Zum Forum springen
Skihalle Bottrop

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Skihalle Bottrop

13 Beiträge
8 Benutzer
0 Reactions
948 Ansichten
HoRRoR
Beigetreten: 11.02.2005

Kann mir da wer weiterhelfen?

Ich check die Preisliste nicht

Ansich möchte ich da Freitags abends hin, boarden (inkl. board ausleihe) und dann halt apres ski party

soweit ich das checke ist das rot markierte, aber nur apres ski party in der preis liste oder?

kennt sich da wer aus oder war da schon mal und kann mir sagen wie teuer das wäre? ^^

Preisliste Skihalle Bottrop

12 Antworten
sladder
Beigetreten: 12.04.2006

Jo das ist nur das Ticket für die Party nachher.

Woher kommst du Horror? Bin aus Bottrop und hab auch mal wieder Bock zu boarden.

HoRRoR Themenstarter
HoRRoR
Beigetreten: 11.02.2005

ayo tasse und seri wollten auch, aber die haben ja eh immer zeit ;)

ich will nur wissen wie viel son abend da kostet, dass eventuell par freunde von mir noch mitkommen, die leider nicht sagen, is eh egal wie viel das kostet ;)

sladder
Beigetreten: 12.04.2006

Hmm,

wenn es eine größere Gruppe wird, könnte man auch über die Gruppenangebote einen vernünftigen Preis bekommen.

Ruf doch einfach mal als "Mannschaftskapitän eines Fußballclubs" da an und frag nach einem Preis. Da kommste auf jeden Fall günstiger weg.

Mycka
Beigetreten: 10.11.2005

Am besten gehste Sa. Abend. Da kannste dann für 20€ oder 1,2 mehr mit ausleihen Boarden, Buffetessen und auf der Party allin saufen. Günstiger gehts nicht.

Viel Spaß

Weiß allerdings nicht ob das Angebot auch an anderen Tagen gilt

das "Hasenticket", ROFL!!!

ich komme wohl diese saison leider auch nur dazu in so einer Halle zu fahren. zum glück gibts jetzt auch im norden eine.

hat die halle das ganze jahr offen?

GaBOwneD
Beigetreten: 17.03.2005

denke schon, die in neuss auf jeden fall

Skihalle ist doch für Kinder, probiert mal das hier aus:

Sieht auf dem Foto nicht halb so steil aus wie in echt, aber wer mal vor einer Skisprungschanze stand weiß was ich meine

hmmm skihalle is doch scheisse. legt doch lieber zam und fahrt in die berge. auf gletschenr gehts ja immer. also hintertuxer war ichv or kurzem da gehts shcon ganz gut. evtl mont blanc is auch net so weit von euch ausm westen...

zu dme skischanzenbild. die sind ja nicht mal gesprungen....

das mit der halle is ja auch eher für einen tagestrip geeignet...wegen 6std snowboarden fahr ich nicht in die schweiz

oder nach hintertux (österreich) ^^ wobei für euch schweiz wahrscheinlich auch wieder näher wär. naja komtm immer drauf an wo man wohnt. bei uns (bayern) is es in die berge sogar shcneller wie nach bottrop... naja war auhc no net in der hallle. hab nru bilder gesehen. haben die da auch n funpark oder sowas?

GaBOwneD
Beigetreten: 17.03.2005

was is denn gegen skihalle einzuwenden? wer natürlich einfach stumpf abfahrten fährt ist selbst schuld. da übt man dann eher so sachen wie manual oder switch oder solche sachen.
gibt selbstverständlich nen funpark, zumindest in neuss, das is eig sehr geil

Teilen: