist die beste show ueberhaupt, aber halt kein comedy ♦
Welches CSI willst Du denn?
CSI New York: VOX, Montags, 20:15
CSI Miami: RTL, Dienstags, 20:15
CSI Las Vegas: VOX, Mittwochs, 20:15
raymond gibbet auch in dt und die is nur müll... vielleicht liegts an der synchro abeer ffff
also simpsons weg stört mich nich aber das sone shice dann dafür gesendet wird schon... uhää jetzt läuft nurnoch auf rtl2 comedy und das ist unter jedem niveau... bis auf will smith^^
This is the longest day in my life.
Jack Bauer geht in Staffel 5... Wie immer haben die Produzenten keine Scheu dafür Sympathieträger und Hauptfiguren sterben zu lassen.
@topic:
Kennste Esther?
Weynes Schwester!