Zum Forum springen
SIMPSONS wir abgese...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] SIMPSONS wir abgesetzt!!!

34 Beiträge
26 Benutzer
0 Reactions
2,868 Ansichten

24 oh man, das gucken irgendwie ne menge leute aber ich finds recht uninteressant...

Original von CElbe
24 oh man, das gucken irgendwie ne menge leute aber ich finds recht uninteressant...

Ich find 24 einfach nur genial gemacht.

Von mir aus können die noch 100. Staffeln davon machen.

wo schaust du simpsons sonntags?
und kommt family guy auch wo anderst als mtten in der nacht auf pro7?

Original von Pius
Kennste Esther?
Weynes Schwester!

wenn du nu noch weyne richtig geschrieben hättest (wayne), wäre es sogar vielleicht lustig gewesen -_-

€: family guy am besten auf dvd kaufen (engl. version) ^^

MrNike
Beigetreten: 13.03.2005

Simpsons find ich immer lohnenswert .... Family Guy mag ich dagegen gar net ...

Sonst empfehlenswert 24 (5te Season rockt), Lost und Battlestar Galactica ... da waren die ersten Folgen recht mau ... aber Season 2 ist sehr sehr geil :)

Greetings,

MrNike

sry wer family guy nicht mag wird aus dem forum gebannt

Original von ips.seri
sry wer family guy nicht mag wird aus dem forum gebannt

das rautiere ich, #2

Battlestar Galactica hat meine erwartungen bei weitem untertroffen

exlka
Beigetreten: 16.01.2005

Die eigentliche Serie übertrifft die 4h Miniserie bei weitem.
BSG = MUST SEE TV
wenns geht dann noch im orginal. RTLII Synchros sind immer seit jeher sehr schlecht.

Original von Chris~
Battlestar Galactica hat meine erwartungen bei weitem untertroffen

echt? Wenn ich an die letzten STargate-STaffeln denke, an Andromeda, alte würge-Klassiker wie LeXX, oder Dead Zone und dementsprechend meine Erwartungen an RTL2 stelle (ich meine, Big Brother am Sonntag 20.15... "Tausch die Mami oder einen von 2 schwulen Papis!" "Komm wir lassen uns die Wohnung pimpen, weil wir sowieso umziehen wollten"), dann finde ich, ist es ein sehr genialer Serienstart.

Soll heissen, ich finds ganz okay und wie gesagt, hat meine Befürchtungen nicht erfüllt...

nurnochMM
Beigetreten: 22.01.2006

Hier ist mal ne Antwort von PROSIEBEN !!!

Also...Simpsons werden DEFINITIV NICHT ABGESTEZT !!!!

Sehr geehrte Damen und Herren,

vielen Dank für Ihre E-Mail und Ihr Interesse an ProSieben.

Wir setzen die Serie "Die Simpsons" definitiv nicht ab. Die neue Telenovela "Lotta in Love" wird ab 27.03.06 voraussichtlich montags bis freitags von 18.00 - 18.30 Uhr ausgestrahlt. Die Austrahlung der Simpsons-Folge um 18.30 Uhr wird selbstverständlich fortgeführt!

Wir wünschen Ihnen auch weiterhin gute Unterhaltung mit unserem Programm auf ProSieben.

Mit freundlichen Grü�?en aus Unterföhring
Ihre ProSieben Zuschauerredaktion
Gaby Pohl
www.prosieben.de
www.welove.de

Gott sei dank!

Wenigstens eine Folge (das muss schon so sein), na ja halt ne halbe Stunde mehr zum Pokern ;)

in spätestens 2 wochen gibts eh wieder 2 Simpsonsfolgen. Sobald pro7 merkt, dass vor 18.30 niemand mehr den Fernseher anmacht.

noap_
Beigetreten: 15.01.2005

Original von ips.seri
ja so langsam wirds mal zeit

hab jede folge mindestens 4 mal gesehn
die luft is raus

schau das eh kaum noch und die neuen folgen, das is kein simpsons mehr.
das is nen billiger abklatsch von family guy und southpark

Wo du's anschneidest: Läuft atm. noch irgendwo Family Guy? Das war mal seehr kurz auf Pro7 in der Abendsendezeit, aber seitdem habe ich nicht viel von der Serie gehört. Hat mir recht gefallen muss ich sagen...